Hinweise


Willkommen

Navigation


Partner Links

 
Antwort Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 26.03.22, 19:07   #1
Benutzerbild von AppleTetra
Mitglied seit: Jul 2021
Beiträge: 1
AppleTetra ist offline
AppleTetra
 
Premiumaccounts

Hallo zusammen,

ich war lange Zeit nicht wirklich aktiv. Damals habe ich meistens über Uploaded geladen. Hier werden fast keine Downloads mehr angeboten.

Die Erstellung eines Accounts war hier jedoch immer sehr einfach. Nun wollte ich bei den anderen Anbietern einen Premium-Account erstellen. Ich möchte jedoch nicht meine Kreditkartendaten angeben. Bei PayPal falle meistens 50-70% Gebühren an.

Hat jemand eine Alternative oder würde mir seinen Account eventuell für einen Download (Photoshop und Acrobat Pro) zur Verfügung stellen. Ich bin gerne bereit hierfür via PayPal zu zahlen.

Danke!

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 27.03.22, 09:39   #2 Top
Benutzerbild von Matrixxneo
Mitglied seit: Nov 2015
Beiträge: 372
Matrixxneo ist offline
Matrixxneo
 
Premiumaccounts

PayPal ist nicht mehr so sicher wie es mal war.
Selber zahle immer mit Sofort überweisen bei DDL oder Rapigator. Noch nie ist was passiert. Denn einen Account zu besitzen ist nicht strafbar. Kaufe sie auch immer beim Hoster, niemals bei einem resseler.

 

Mein System:CPU: Intel(R) i7-4790K CPU @ 4.00 GHz Kühler: Cooler Master MasterLiquid ML240L RGB Netzteil: Thermaltake 700W GPU: Asus GeForce GTX 1080 Strix OC Aktiv PCIe 3.0 x16 (Retail) Ram: 2 x 4 GB G.SKILL 2 x 8 GB G.SKILL Mainboard: Gigabyte Gaming 5 Z97
HDD: 4 x Seagate 8TB SSD: Patriot M.2 P300 512 GB Tower: Thermalthek Level 10 GT Betriebssystem: Windoof 11 Pro 64bit
Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 25.11.22, 01:14   #3 Top
Benutzerbild von Hoppeloopa
Mitglied seit: Sep 2014
Beiträge: 1
Hoppeloopa ist offline
Hoppeloopa
Member
 
Premiumaccounts

bei Uploadet kann man seit einer Woche keinen Premiumaccount mehr kaufen.
Beim Spielethread für deutschsprachige Spiele von BigFish, Zylom & Co. gibt es nur für Uploadet und mexa wo aber alles down ist. Und als FreeUser dauert es eine Ewigkeit ein Spiel zu laden

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 26.11.22, 10:12   #4 Top
Benutzerbild von DjRazcal
Mitglied seit: Aug 2016
Beiträge: 11
DjRazcal ist offline
DjRazcal
 
Premiumaccounts

oder Zahlung via Skrill

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Antwort


 

Ähnliche Themen
Thema Forum
Kostenlose Cyber Ghost VPN Premiumaccounts(Abgelaufen) Sicherheit und Anonymität
Evobuy - Betrug mit Premiumaccounts Szene Talk


Themen-Optionen
Ansicht



Jetzt registrieren


Registrieren | Forum-Mitarbeiter | Kontakt | Nutzungsbedingungen | Archiv

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:14 Uhr.

All trademarks are the property of their respective owners.
Copyright ©2019 Boerse.IM/AM/IO/AI



().