Hinweise


Willkommen

Navigation


Partner Links

 
Antwort Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 28.11.09, 17:46   #1
Benutzerbild von twaysgekjek
Mitglied seit: Jun 2009
Beiträge: 0
twaysgekjek ist offline
twaysgekjek
Member
 
HD .ts-Datei konvertieren für DVD-Player (avi am besten)

Hi,

ich habe eine hochauflösende .ts-Datei, diese will ich an meinem Allerwelts-DVD-player wiedergeben. Über den USB-Stick. Das Dateisystem verlangt schon mal Dateien <2 GB. Wie kann ich die umwandeln?

VLC hat einen Konvertierungsmodus, nur was nehme ich da am besten? Der Player spielt avi ab, aber bei AVI muss meine ich auch die Auflösung stimmen. Das Video ist jetzt 1920<1080, das brauche ich ja sowieso nicht, zumal ich einen Röhrenfernseher habe. Welche Auflösung wähle ich? Irgendwas um die 500?

Bitte mal um Tipps, danke!

Übrigens, VLC verkackt bei der Wiedergabe völlig. Es nimmt einen Kern vollständig und ruckelt völlig. Also es stellt nur alle paar Sekunden ein Bild dar. Sehr schlecht. Windows Media Player nimmt gerade mal 20% des Kerns und spielt flüssig!
Michi

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 28.11.09, 17:49   #2 Top
Benutzerbild von ichjetzthier_archive
Mitglied seit: Jul 2009
Beiträge: 0
ichjetzthier_archive ist offline
ichjetzthier_archive
Member
 
HD .ts-Datei konvertieren für DVD-Player (avi am besten)

Es wäre super, wenn du uns noch ein paar mehr Infos geben könntest, z.B. welchen "Allerwelts-DVD-Player" du hast (2GB kommt mir etwas komisch vor). Die richtige Auflösung kann ich dir dann auch sagen, und welches Programm du am besten nimmst hängt nicht zuletzt davon ab, welche Formate dein DVD-Player abspielen kann.

Die Info wäre also gut!

MfG

 

Video-Editing Tutorial-Bereich -> [ Downloadlink | Jetzt registrieren ]
Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 28.11.09, 17:55   #3 Top
Benutzerbild von twaysgekjek
Threadstarter
Mitglied seit: Jun 2009
Beiträge: 0
twaysgekjek ist offline
twaysgekjek
Member
 
HD .ts-Datei konvertieren für DVD-Player (avi am besten)

Danke für Deine Antwort. Es ist ein Philips DVP 3360 [ame=http://www.amazon.de/Philips-Player-Upscaler-1080p-schwarz/dp/B001ULCC5E/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1259427212&sr=1-1]Philips DVP 3360 DVD Player schwarz: Amazon.de: Elektronik[/ame]

Mir schwebt vor, da eine xvid oder divx avi raus zu machen oder eben wmv.

Ich weiß jetzt nicht mehr, ob es 2 GB genau die Grenze waren, aber zu große Dateien werden nicht angezeigt, ist aber ein verbreitetes Problem. Avis habe ich daher immer mit avimuxgui gesplittet.

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 28.11.09, 18:14   #4 Top
Benutzerbild von ichjetzthier_archive
Mitglied seit: Jul 2009
Beiträge: 0
ichjetzthier_archive ist offline
ichjetzthier_archive
Member
 
HD .ts-Datei konvertieren für DVD-Player (avi am besten)

Der Player kann laut Hersteller folgende Video-Formate abspielen: MPEG1, MPEG2, DivX 3.11, DivX 4.x, DivX 5.x, DivX 6.0, DivX Ultra

Die Dateigröße sollte Ihm dabei relativ egal sein. Scheitern kannst du da an der "falschen" Formatierung des Sticks (dann aber normalerweise 4GB-Limit) oder am Stick an sich (wenn der zu klein ist).

ich würde dir spontan dazu raten, dir hier mal DivX runterzuladen und dann mit nem guten Encoding-Programm (welches mit dem DivX-Codec umgehen kann) DivX-6-kompatibel zu codieren, am besten bei ner Größe von 1024x576 und ner Bitrate von 4000 oder mehr.

Wenn du mit den Daten nichts anfangen kannst, würde ich dir dazu raten, vorher mal hierdrin noch ein wenig zu lesen, am besten komplett, dann solltest du damit klarkommen.

