Hinweise


Willkommen

Navigation


Partner Links

 
Antwort Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 02.12.08, 22:22   #1
Benutzerbild von Mluan_archive
Mitglied seit: Nov 2008
Beiträge: 0
Mluan_archive ist offline
Mluan_archive
Member
 
Anleitung für Blu-ray Disc auf DVD Brennen (1080p und 720p ohne Qualitätsverlust)

Anleitung für Blu-ray Disc auf DVD Brennen ohne Qualitätsverlust


Ein Traum wird für viele wahr....DVD's selber Brennen und dass in Blurayqualität mit Auflösung in 1080p oder 720p. :rockon::rockon::rockon::rockon:

Diese Anleitung führt Schritt für Schritt durch das Erstellen eigener Blu-ray Disc. Dieser Prozess benutzt reguläre DVD-Rohlinge als Speichermedium (und doppellagige DVD-Rohlinge), um Blu-ray Disc Scheiben zu erstellen, die auf Standard Blu-ray-Playern und der PlayStation3 abspielbar sind.

Download:
http://rapidshare.com/files/16961084...lust_.rar.html

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 03.12.08, 15:37   #2 Top
Benutzerbild von Safari_archive
Mitglied seit: Sep 2008
Beiträge: 0
Safari_archive ist offline
Safari_archive
Member
 
Anleitung für Blu-ray Disc auf DVD Brennen (1080p und 720p ohne Qualitätsverlust)

Besser noch, man nimmt tsMuxerGUI (http://www.videohelp.com/tools/tsMuxeR).
Dort kann man schon beim Muxen Splitgrößen einstellen und sogar schon eine fertige 001-BDMV-Struktur erstellen lassen. Das Zusammenkopieren der AVCHD-Struktur entfällt somit.

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 03.12.08, 19:17   #3 Top
Benutzerbild von Mluan_archive
Threadstarter
Mitglied seit: Nov 2008
Beiträge: 0
Mluan_archive ist offline
Mluan_archive
Member
 
Anleitung für Blu-ray Disc auf DVD Brennen (1080p und 720p ohne Qualitätsverlust)

Hallo Safari

Deine Idee hört sich gut an, aber ich hatte mit diesem System immer einen grünen Balken unterhalb des Bildschirms. Könntest Du deine Vorgehensweise ein wenig mehr im detail erklären bzw. den Ablauf bis zum Brennen der DVD Disc?

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 03.12.08, 19:23   #4 Top
Benutzerbild von macho1185_archive
Mitglied seit: Nov 2008
Beiträge: 0
macho1185_archive ist offline
macho1185_archive
wat weiss ich
 
Anleitung für Blu-ray Disc auf DVD Brennen (1080p und 720p ohne Qualitätsverlust)

Hey wiso kann ich die datei nicht mehr runterladen, das limit wurde erreicht sagt rapidshare macht das mal bitte wieder neu. Danke

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 03.12.08, 19:37   #5 Top
Benutzerbild von Mluan_archive
Threadstarter
Mitglied seit: Nov 2008
Beiträge: 0
Mluan_archive ist offline
Mluan_archive
Member
 
Anleitung für Blu-ray Disc auf DVD Brennen (1080p und 720p ohne Qualitätsverlust)

Hier nochmal der Link zum Download:
http://rapidshare.com/files/16990359...lust_.rar.html

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 03.12.08, 19:55   #6 Top
Benutzerbild von _BluBB_
Mitglied seit:
Beiträge: n/a
_BluBB_
Guest
 
Anleitung für Blu-ray Disc auf DVD Brennen (1080p und 720p ohne Qualitätsverlust)

Super
Aber wie wärs, wenn du die Anleitung im Tutorial-Bereich postet, statt sie zum DL anzubieten.

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 05.12.08, 13:39   #7 Top
Benutzerbild von Safari_archive
Mitglied seit: Sep 2008
Beiträge: 0
Safari_archive ist offline
Safari_archive
Member
 
Anleitung für Blu-ray Disc auf DVD Brennen (1080p und 720p ohne Qualitätsverlust)

Zitat:
Zitat von Mluan Beitrag anzeigen
Hallo Safari

Deine Idee hört sich gut an, aber ich hatte mit diesem System immer einen grünen Balken unterhalb des Bildschirms. Könntest Du deine Vorgehensweise ein wenig mehr im detail erklären bzw. den Ablauf bis zum Brennen der DVD Disc?
Die grünen Balken treten sowohl bei Deiner als auch beim meiner Methode auf. Das hat etwas mit inkonformer Auflösung (z.B. 1280 x 588 statt der eigentlichen 1280 x 768) zu tun. Man kann ca. 5 Mio. Suchergebnisse über Goggle bekommen, meist landet man in PS3-Foren.

