Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 28.06.10, 16:43   #21 Top
Benutzerbild von Moergi_archive
Threadstarter
Mitglied seit: Apr 2010
Beiträge: 37
Moergi_archive ist offline
Moergi_archive
Master of Biertrinken
 
Warum benutzen scheinbar alle PS?

Wo du gerade von "Schäden" sprichst, dieser Stein (irgendsoein deutscher Multi im Labelgeschäft) hatte sich mal öffentlich darüber aufgeregt, dass er geschädigt und um seinen Gewinn betrogen werden würde, wenn es weiterhin so stark bergab gehen würde mit den Plattenverkäufen.

Selten so herzhaft gelacht!!!

Er muss sich doch im Grunde über garnichts aufregen. Er hat ja seine Knebelverträge. Die Künstler sind es im Endeffekt doch, die dadurch Schaden nehmen - wenn auch nur gering. Geld bekommen sie so oder so.

Allerdings finde ich es schon Scheisse, dass diese No-Name-Künstler so hochgepuscht werden und anschließend, wenn sie kaum bis keinen Absatz bringen, wieder in der Versekung verschwinden.
Es gab da doch mal diese androgynen Tokio Hotel-Klone,... die hatten einen echt guten Song.
Doch was kam danach? Nichts. Man sieht und hört nix mehr von denen.

Oder Michael Jackson. Der Kerl lies sich Jahrelang von .. ähm BMG (?) verkaufen. Er musste knüppeln und am Ende haben sie ihn fallen gelassen.
Da lobe ich mir die Entscheidung der Ärzte: Die haben ab einem gewissen Punkt gesagt: "So, Leute. Wir haben keinen Bock mehr darauf, alles hundertfach neu zu erklären und immer wieder Rechenschaft ablegen zu müssen, also gründen wir ein eigenes Label mit eigenen Leuten. Denen erklären wir es einmal und dann klappt es auch!!"

Warum, zum Teufel, hat MJ diese Möglichkeit nicht genutzt und sein enormes Potenzial dort investiert??????? Er hatte die Möglichkeit, er hatte die Leute, er hatte Freunde. Er hatte alles, also warum ???
Er hätte noch leben können, vor allem mit weniger Schulden. ... eventuell.

 

Mein Klammlose-Forum: [ Downloadlink | Jetzt registrieren ]
Mein Spammer-Forum: [ Downloadlink | Jetzt registrieren ]
Mein Blog: [ Downloadlink | Jetzt registrieren ]
Mit Zitat antworten Beitrag melden