MfG

 

Video-Editing Tutorial-Bereich -> [ Downloadlink | Jetzt registrieren ]
Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 28.11.09, 18:49   #5 Top
Benutzerbild von hacker1_archive
Mitglied seit: Jan 2009
Beiträge: 0
hacker1_archive ist offline
hacker1_archive
Member
 
HD .ts-Datei konvertieren für DVD-Player (avi am besten)

Zitat:
Zitat von ichjetzthier Beitrag anzeigen
mal DivX runterzuladen und dann mit nem guten Encoding-Programm (welches mit dem DivX-Codec umgehen kann) DivX-6-kompatibel zu codieren,
Ich würde da eher zu Xvid raten, OpenSource und kostenlos und mind. eine genauso gute Bildqualität.

Zitat:
am besten bei ner Größe von 1024x576 und ner Bitrate von 4000 oder mehr.
Die meinsten Divx-DVD Player (alle?) können max. 720x576 verarbeiten, und das auch nur mit max. Bitraten von 4Mbit/s, eher lieber etwas weniger.

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 28.11.09, 20:14   #6 Top
Benutzerbild von ichjetzthier_archive
Mitglied seit: Jul 2009
Beiträge: 0
ichjetzthier_archive ist offline
ichjetzthier_archive
Member
 
HD .ts-Datei konvertieren für DVD-Player (avi am besten)

Ich würde auch eher zu XviD raten, aber dem aufmerksamen Leser wird aufgefallen sein, dass der Player XviD nicht unterstützt.

Bei 720x576 müsstest du schon wieder auf anamorphotisch gehen, was für den Laien evtl. nicht so einfach ist, deswegen würde ich zunächst mal die Variante mit den quadratischen Pixeln probieren, die du dann mit möglichst wenig Verlusten auf anamorphotisch rechnen kannst, sollte der Player das Format nicht nehmen.

MfG

 

Video-Editing Tutorial-Bereich -> [ Downloadlink | Jetzt registrieren ]
Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 29.11.09, 13:58   #7 Top
Benutzerbild von hacker1_archive
Mitglied seit: Jan 2009
Beiträge: 0
hacker1_archive ist offline
hacker1_archive
Member
 
HD .ts-Datei konvertieren für DVD-Player (avi am besten)

Zitat:
Zitat von ichjetzthier Beitrag anzeigen
Ich würde auch eher zu XviD raten, aber dem aufmerksamen Leser wird aufgefallen sein, dass der Player XviD nicht unterstützt.
Da Xvid das gleiche Mpeg4 Profil wie DivX ist, wird somit auch Xvid unterstützt. Bei Xvid gibt es halt nur kein Logo, was sich die Hersteller auf den Player drücken können.

Zitat:
Bei 720x576 müsstest du schon wieder auf anamorphotisch gehen, was für den Laien evtl. nicht so einfach ist
Wo ist denn da das Problem? Dem Encoder ist das völlig egal und das Bearbeitungsprogramm wird entweder 720x576 ausgeben oder halt die Bildgröße ans Seitenverhältnis anpassen, was dann auch nicht so schlimm ist. 1024x576 wird kein Player annehmen, wenn er nicht DivX HD spezifiziert ist.

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 29.11.09, 14:26   #8 Top
Benutzerbild von ichjetzthier_archive
Mitglied seit: Jul 2009
Beiträge: 0
ichjetzthier_archive ist offline
ichjetzthier_archive
Member
 
HD .ts-Datei konvertieren für DVD-Player (avi am besten)

nope, nicht ganz richtig. Es wird nicht der generelle MPEG-4-Standard unterstützt, sondern ausschließlich DivX (Sprich Videos mit der Dateiendung .dvix, keine MPEG-4-Container!!). Ein Auszug aus dem Handbuch geht sogar noch weiter: "Sie können nur DivX®-Videos wiedergeben, die mit dem DivX®-Registrierungscode dieses DVD- Players gemietet oder gekauft wurden (ausführliche Informationen dazu Ànden Sie im Kapitel “Anpassen von Einstellungen” - [ Setup allgemein ] > [ DivX(R) VOD-Code ])."

Ausprobieren kann ich das hier aber leider nicht, deswegen muss der Eigentümer des Geräts das wohl oder übel tun.

