Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 07.08.09, 01:40   #101 Top
Benutzerbild von BnYmN_archive
Mitglied seit: Jan 2009
Beiträge: 0
BnYmN_archive ist offline
BnYmN_archive
Member
 
CATIA (Dassault Systèmes)

CATIA V6R2009 will bei mir nicht funktionieren, obwohl ich alles nach Anleitung gemacht habe.
Ich habe die x64 Version heruntergeladen und installiert (OS: Windows 7 Ultimate x64). Danach habe ich den Crack in den Ordner kopiert und die alte Datei überschrieben. Daraufhin CATIA gestartet und den Mist mit 3DXML eingestellt. Da erscheint ein Popup, worin steht, dass die Verbindung hergestellt wurde, aber es bleibt wie es ist. Ich kann keine Datei öffnen oder erstellen. Sobald ich daraufklicke oder auf Optionen, stürzt CATIA ab. Wenn ich auf "Neu" klicke, stürzt es ebenfalls ab, diesmal jedoch mit der Meldung: "Fenstertitel: Laufzeitausnahme, Fensterinhalt:Zum Beenden OK klicken". Ich schätze mal, dass es entweder an einem nicht funktionierendem Crack liegt oder es verträgt sich nicht mit Windows 7 x64. Kann mir jemand was dazu sagen?

@Karl Napf24:
ich hab deine versionen heruntergeladen (catia v5r19 inkl sp2 x64) und sowohl basisprogramm als auch sp2 installiert. danach hab ich den crack benutzt, aber ich hab das problem, dass am anfang immer noch eine meldung kommt, die besagt, dass ich keine lizenz besäße. wenn ich die wegklicke, funktioniert das programm ganz normal. kann ich die meldung nicht ganz verschwinden lassen? und außerdem kann ich sp3 nicht installieren, er sagt ständig dass Codestufe B19 fehlen würde, obwohl CATIA V5R19 SP2 installiert ist.

NACHTRAG: Für alle, die das selbe Problem haben: Einfach alle Module in der Liste anklicken und OK klicken. Danach funktioniert alles und der Lizenzmanager kommt nie wieder!

Mit Zitat antworten Beitrag melden
Danke
1 Benutzer