Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 17.03.10, 14:57   #16 Top
Benutzerbild von ph0en1xs_archive
Threadstarter
Mitglied seit: Sep 2008
Beiträge: 45
ph0en1xs_archive ist offline
ph0en1xs_archive
i just cant get enough
 
Fragen & Antworten zu Snow Leopard/Snow Leopard Client Server 10.6.2 SSE2 SSE3 Intel AMD by Hazard

ähm hier mal die antwort von Weltsadist

Zitat:
Zitat von Weltsadist
...

- Die beiden ATI Pakete sind aufjedenfall fehl am Platz. Die Mobility und Desktop Grafikchips sind komplett unterschiedlich - die Mobility kannst du / er komplett abhacken; keine Treiber installieren, Accelator aus dem Single User Modus löschen (-s) und RadeonHD.kext von dong mit HWCursor Bolean auf false als Framebuffertreiber installieren - Grafikbeschleunigung ist nicht drin.
Hier kexte für die Desktop Variante oder (bzw. noch schlimmer: und) einen Enabler für Multiple ATI und nvidia Karten zu installieren entzieht sich meinem Verständnis. :p

- Azalia ist von Vorvorgestern und schon alleine scheisse weil es nur den Ausgang der Soundkarte erkennt (oder es zumindest versucht). Ich würde die aktuelle Version des VoodooHDA Forks von Slice & Co von der projectosx Seite später manuell installieren...

- Und wozu Atheros Fix? Was auch immer das seien mag. Die WLAN Karte ist von Intel und wird nicht unterstützt - der Wired Chip ist laut dem HW Report ein Attansic L1 - gibt es mehrere Varianten von (min. 3 soweit ich weiss) - Die Geräte ID in Kombination mit google.de sollte Aufschluss darüber geben, ob LAN zB. mit der AttansicL1Ethernet.kext läuft...

- Die KP sollte sich mit der gefixten AppleIntelPIIXATA.kext beheben lassen. Frag mich bloss nicht unter welchem kryptischen Namen die sich bei dem Kalyohazdenekos-Viehzeugs da verbirgt...

Ich würde zur Retail Installation raten bzw. es mir überlegen überhaupt OS X auf der scheiss Hardware zu installieren - ohne Grafik & WLAN = doof.

tja ...so siehts wohl aus.

Mit Zitat antworten Beitrag melden