Zitat:
Da Xvid das gleiche Mpeg4 Profil wie DivX ist, wird somit auch Xvid unterstützt. Bei Xvid gibt es halt nur kein Logo, was sich die Hersteller auf den Player drücken können
Die Aussage ist viel zu pauschal. DivX bringt mittlerweile das 7. eigenständige oder weiterentwickelte MPEG-4-Profil raus. XviD ist aus dem 3. davon entstanden und hat sich seitdem immer daran gehalten, natürlich immer auch versucht noch selber Innovationen reinzubringen, aber letztlich kannst du nicht pauschal sagen, das XviD auch gelesen wird. Philips würde sich das dick auf die Fahne schreiben, wenn der Player das auch könnte, weil es die Leistung des Players aufwerten würde. Das passende Logo dazu würde zur Not schnell entworfen!

Was 720x576 angeht: Dem Player ist das kein Stück egal, wie ihm die Daten eingegeben werden. wenn er das bekommt, musst du ihm zusäztlich noch ein Pixel-Formati mit dazu geben, und das wird der Player zu 90% nicht lesen können, es sei denn, du gibst ihm MPEG-2-Daten. Ob der Player das liest lässt sich von der Produktbezeichnung und den Spezifikationen (SD&HD-Upscaling) nicht sagen. Wenn du das Handbuch mal durchliest, sagt er sogar, dass er nur MPEG-1-DivX unterstützt (???) was ja nur schlecht möglich ist. Letztlich sind die Angaben so ungenau, dass wahrscheinlich nur probieren hilft. Wenns dann nicht geht, gebe ich mich "geschlagen"...

MfG

 

Video-Editing Tutorial-Bereich -> [ Downloadlink | Jetzt registrieren ]
Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 29.11.09, 15:40   #9 Top
Benutzerbild von hacker1_archive
Mitglied seit: Jan 2009
Beiträge: 0
hacker1_archive ist offline
hacker1_archive
Member
 
HD .ts-Datei konvertieren für DVD-Player (avi am besten)

Zitat:
Zitat von ichjetzthier Beitrag anzeigen
nope, nicht ganz richtig. Es wird nicht der generelle MPEG-4-Standard unterstützt, sondern ausschließlich DivX (Sprich Videos mit der Dateiendung .dvix, keine MPEG-4-Container!!).
DivX ist ja kein MPEG-4 Standard
Wenn der Player "DivX" Zerifiziert ist, wird generell erstmal der MPEG-4 ASP Standard unterstützt, allerdings natürlich nur in einem gewissen Umfang (Auflösungs-/Bitraten-/Bildratenbeschränkungen), außerdem muss der Player dann als Container .avi und .divx unterstützen. Von MPEG-4 Containern (mp4) war ja nie die Rede. Xvid lässt sich aber ohne Probleme in einen AVI Container bringen

Zitat:
Ein Auszug aus dem Handbuch geht sogar noch weiter: "Sie können nur DivX®-Videos wiedergeben, die mit dem DivX®-Registrierungscode dieses DVD- Players gemietet oder gekauft wurden (ausführliche Informationen dazu Ànden Sie im Kapitel “Anpassen von Einstellungen” - [ Setup allgemein ] > [ DivX(R) VOD-Code ])."
Naja das ist ja wieder ne andere Baustelle, er will ja keine VOD Inhalte abspielen.

Zitat:
DivX bringt mittlerweile das 7. eigenständige oder weiterentwickelte MPEG-4-Profil raus.
Ich weiß jetzt nicht genau wovon du sprichst, aber DivX bringt überhaupt keine selbstentwickelten oder erweiterten MPEG-4 Profile heraus. Die verschiedenen Profile die DivX anbietet(HomeTheatre, Mobile etc.) sind alles nur "Begrenzungen" der verschiedenen Profile aus Mpeg 4 Part 2. Mobile heißt in diesem Fall z.B. das die max. Bildgröße bei 320x240 pixeln liegt, und die max. Bitrate bei 0,6Mbit. Wenn man diese Einstellungen in einen anderen MPEG-4 ASP Encoder überträgt, würde die Ausgabe ebenfalls das DivX Mobile Profile vollständig erfüllen.

Zitat:
XviD ist aus dem 3. davon entstanden und hat sich seitdem immer daran gehalten, natürlich immer auch versucht noch selber Innovationen reinzubringen
Hier weiß ich ebenfalls nicht so genau, wovon du sprichst. Es gibt kein drittes MPEG-4 Profil, und Part 3 von MPEG-4 beschäftigt sich mit Audio.

