Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 19.12.19, 15:47   #3 Top
Benutzerbild von microme
Threadstarter
Mitglied seit: Mar 2018
Beiträge: 12
microme ist offline
microme
Member
 
Update Erfahrungsbericht: Multihoster Real-Debrid, Linkifier, Linksnappy und Gebühren

Nach weiteren Testtagen hier mein abschließender Kommentar. @Mods: danach könnte das Thema geschlossen werden.

real-debrid hat nun sämliche Server meines VPN-Anbieters gesperrt (anscheinend durch Abgleich der IPs von ExpressVPN; da ich nach der ersten Sperrung nicht weiter mit VPN über real-debrid verbunden war). Dies ist für den Anbieter ein Totschlagsargument, obwohl zahlreiche Hoster (u.A. rapidgator, *******; wenn auch nicht **********) dort enthalten waren. Spart euch also das Geld für diesen Anbieter.

linkifier war meiner Meinugn nach die beste Alternative, da hier viele Hoster inklusive sind (u.A.rapidgator, **********; jedoch nicht *******) und VPN kein Problem darstellt. Es steht nun außer Frage, dass die Kapazitäten stark limitiert sind und so nur max. Downloadraten von etwa 300 kb/s pro Download (egal welcher Hoster) verfügbar waren und teilweise Wartezeiten erzwungen wurden (DL getestet über JDownloader und direkt über die Webseite: kein Unterschied). Auf Supportanfragen dazu reagieren die Kollegen leider auch nicht.

Einen Multihoster werde ich also noch testen und dann abwarten, in Richtung welchen Hosters sich die breite Mehrheit bewegt, um mir dann einen direkten Account zuzulegen.

Mit Zitat antworten Beitrag melden
Danke
8 Benutzer