Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 31.03.10, 14:17   #77 Top
Benutzerbild von XHotSniperX_archive
Mitglied seit: Nov 2008
Beiträge: 0
XHotSniperX_archive ist offline
XHotSniperX_archive
Member
 
Fragen & Antworten zu Snow Leopard/Snow Leopard Client Server 10.6.2 SSE2 SSE3 Intel AMD by Hazard

soll ich mal was verraten??

ich bin gerade mit Snow Leopard am schreiben und zwar NICHT im abgesicherten modus... und nur mit dem flag busratio=16...

alles funzt, internet, sound, meine 3 grafikkarten wurden auch erkannt und die CPU auch und auch die 4gb ram....

ich sag euch mal was der fehler war:

-ich hab den AnV Kernen genommn (funktioniert bei mir irgendwie sehr gut) und zwar ohne system.kext

-amd patch auch aktiviert

-den CMOS reset fix für den amd patch auch aktiviert (achtung: nicht den legacy fix nehmen!!!!)

-dann habe ich realtek treiber fürs internet

-für die grafikkarte habe ich (und jetzt kommts) den evoenabler für die 48** genommen und auch den evo graphics enabler oder wie der heisst und den system library evo... also einfach alle evo treiber plus den evo treiber für die 4800er...

jetzt klappt auch die lüftersteuerung der grafikkarte...

-sonst habe ich nicht viele patches genommen... ausser eben noch den soundtreiber (bei mir war es für die SupremeFX X-Fi die Analog Device Treiber..

jetzt muss ich nur noch richtige treiber für die 4870er finden um die auflösung einstellen zu können...

wisst ihr welche treiber ich nehmen muss?

Mit Zitat antworten Beitrag melden