Zitat:
aber letztlich kannst du nicht pauschal sagen, das XviD auch gelesen wird.
Doch, wenn man sich mit Xvid an die vorgaben des entprechenden DivX-Profiles hält (in diesem Fall denke ich mal Home-Theatre), dann wird der Player das ohne Probleme lesen müssen.

Zitat:
Philips würde sich das dick auf die Fahne schreiben, wenn der Player das auch könnte, weil es die Leistung des Players aufwerten würde. Das passende Logo dazu würde zur Not schnell entworfen!
Dann würde sich Philips ebenso schnell eine Klage einhandeln. Außerdem denke ich mal DivX im Zertifizierungsprogramm eine Klausel hat, die z.B. ein anbringen es Xvid-Logos (=direkter Konkurrent) verbietet.

Zitat:
Was 720x576 angeht: Dem Player ist das kein Stück egal, wie ihm die Daten eingegeben werden. wenn er das bekommt, musst du ihm zusäztlich noch ein Pixel-Formati mit dazu geben, und das wird der Player zu 90% nicht lesen können, es sei denn, du gibst ihm MPEG-2-Daten.
Hmm, warum denn? 720x576 hat ja kein anderes Pixel-Format als z.B.720x400 (technisch gesehen).

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 29.11.09, 15:47   #10 Top
Benutzerbild von ichjetzthier_archive
Mitglied seit: Jul 2009
Beiträge: 0
ichjetzthier_archive ist offline
ichjetzthier_archive
Member
 
HD .ts-Datei konvertieren für DVD-Player (avi am besten)

Zitat:
Hmm, warum denn? 720x576 hat ja kein anderes Pixel-Format als z.B.720x400.
Stimmt. Es sei denn, du legst einen 16:9-Film in das Format. Entweder du gehst über Letterbox oder du machst die Daten anamorphotisch. Dann ist es ein anderes Pixel-Format.


Alle anderen Sachen sind richtig, falsch, oder streitbar, aber größtenteils unwichtig um das Problem hier zu lösen.

Aber ich liege doch richtig in der Annahme, das DivX in erster Linie aus den Microsoft-Bemühungen einen eigenen MPEG-4-Codec rauszubringen entstanden ist, oder? Klar, dass das dann notwendiger Weise Mpeg-4 Standards entsprechen muss, ist klar.

XviD ist aus DivX-3 entstanden. Das Wort Profile habe ich eindeutig falsch verwendet!

 

Video-Editing Tutorial-Bereich -> [ Downloadlink | Jetzt registrieren ]
Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 29.11.09, 16:24   #11 Top
Benutzerbild von hacker1_archive
Mitglied seit: Jan 2009
Beiträge: 0
hacker1_archive ist offline
hacker1_archive
Member
 
HD .ts-Datei konvertieren für DVD-Player (avi am besten)

Zitat:
Zitat von ichjetzthier Beitrag anzeigen
Stimmt. Es sei denn, du legst einen 16:9-Film in das Format. Entweder du gehst über Letterbox oder du machst die Daten anamorphotisch. Dann ist es ein anderes Pixel-Format.
Sollte dann dem Player aber trotzdem keine Probleme bereiten, das einzige Problem könnte dann nur ein 4:3 Fernseher sein, den man nicht manuell auf "16:9 Modus" schalten kann.

Zitat:
Alle anderen Sachen sind richtig, falsch, oder streitbar, aber größtenteils unwichtig um das Problem hier zu lösen.
Stimmt, aber die falschen Sachen würden mich schon interessieren
Vllt per PM?

