Hinweise


Willkommen

Navigation


Partner Links

 
Antwort Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 10.08.10, 15:14   #1
Benutzerbild von lordn€o_archive
Mitglied seit: Jun 2010
Beiträge: 3
lordn€o_archive ist offline
lordn€o_archive
Member
 
Virtual Drumline und Sibelius 6

Ich hab da ein grosses Problem und hoffe ich bin hier in der richtigen Ecke. Ich hab schon versuch hilfe in der Softwarebörse (http://www.boerse.bz/2984525-post153.html) zu finden, denke aber mal das es da unter geht. Ich probier es einfach hier nochmal

Ich nutze Sibelius 6 zum Noten schreiben. Ich selber spiele in einer Marchingband und würde gerne Tapspace Virtual Drumline 2.5 (VDL) mit Sibelius 6 benutzen. Ich hab mich im Internet umgeschaut und auch einige VDL Downloads gefunden. Das Problem ist aber, es ist bei keinem eine Setup Datei dabei.

Laut den Seiten soll man den Kontakt 4 vom Team Air benutzen. Hab ich versucht, geht nicht. Denke mal das es nur unter Mac geht. Ich bekomme den Kontakt in Sibelius auch nicht dazu, das er mir das VDL anzeigt. Das wird bestimmt darin liegen, das nicht die richtigen Registry Einträge gesetzt sind.

Meine Frage(n) ist nun, weiss jemand wo ich VDL mit Setupdatei downloaden kann, oder weiss jemand zumindes welche Registry Einträge ich setzen muss um es mit Sib6 zum laufen bekomme.

Ich hoffe jemand weiss Rat

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 13.08.10, 21:56   #2 Top
Benutzerbild von lordn€o_archive
Threadstarter
Mitglied seit: Jun 2010
Beiträge: 3
lordn€o_archive ist offline
lordn€o_archive
Member
 
Virtual Drumline und Sibelius 6

weiss denn keiner Rat?? Nutzt keiner VDL??

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Antwort


 





Jetzt registrieren


Registrieren | Forum-Mitarbeiter | Kontakt | Nutzungsbedingungen | Archiv

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:29 Uhr.

All trademarks are the property of their respective owners.
Copyright ©2019 Boerse.IM/AM/IO/AI



().