Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 04.04.16, 19:57   #3 Top
Benutzerbild von Phosphobie
Threadstarter
Mitglied seit: Apr 2016
Beiträge: 3
Phosphobie ist offline
Phosphobie
Member
 
gibt es treiber alternativen

cool also die infos sind schon mal sehr hilreich! es geht um ein sony vaio notebook pcg-7134m wo normal vista drauf lief! ja es ist ein intel chipsatz! das mit sony habe ich leider probiert da gibt es nur einen treiber für win xp und dem model. hatte selbst versucht dort anzurufen da wird man aber ohne seriennummer garnicht erst weiter geleitet! everest habe ich drauf ist ja auch mein gedanke gewesen. mit everest auslesen und dann dierekt suchen! aber everest meinte das was ehlt und er deshalb nur ein teilbericht erstellt! driverbooster ist auch ne mega idee aber dafür muss erstmal der ethernet controller istalliert sein damit ich ich ins internet komme! ab da würde einiges einfacher laufen! bin ja froh das ich die xp cd erstellen konnte nach einigen hin und her! dein letzter tip interessiert mich da ich versucht hatte das xp update auch zu integrieren was aber leider nicht klappte! also meinst du ein neues fertiges xp laden und neu installieren und hoffen das die treiber schon drauf sind! wäre ja zu schön! gut probiere ich erstmal aus und dann schauen wir weiter!

Mit Zitat antworten Beitrag melden