Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 26.12.09, 23:11   #5 Top
Benutzerbild von Lanu_archive
Threadstarter
Mitglied seit: May 2009
Beiträge: 9
Lanu_archive ist offline
Lanu_archive
Stures Naturwunder
 
Festplatte/Daten unwiederuflich zerstören

Du, ich habe keine Angst vor einen Durchsuchungsbefehl. Mein Freund hat uns ein richtig kultige Lösung gebaut die selbst Profis nicht finden würden wenn sie danach suchen. (Stichwort, die Festplatte ist gar nicht im Haus <- WLAN) Darauf darf ich alles herunterladen sofern es von bekannteren Filehostern kommt und nicht in E-Mails angepriesen wird.

Das Thema habe ich eröffnet um mir anzuhören wie sich andere so eine letzte Maßnahme vorstellen. Was würdet ihr machen, wenn sowas passieren würde. Denn wenn man oft in diversen Foren die jungen Leute so liest behaupten sie alle alles in Griff zu haben. Jedoch sagt die Statistik nicht anderes was mein Freund und ich nur unterstreichen können. Ich kenne bisher nur eine Person die verschlüsselt. Der Rest wäre leichte Beamtenbeute.

Ach ja, immer halten sich die Beamten auch nicht an die Gesetze, lies dazu die Bild... äh Gulli-Nachrichten. Auch Privat weiß ich das da nicht so gern auf unser Gesetz geachtet wird. Ich sage nur oberflächliche Hausdurchsuchung bei einen damaligen Freund. (da war kein Beobachter/Dritter) Am Ende haben sie sogar die Elektronik aufgeschraubt und die Boxen als Ständer um auf dem Schrank zu gucken missbraucht, jedoch die darauf unter derem Gewicht geschädigten Boxen und ausseinander genommenen Geräte ohne Entschädigung so liegen gelassen. Anwalt? Recht, keine Spur.

 

Mit Zitat antworten Beitrag melden