Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 29.11.09, 12:26   #67 Top
Benutzerbild von bÖrslinger_archive
Mitglied seit: Oct 2009
Beiträge: 0
bÖrslinger_archive ist offline
bÖrslinger_archive
Member
 
Windows 7 - Informationen & Diskussion

Zitat:
Zitat von plauzi Beitrag anzeigen
Nein. Anscheinend hat dein BIOS keine Slic Tabelle (falls du das Toolkit richtig angewendet hast).
Dann musst du dein BIOS zuerst modifizieren (lassen) oder dir ein modifiziertes BIOS besorgen.
Hmm mist
Ich habe mit dem Slic Dump Toolkit V2.2 Final By David XXW es getestet. Habe dazu mit der rechten Maustaste "als Administrator ausführen" es gestartet. Dann kommt eine Windows Meldung die ich mit ja beantwortet habe und es erfolgt die Meldung "Dump Error! (Slic Tabel not find!)"

Es handelt sich um das MSI 785GM-E65 AM3 Board mit dem aktuellsten Beta Bios a7596ams.243!

Ich meine irgendwas im Bios gesehen zu haben was evt. damit zu tun haben könnte, werde es gleich nochmal suchen. Dort konnten irgendwelche Tabellen oder so geändert werden. Leider sind meine Bios-Kenntnisse nicht so ausgeprägt.


kann es evt. an dem Updatepack liegen? Danach war z.B. der Desktop schwarz, nach neu installation war ein grüner Windows Desktop vorhanden!
Es handelt sich um das Pack: WinVistaSide_UpdateInstaller_Win7_RTM_9.11_x64.

€2
hab es gefunden
nennt sich MPS Table Version. Hier kann ich zwischen 1.4 und 1.1 wählen, aktuell iost 1.4.

Mit Zitat antworten Beitrag melden