Zitat:
Aber ich liege doch richtig in der Annahme, das DivX in erster Linie aus den Microsoft-Bemühungen einen eigenen MPEG-4-Codec rauszubringen entstanden ist, oder? Klar, dass das dann notwendiger Weise Mpeg-4 Standards entsprechen muss, ist klar.
Hmm, jein
Also das wichtigste ist eigentlich das DivX 3 überhaupt nichts mit den nachfolgenden Versionen gemeinsam hat (vom gleichen Namen mal abgesehen). DivX 3 war einfach nur ein gehackter Microsoft Codec, dem dann einfach der Name DivX verpasst wurde (in Anspielung auf ein damals geplantes DivX-DVD Format). Diese Geschichte ist auch überhaupt nicht MPEG4 kompatibel, obwohl der "verwendete" Microsoft Codec "MPEG-4" im Namen hatte.
Diese "Hacker" haben dann nach einiger Zeit, als Microsoft dann keine neueren Versionen mehr rausbrachte, ein neues Projekt gestartet (von Grund auf, also ohne irgendeinen Bezug zu dem gehackten Microsoft Codec). Daraus entstand dann erstmal OpenDivx. Einige Entwickler haben das Projekt aber dann dem kommerziellen Gedanken unterstellt und das ganze dann als komerzielles Produkt "DivX 4" vertrieben. Andere Entwickler wollten diese kommerzielle Entwicklung nicht mittragen, haben sich dann einfach die letzte frei verfügbare OpenSource Version von OpenDivx geholt und das ganze dann als Xvid weiterentwickelt.

Zitat:
XviD ist aus DivX-3 entstanden.
Siehe oben

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 29.11.09, 16:32   #12 Top
Benutzerbild von ichjetzthier_archive
Mitglied seit: Jul 2009
Beiträge: 0
ichjetzthier_archive ist offline
ichjetzthier_archive
Member
 
HD .ts-Datei konvertieren für DVD-Player (avi am besten)

Falsch und Korrekturbedürftig sind in erster Linie meine Aussagen. DivX ist bei mir nur Randprogramm, ich bin eher in den Editing-/Compositing-Welten zu hause, da arbeite ich so gut wie nie mit DivX.

Sorry für die Verwirrung, ich halte dazu demnächst meinen Mund!

Dennoch bin ich der Überzeugung, dass der Player, so er denn XviD abspielt, sich das auch auf die Fahne schreibt. Ich frage mich auch, ob AVI unterstützt wird, auch das geht weder aus Produktspezifikationen noch aus dem Handbuch hervor.

 

Video-Editing Tutorial-Bereich -> [ Downloadlink | Jetzt registrieren ]
Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 29.11.09, 16:40   #13 Top
Benutzerbild von hacker1_archive
Mitglied seit: Jan 2009
Beiträge: 0
hacker1_archive ist offline
hacker1_archive
Member
 
HD .ts-Datei konvertieren für DVD-Player (avi am besten)

Zitat:
Zitat von ichjetzthier Beitrag anzeigen
Sorry für die Verwirrung, ich halte dazu demnächst meinen Mund!
Ach so war das ja auch nicht gemeint
Ist ja auch etwas OT
Zitat:
Dennoch bin ich der Überzeugung, dass der Player, so er denn XviD abspielt, sich das auch auf die Fahne schreibt.
Ich bin mir nicht sicher, ob es für Xvid ein Zertifizierungsprogramm gibt, bei denen der Hersteller sich dann absichern kann. Auf den meisten PC Geräten klebt ja auch nur ein Windows logo
Zitat:
Ich frage mich auch, ob AVI unterstützt wird, auch das geht weder aus Produktspezifikationen noch aus dem Handbuch hervor.
Also wenn der Player ein DivX Logo trägt, dann muss es auch AVI können, sonst dürfte er das Logo nicht tragen
Im Zweifelsfall nennt mal halt .avi in .divx um, ist ja sowieso kein Unterschied zwischen den beiden, wenn man nicht gerade ein AVI nach Standard 1.0 VfW erzeugt.

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 29.11.09, 16:54   #14 Top
Benutzerbild von ichjetzthier_archive
Mitglied seit: Jul 2009
Beiträge: 0
ichjetzthier_archive ist offline
ichjetzthier_archive
Member
 
HD .ts-Datei konvertieren für DVD-Player (avi am besten)

Zitat:
Im Zweifelsfall nennt mal halt .avi in .divx um, ist ja sowieso kein Unterschied zwischen den beiden
Noch kurz dazu, um keine Verwirrung zu stiften: Die Aussage gilt nur, wenn es ein AVI-Container mit DivX-Inhalt ist. In AVi kann auch sonstwas drin sein, dann kann mans nicht einfach umbenennen in DivX!

