Hinweise


Willkommen

Navigation


Partner Links

 
Antwort Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 10.06.10, 03:22   #1
Benutzerbild von Anubis80_archive
Mitglied seit: Sep 2008
Beiträge: 11
Anubis80_archive ist offline
Anubis80_archive
Member
 
Windows 7 löscht Brennprogramme?

Moin zusammen.

Ich hab ein dubioses Problem. Ich hab Windows 7 Enterprise Edition installiert,die 32x Version. Soweit geht auch alles,nutze auch den Windows Defender. Nun ist mir heute wieder mal aufgefallen,dass sämtliche Brennprogramme vom Rechner verschwunden waren: Clone CD, Clone DVD, Nero, IMG Burn. Das ist mir nun schon 5 mal passiert,mit heute ein 6 mal. Erst dachte ich, ich hätte die vergessen,aber dann viel mir ein,ne kann ja nicht, hab ja noch gebrannt letzens.

Meinst,sind die Programme drauf und nach 2-3 tagen sind sie plötzlich vom Rechner verschwunden. Liegt das an Windows, am Defender oder bin ich einfach nur verkalkt im Gehirn?

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 10.06.10, 13:49   #2 Top
Benutzerbild von Chrisfox_archive
Mitglied seit: Sep 2008
Beiträge: 0
Chrisfox_archive ist offline
Chrisfox_archive
Member
 
Windows 7 löscht Brennprogramme?

Die sind weg? Das glaub ich nicht so ganz. Vielleicht sind nur die Verknüpfungen im Startmenü weg, dass ist ein bekannter Bug in Win7. Ansonsten fällt mir eigentlich nur die Systemwiderherstellung ein - aber warum sollte die laufen. Ein Antivirenprogramm was alle Brennprogramme löscht, ist mir bisher noch nicht untergekommen.

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 10.06.10, 14:49   #3 Top
Benutzerbild von Anubis80_archive
Threadstarter
Mitglied seit: Sep 2008
Beiträge: 11
Anubis80_archive ist offline
Anubis80_archive
Member
 
Windows 7 löscht Brennprogramme?

Doch die sind einfach komplett weg,wenn ich die dann neu runterlade und dann installiere,meckert er auch nicht, weils schon installiert ist. Aber habe das Problem nun vor anderweitig zu lösen,da dieses Problem wohl unbekannt sein soll. Ich installiere einfach wieder XP.

Gruß

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Antwort


 





Jetzt registrieren


Registrieren | Forum-Mitarbeiter | Kontakt | Nutzungsbedingungen | Archiv

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:47 Uhr.

All trademarks are the property of their respective owners.
Copyright ©2019 Boerse.IM/AM/IO/AI



().