Hinweise


Willkommen

Navigation


Partner Links

 
Antwort Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 04.09.14, 11:37   #1
Benutzerbild von lolita2000
Mitglied seit: Aug 2014
Beiträge: 151
lolita2000 ist offline
lolita2000
boerse.sx Freak
 
Welche Erfahrungen habt ihr bereits mit einem Navi gemacht?

Mich würde mal interessieren, welche Erfahrungen ihr schon mit einem Navi gemacht habt.

Ich selbst hab noch keine schlechten Erfahrungen damit gemacht, aber eine Freundin von mir wollte nach Berlin fahren... Navi war auch korrekt eingestellt. Sie ist um sechs Uhr morgens losgefahren und so gegen 11 Uhr rief sie mich an und heulte wie ein Schlosshund. Auf die Frage was denn passiert sei, sagte sie mir, sie steht auf einem Parkplatz kurz vor München und das Navi gibt keinen Ton mehr von sich. München-Berlin... häää wie das? Aber es war in der Tat so, warum auch immer das Navi sie dort hin geleitet hat, bleibt bis heute ein Rätsel. Ich hab ihr dann erst mal per Email eine Route zukommen lassen, damit sie wenigstens wieder nach Hause findet

Hat jemand solche Erfahrungen auch schon gemacht?

 

Ich lade nichts mehr hoch, da ich die Zeit dafür nicht mehr habe. Deshalb sind Fragen nach Reupps völlig sinnlos
Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 07.09.14, 19:12   #2 Top
Benutzerbild von ALkani
Mitglied seit: Aug 2014
Beiträge: 6
ALkani ist offline
ALkani
Member
 
Welche Erfahrungen habt ihr bereits mit einem Navi gemacht?

Kein Absicht!
Sorry für Doppelpost

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 07.09.14, 19:13   #3 Top
Benutzerbild von ALkani
Mitglied seit: Aug 2014
Beiträge: 6
ALkani ist offline
ALkani
Member
 
Welche Erfahrungen habt ihr bereits mit einem Navi gemacht?

Wie blindäugig muss man denn bitte fahren um in 5 Stunden nichtmal ansatzweise dem Ziel näher zu kommen ?

Ich dachte man nutze ein Navi um sich in einer unbekannten Stadt zu orientieren und auf langen Autofahrten Staus zu umfahren. Trotzdem achtet man doch als halbwegs intelligenter Mensch auf die Ausschilderungen, insbesondere auf Autobahnen im "Schilderdschungel" Deutschland.
Sorry, aber so blöd kann man doch irgendwie nicht sein ...

Die Schuld jetzt gänzlich aufs Navi abzutun ist schon ein wenig krass. Klar hat es eine gänzlich falsche Richtung vorgeschlagen, aber ich würde bei der beschriebenen Person fast auf einen Bedienungsfehler tippen!

PS: Schenk ihr eine Deutschlandkarte als Poster für die Küche ... Weihnachten kommt näher.

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 10.09.14, 22:20   #4 Top
Benutzerbild von RisingEdge
Mitglied seit: Sep 2014
Beiträge: 21
RisingEdge ist offline
RisingEdge
Member
 
Welche Erfahrungen habt ihr bereits mit einem Navi gemacht?

Klar ist es sehr bequem wenn man mal schnell etwas abholen will was man über Ebay gekauft hat.
Aber wenn wir in den Urlaub fahren, nehme ich gerne auch mal ne richtige und analoge Karte zur Hand
Nicht weil ich unbedingt streit mit meiner Frau möchte, die in der Regel meine Co-Pilotin ist und mir den weg weisen muss. Sondern viel mehr läuft das Navi neben bei um nicht völlig vom weg abzukommen, aber wir sehen auch mal was so links und rechts neben uns liegt.
Würden wir nur mit dem Navi fahren, würden wir nichts davon mit bekommen was neben den Autobahnen liegt. So können wir immer mal wieder abfahren und iwo halten wenn wir unterwegs etwas angucken wollen.
Der Urlaub beginnt also schon bei der fahrt, wenn man den die Zeit dafür hat. :-)

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Antwort


 


Themen-Optionen
Ansicht



Jetzt registrieren


Registrieren | Forum-Mitarbeiter | Kontakt | Nutzungsbedingungen | Archiv

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:33 Uhr.

All trademarks are the property of their respective owners.
Copyright ©2019 Boerse.IM/AM/IO/AI



().