Hinweise


Willkommen

Navigation


Partner Links

 
Antwort Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 06.06.09, 22:26   #1
Benutzerbild von Botulinumtoxin_archive
Mitglied seit: Sep 2008
Beiträge: 0
Botulinumtoxin_archive ist offline
Botulinumtoxin_archive
Member
 
Windows XP Recovery Problem

Hallo,
ich habe einen HP Pavillion dv9000
heute hab ich wohl irgendeine dll datei gelöscht die zum laden der Benutzerkonten erforderlich war gelöscht nach einem Neustart bin ich nur noch bis zur Willkommensseite gekommen beim aufrufen des Kontos kam: Benutzereinstellungen werden geladen und danach sofort Abmelden.
Ich wollte dann nachdem auch im Abgesicherten Modus sowie mit Administrator Kennun nichts weiter geht Recovern. Also lege ich die DVD ein und dann kommt das diese Version nicht für mein Gerät ist.
HP Hotline ist nur unter der Woche verfügbar. Also habe ich versucht mit ner alten XP version zu reparieren was nicht funktioniert hat dafür kommt beim hochfahren sofort Bluescreen mit "...Problem festgestellt..." leider zeigt sich der Screen nur eine Sekunde.
Also habe ich diese XP version auf einer anderen Partition installiert. Jetzt kann ich also wieder auf den Arbeitsplatz zugreifen und auf alle dateien. So weit so gut.
Jetzt müsste ich eine neue Recovery DVD brennen ist das möglich von der Recovery Partition aus machen oder muss ich bei HP eine neue bestellen?

Vielen Dank für eure Hilfe.
Ich verzweifle hier wirklich.

Grüße Botulinumtoxin

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 08.06.09, 23:39   #2 Top
Benutzerbild von uwe1590_archive
Mitglied seit: Dec 2008
Beiträge: 0
uwe1590_archive ist offline
uwe1590_archive
Member
 
Windows XP Recovery Problem

Wenn Du bei starten F11 anklickst dann sollte eigentlich der HP Recovery Manager starten. Ich habe mir mal erlaubt Dir das rauszusuchen.

Falls das nicht reicht hast Du unter HP Notebook PCs- Verwenden des Wiederherstellungsdienstprogramms ?HP Backup und Recovery Manager" noch andere Möglichkeiten zum nachlesen.

 

COMPUTER ARBEITEN BINAER: ENTWEDER SIE FUNKTIONIEREN ODER SIE SIND KAPUTT
Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Antwort


 

Ähnliche Themen
Thema Forum
Windows Recovery ohne CD (Notebook MSI L735) Windows 7





Jetzt registrieren


Registrieren | Forum-Mitarbeiter | Kontakt | Nutzungsbedingungen | Archiv

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:11 Uhr.

All trademarks are the property of their respective owners.
Copyright ©2019 Boerse.IM/AM/IO/AI



().