 

Video-Editing Tutorial-Bereich -> [ Downloadlink | Jetzt registrieren ]
Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 03.12.09, 14:57   #15 Top
Benutzerbild von twaysgekjek
Threadstarter
Mitglied seit: Jun 2009
Beiträge: 0
twaysgekjek ist offline
twaysgekjek
Member
 
HD .ts-Datei konvertieren für DVD-Player (avi am besten)

Ich habe es immer noch nicht geschafft, aus Zeitgründen. Mit "Avidemux" versuche ich es gerade wieder. Dauert wohl 3 Stunden. Format ist Avi/xvid, denn XVid kann der Player! Ich habe den Filter "mplayer resize" auf 720x400 gesetzt. Mal schauen.
Ich habe zwar nur einen P4 3 GhZ, aber trotzdem finde ich, dass Konvertieren von Video echt kaum machbar ist. Es sind 130000 Frames und der Rechner macht 12 Frames/Sekunde.

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 03.12.09, 22:19   #16 Top
Benutzerbild von hacker1_archive
Mitglied seit: Jan 2009
Beiträge: 0
hacker1_archive ist offline
hacker1_archive
Member
 
HD .ts-Datei konvertieren für DVD-Player (avi am besten)

Zitat:
Zitat von ichjetzthier Beitrag anzeigen
Die Aussage gilt nur, wenn es ein AVI-Container mit DivX-Inhalt ist.
Oder Xvid Inhalt
Ich bezog mich allerdings eher auf den technischen Aspekt des Containers. Natürlich kann man jede AVI Datei mit jedem Inhalt in .divx umbennen, allerdings sieht DivX halt nur MPEG-4 als "gültiges" Format vor.

Zitat:
Mal schauen.
Ich habe zwar nur einen P4 3 GhZ, aber trotzdem finde ich, dass Konvertieren von Video echt kaum machbar ist.
Naja, was willst du von einem P4 erwarten, du arbeitest ja mit FullHD Video. Wird das Video nicht irgendwo vielleicht schon in SD-DivX/Xvid angeboten?

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 04.12.09, 13:29   #17 Top
Benutzerbild von ichjetzthier_archive
Mitglied seit: Jul 2009
Beiträge: 0
ichjetzthier_archive ist offline
ichjetzthier_archive
Member
 
HD .ts-Datei konvertieren für DVD-Player (avi am besten)

Zitat:
Zitat von hacker1 Beitrag anzeigen
Oder Xvid Inhalt


Zitat:
Natürlich kann man jede AVI Datei mit jedem Inhalt in .divx umbennen, allerdings sieht DivX halt nur MPEG-4 als "gültiges" Format vor.
Ich hatte das nur dazugeschrieben damit nicht alle anfangen ihre AVIs in DivX umzubenennen und dann denken, das wären jetzt DivX.

MfG

 

Video-Editing Tutorial-Bereich -> [ Downloadlink | Jetzt registrieren ]
Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 05.12.09, 11:25   #18 Top
Benutzerbild von twaysgekjek
Threadstarter
Mitglied seit: Jun 2009
Beiträge: 0
twaysgekjek ist offline
twaysgekjek
Member
 
HD .ts-Datei konvertieren für DVD-Player (avi am besten)

Zitat:
Zitat von hacker1 Beitrag anzeigen
Naja, was willst du von einem P4 erwarten, du arbeitest ja mit FullHD Video. Wird das Video nicht irgendwo vielleicht schon in SD-DivX/Xvid angeboten?
Nee, leider nicht. Es ist das hier.

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 05.12.09, 13:07   #19 Top
Benutzerbild von hacker1_archive
Mitglied seit: Jan 2009
Beiträge: 0
hacker1_archive ist offline
hacker1_archive
Member
 
HD .ts-Datei konvertieren für DVD-Player (avi am besten)

Das ganze wurde auch in SD released, aber keine Ahnung ob es das hier gibt.

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 05.12.09, 14:50   #20 Top
Benutzerbild von twaysgekjek
Threadstarter
Mitglied seit: Jun 2009
Beiträge: 0
twaysgekjek ist offline
twaysgekjek
Member
 
HD .ts-Datei konvertieren für DVD-Player (avi am besten)

Was eine Scheiße. Nach drei Stunden habe ich nun ein avi, das doppelte Länge hat wie normal. Der Videoteil läuft auf halbem Speed, Audio auf Normalspeed. Ab der hälfte des avi gibts dann halt keinen Ton.

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Antwort


 





Jetzt registrieren


Registrieren | Forum-Mitarbeiter | Kontakt | Nutzungsbedingungen | Archiv

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:02 Uhr.

All trademarks are the property of their respective owners.
Copyright ©2019 Boerse.IM/AM/IO/AI



().