Hinweise


Willkommen

Navigation


Partner Links

 
Antwort Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 14.06.10, 23:08   #1
Benutzerbild von platte_archive
Mitglied seit: Nov 2008
Beiträge: 0
platte_archive ist offline
platte_archive
Member
 
Windows XP (problem)

großes problem.!! also ich hab vom kumpel die win cd weil ich meine nicht mehr finde, na jedenfalls musste ich auch 4 mal formantieren, weil die aktivierung nicht ging, also die ging aber ich kann keine videos oder musik abspielen, you tube lädt und fährt den film durch kein ton, bei soundcloud das gleich und winamp lädt und steht auf null auch nichts.. woran liegt das?? hillffeeee...

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 14.06.10, 23:10   #2 Top
Benutzerbild von Krawummska_archive
Mitglied seit: Dec 2008
Beiträge: 396
Krawummska_archive ist offline
Krawummska_archive
Off-Season
 
Windows XP (problem)

Seit November 2008 angemeldet, über 200 Beiträge...und du weißt wirklich nicht, dass wir ein riesiges Windows-Forum haben?

-> moved

 

Aufgeben kommt nicht in Frage!
Kämpfen oder Sterben, etwas anderes gibt es nicht!
Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 14.06.10, 23:19   #3 Top
Benutzerbild von platte_archive
Threadstarter
Mitglied seit: Nov 2008
Beiträge: 0
platte_archive ist offline
platte_archive
Member
 
Windows XP (problem)

Zitat:
Zitat von Krawummska Beitrag anzeigen
Seit November 2008 angemeldet, über 200 Beiträge...und du weißt wirklich nicht, dass wir ein riesiges Windows-Forum haben?

-> moved
war leider nur im reggae / dancehall bereich unterwegs..

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 16.06.10, 20:19   #4 Top
Benutzerbild von CrimeOne_archive
Mitglied seit: Apr 2010
Beiträge: 0
CrimeOne_archive ist offline
CrimeOne_archive
Member
 
Windows XP (problem)

Ich versteh zwar nicht was das Thema sound / Multimedia mit der Aktivierung von Win zu tun hat aber... ok ....

Nun zu deinem Thema:
Hast du alle(!) Treiber installiert die zu deiner Hardware gehören... sprich auch den Soundtreiber vom Mainboard bzw. wenn du ne Soundkarte hast dann von dem?

Wenn du dir net sicher bist dann geh bitte in:
Start >> Systemsteuerung >> Verwaltung >> Computerverwaltung

Dort angekommen ist in der rechten Spalte ein eintrag der heißt System, der widerum hat nen Unterpunkt der heißt Geräte-Manager. Da kliksch drauf....
und nun siehst du in der linken Spalte lauter Einträge wie "Anschlüsse", "Computer" etc. und dann postest du ob und wenn ja welche Einträge mit einem gelben Warndreieck gekennzeichnet sind....

Das müsste zumindest 1 Eintrag im Bereich "Audio-, Video- und Gamecontroller" sein

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 20.06.10, 06:08   #5 Top
Benutzerbild von platte_archive
Threadstarter
Mitglied seit: Nov 2008
Beiträge: 0
platte_archive ist offline
platte_archive
Member
 
Windows XP (problem)

Zitat:
Zitat von CrimeOne Beitrag anzeigen
Ich versteh zwar nicht was das Thema sound / Multimedia mit der Aktivierung von Win zu tun hat aber... ok ....

Nun zu deinem Thema:
Hast du alle(!) Treiber installiert die zu deiner Hardware gehören... sprich auch den Soundtreiber vom Mainboard bzw. wenn du ne Soundkarte hast dann von dem?

Wenn du dir net sicher bist dann geh bitte in:
Start >> Systemsteuerung >> Verwaltung >> Computerverwaltung

Dort angekommen ist in der rechten Spalte ein eintrag der heißt System, der widerum hat nen Unterpunkt der heißt Geräte-Manager. Da kliksch drauf....
und nun siehst du in der linken Spalte lauter Einträge wie "Anschlüsse", "Computer" etc. und dann postest du ob und wenn ja welche Einträge mit einem gelben Warndreieck gekennzeichnet sind....

Das müsste zumindest 1 Eintrag im Bereich "Audio-, Video- und Gamecontroller" sein
danke für deine hilfe hab jetzt win 7 drauf, läuft eigentlich ganz gut, mit windows xp hab ich abgeschlossen treiber waren zwar alle installiert trotzdem ging kein ton, kein ahnung warum.. naja egal ^^

peace

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Antwort


 

Ähnliche Themen
Thema Forum
Windows installer problem bei windows 7 Windows 7
windows problem Windows (andere)
Windows 7 Problem Windows 7





Jetzt registrieren


Registrieren | Forum-Mitarbeiter | Kontakt | Nutzungsbedingungen | Archiv

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:09 Uhr.

All trademarks are the property of their respective owners.
Copyright ©2019 Boerse.IM/AM/IO/AI



().