Hinweise


Willkommen

Navigation


Partner Links

 
Antwort Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 16.02.09, 19:55   #1
Benutzerbild von arscx_archive
Mitglied seit: Jan 2009
Beiträge: 0
arscx_archive ist offline
arscx_archive
Member
 
aus picture it 2001 installation ein standalone programm erstellen.

Hallo!

wie der Titel schon sagt möchte ich aus einer vorhandenen picture it! 2001 installation die dateien kopieren und sie so lauffähig machen das sie als standalone laufen.

warum ich das machen will? nun einmal weil nur picture it 2001 noch die genialen funktionen hat, wie duplizieren mit pinsel, oder gifs erstellen , transparente bitmaps abspeichern. das alles wurde aus den neueren verisonen einfach rausgenommen, warum auch immer, evtl "benutzerfreundlichkiet" ?

jedenfalls war dieses programm für mich das non+ultra, ein sehr gutes bildbearbeitungsprogramm, ohne das es so kompliziert war wie zb. photoshop, da blick ich nämlich nicht durch.

ich habe auch schon danach im netz gesucht, logisch, aber das ist so alt, das man es nirgends mehr findet.

achso, und natürlich ist die dvd nicht mehr vorhanden, deswegen jetzt dieses vorhaben.

Ist es überhaupt möglich zb. den ganzen ordner aus dem programme ordner zu kopieren, und eben die ganzen registry einträge die man braucht um damit das programm zum laufen zu bringen?

wenn jemand nen link hat zu ner 2001er picture it! version Hat, dann lasst es mich natürlich wissen.

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 22.02.09, 19:55   #2 Top
Benutzerbild von arscx_archive
Threadstarter
Mitglied seit: Jan 2009
Beiträge: 0
arscx_archive ist offline
arscx_archive
Member
 
aus picture it 2001 installation ein standalone programm erstellen.

hat keiner ne idee?

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Antwort


 


Themen-Optionen
Ansicht



Jetzt registrieren


Registrieren | Forum-Mitarbeiter | Kontakt | Nutzungsbedingungen | Archiv

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:41 Uhr.

All trademarks are the property of their respective owners.
Copyright ©2019 Boerse.IM/AM/IO/AI



().