Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 08.03.10, 10:27   #85 Top
Benutzerbild von Caldo_archive
Mitglied seit: Dec 2008
Beiträge: 0
Caldo_archive ist offline
Caldo_archive
Und alle so...yeah!
 
Adobe Photoshop

Zitat:
Zitat von abusimbel Beitrag anzeigen
ADOBE PHOTOSHOP CS4 Extended GERMAN 11.0.1 RE-UPP!

Also vorerst mal DANKE für diesen Post und die Upps XD. Trotzdem war ich recht verwirrt was hier so geschrieben wurde zwecks "datei umschreiben" patchen, ändern und blocken etcppOo.

-----------------------------------------------------------------------------------------------
Habe jetzt aus diesem Post die wichtigsten Files genuckelt, zusammengestellt und neu Ge-geuppt.
Kein Serial nötig! Kein Umgeschreibe oder Editieren Nötig >> schlichtweg installen und *.TXT anleitung beachten dann klappts auch suppi!


EIN RIESEN DANKE geht an...

XXo-nXX - für die Deutsche PS Cs4 11.0 Version XD
gekael - für das PS Cs4 Update von 11.0 auf 11.0.1 XD

und

Poppes - für den genialen "no License, no Activation Patch" XD
--------------------------------------------------------------
Info...

HOSTER : RAPIDSHARE
GRÖßE : 986 MB - Splitted in 6 *.RAR Archiven (Selbstentpackend mit *.exe)
PASSWORT : Keines!
INHALT : 1x PS cs4 11.0 //
1x PS cs4 11.0 to 11.0.1 Update //
1x PS cs4 "No License" Patch //
1x "How to Install" TXT-Datei mit simpler 4 Schritt Anweisung XD

Viel Spass damit und nochmals Danke an die Original-Rel.^^ - falls Files Down bitte PM und re-upp folgt XD

Hey.

Ich wollte alles laut .txt befolgen, welche wie folgt lautet :

Zitat:
HOW to install?...

1.
Open Folder = "1_PScs4 - PhotoShopCS4 11.0 Extended"
Execute File = "ADBEPHSPCS4_LS4" and choose a DestinationFolder to Extract >> then Open this folder and Start "Setup.exe"
CHOOSE TRIAL 30 DAY VERSION while Installing and CHOOSE "ALL FEATURES"

2.
EXECUTE the File = "2_PScs4 - Patch 11.01 -- NO License" >> Choose MAINFolder of PhotoshopCS4 Extendend to Patch it!
(if u using WIN VISTA plz run the "2_PScs4 - Patch 11.01 -- NO License" as ADMINISTRATOR!)

3.
Open Folder = "3_PScs4 - UPDATE 11.0 to 11.0.1" and Start the "Setup.exe"

4.
EXECUTE the File = "4_PScs4 - Patch 11.01 -- NO License" >> Choose MAINFolder of PhotoshopCS4 Extendend to Patch it!
(if u using WIN VISTA plz run the "2_PScs4 - Patch 11.01 -- NO License" as ADMINISTRATOR!)
Nun hab ich das Problem, dass sobald ich die Datei "X_PScs4 - Patch 11.01 -- NO License" per Administrator ausführen will der pc mir sagt dass keine installation von cs4 vorhanden ist. außerdem stimmt der punkt 2 nicht, oder? patch11.01 installier ich doch nämlich erst mit schritt 3.

jedenfalls kann ich den no license patch nicht installieren. weder per administrator noch per kopie welche ich ins rootverzeichnis von cs4 gemacht hab.

suggestions?

danke im vorraus!

 

Die Welt ist bösartig - essen wir ihre Eingeweide!
Mit Zitat antworten Beitrag melden