Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 27.04.10, 10:45   #59 Top
Benutzerbild von notar_archive
Mitglied seit: Feb 2010
Beiträge: 0
notar_archive ist offline
notar_archive
Member
 
Fragen & Antworten zu Snow Leopard 10.6.1-10.6.2 SSE2 SSE3 Intel AMD by Hazard Hackintosh

[quote=Amigo40;2284830]
Zitat:
Zitat von Departed Beitrag anzeigen
Man kauft sich einen Mac alleine aus einen einzigen Grund: Protzen und nochmals protzen.
Ein Mac ist ein überteuertes Scheiß-Teil,dass aufgrund des Namens 80% mehr kostet als ein von der Leistung vergleichbarer Rechner.


Hast du einen MAC ? Oder schon länger mit einem gearbeitet ? Wenn nein dann lass solch blöde Aussagen bitte.
amigo,

es sollte sich jeder vor augen halten, das mac oder pc, die gleiche hardware verbaut ist. intel boards und cpu´s. entscheidend für den faktor mac ist schlicht das design. ob ich mit einem mac oder einem pc arbeite, wo snow leopard schnurrt, ist mir völlig egal. amigo, hast du einen pc mit retail snow oder schon länger damit gearbeitet? ich bin mir zu 100% sicher das in meiner kiste hochwertige hardware verbaut ist und kein billiger schrott ala apple. außen oho, innen naja...und dafür muß ich in der regel bei apple weit aus mehr bezahlen, als anderswo. auf meine hardware habe ich bis zu 5 jahre garantie, bis auf die grafikkarte! auf mein ram sogar 10 jahre. bei apple gerade mal ein jahr...es sei denn ich kaufe ein tolles garantiepaket dazu. mir ist egal was unter meinem tisch steht. das sieht eh keiner. was ich aber auch noch sagen muß 80% weniger sind es jedenfalls nicht! es sei denn man kauft sich billig hardware wie sie in vielen macs verbaut ist. ausgeschlossen mac pro...bei apple ist man sogar schon so frech, das man das macbook alu 13" (kurzzeitig auf dem markt) jetzt mit identischer hardware (bis auf den wieder vorhandenen firewire anschluß) als macbook pro verkauft. na wenn das mal nicht ein fortschritt ist...apple, ich bin doch nicht blöd

Mit Zitat antworten Beitrag melden
Danke
2 Benutzer