Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 04.01.10, 21:30   #5 Top
Benutzerbild von wprnz
Mitglied seit:
Beiträge: n/a
wprnz
Guest
 
avi in DVD umwandeln/auf DVD brennen ohne Qualitätsverlust!?

Schau mal welche anschlüße dein dvd oder tv oder reciver hat eventuel kanst du es per PC zu TV überspielen das währ meiner meinung nach die schnellste möglichkeit ein guten film so schnell wie es geht am TV zu schauen


habe jahrelang "Convert X to DVD" genommen, währ auch meiner empfehlung dazu nur das converten dauert lang aber das gute dran ist du kanst dir selber den hintergrund machen :P

es gibt auch scardadapter oder wlan übertragungen aber das wiederum lohnt sich wen man geld ausgeben will.


die kürzeste varianten zum convert ist es am ipod die movies anzuschauen^^ mach ich auch ab und zu quali sind meistens gut.


Momentan was voll in kommen sind externe festplatte wo man die movies schön auf die platte tut und am TV anschließt.

ich empfehl noch easyvideosplitter und total video converter xD das erste den abspann wegschneiden und bei den zweiten haste noch mehr möglichkeiten das vid zu convertieren als avi zu DVD (normal)


fürn ipod, fals du es doch irgendwan mal so es schauen wils, dann nehm den total video converter und converten als mp4


ma nebenbei wie lange dauert den das convertieren mit den "Convert X to DVD" bei dir? bei mir gehts/gings immer schnell.

Mit Zitat antworten Beitrag melden