Meine Methode ist denkbar einfach: man lädt das Ausgangsmaterial (mkv oder ts oder m2ts oder ...) in tsMuxerGUI. Als Output stellt man "Create Blu-ray disk" ein. Die einzelnen Reiter zum Kapitelmarker setzen oder Splitten sind wirklich selbsterklärend. "Start muxing" klicken ... und los geht´s. Wenn das Ausgangsmaterial aber "schräge" Auflösung hat, würde ich statt "Create Blu-ray disk" lieber "M2TS Muxing" nehmen. Diese *.m2ts-files spielt die PS3 doch problemlos ab (auch 8 GB Größen auf DL-DVD). Grüne Balken sind damit jedenfalls Geschichte.

Ich mach so übrigends auch das "Authoring" meines mit einer Sony HC3 aufgenommenen 1080i-HDV-Materials. Was rauskommt ist eine AVCHD-DVD-Struktur, also eine sogenannte 001-BDMV (die PS3 kann ja leider keine 002-BDMV-Strukturen lesen), in die MPEG2-HD-Material "eingeschmuggelt" wurde. So frißt die PS3 (und jeder andere BR-Player) die Scheibe und spielt sie perfekt mit 25 MBit/s ab. Das Material durchläuft auf meinem Mac nicht einen einzigen kompletten Reencoding-Vorgang. Was in FCS2 gerendert wird, sind lediglich die Effekte, Schriften etc. (smartrendering). Ich geb die timeline als video-only-qt-film raus und separat die Audiospur als ac3. Und danach gehts ab in den tsRemuxerGUI.

Gruß

Safari

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 06.12.08, 11:50   #8 Top
Benutzerbild von der_heinzy_archive
Mitglied seit: Oct 2008
Beiträge: 1
der_heinzy_archive ist offline
der_heinzy_archive
Lästermaul
 
Anleitung für Blu-ray Disc auf DVD Brennen (1080p und 720p ohne Qualitätsverlust)

man kann es schon wieder nicht runterladen.
dumme sache sowas. ordne die datei doch mal einen
premiumaccount zu, dann gibt es diesen streß nicht.

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 06.12.08, 13:47   #9 Top
Benutzerbild von herr.schafft_archive
Mitglied seit: Oct 2008
Beiträge: 4
herr.schafft_archive ist offline
herr.schafft_archive
confirm an capitalism empery
 
Anleitung für Blu-ray Disc auf DVD Brennen (1080p und 720p ohne Qualitätsverlust)

Also: Entweder du stellst deinen Link in eine Collectors Zone, damit er nicht gelöscht wird, oder du postest einfach das Tutorial hier rein. Ich hab kein Bock auf sone....

MFG

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 06.12.08, 19:22   #10 Top
Benutzerbild von Mluan_archive
Threadstarter
Mitglied seit: Nov 2008
Beiträge: 0
Mluan_archive ist offline
Mluan_archive
Member
 
Anleitung für Blu-ray Disc auf DVD Brennen (1080p und 720p ohne Qualitätsverlust)

Neuer und problemloser Download:
http://www.fast-load.net/index.php?p...2b4d5779d5acf9

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 06.12.08, 22:42   #11 Top
Benutzerbild von der_heinzy_archive
Mitglied seit: Oct 2008
Beiträge: 1
der_heinzy_archive ist offline
der_heinzy_archive
Lästermaul
 
Anleitung für Blu-ray Disc auf DVD Brennen (1080p und 720p ohne Qualitätsverlust)

Zitat:
Zitat von Mluan Beitrag anzeigen
Vielen Dank

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 06.12.08, 23:49   #12 Top
Benutzerbild von jackieninos_archive
Mitglied seit: Sep 2008
Beiträge: 9
jackieninos_archive ist offline
jackieninos_archive
Member
 
Anleitung für Blu-ray Disc auf DVD Brennen (1080p und 720p ohne Qualitätsverlust)

meinst du mit deiner anleitung eine HD2DVD DVD zuerstellen?

 

Alle Links bei Linksave wurden gelöscht - nicht von mir!
Deshalb [ Downloadlink | Jetzt registrieren ]... nach [ Downloadlink | Jetzt registrieren ]... ändern, und es funktioniert
Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 06.12.08, 23:51   #13 Top
Benutzerbild von No Nick_archive
Mitglied seit: Oct 2008
Beiträge: 0
No Nick_archive ist offline
No Nick_archive
Member
 
Anleitung für Blu-ray Disc auf DVD Brennen (1080p und 720p ohne Qualitätsverlust)

Zitat:
Zitat von Safari Beitrag anzeigen
Die grünen Balken treten sowohl bei Deiner als auch beim meiner Methode auf. Das hat etwas mit inkonformer Auflösung (z.B. 1280 x 588 statt der eigentlichen 1280 x 768) zu tun. Man kann ca. 5 Mio. Suchergebnisse über Goggle bekommen, meist landet man in PS3-Foren.

Meine Methode ist denkbar einfach: man lädt das Ausgangsmaterial (mkv oder ts oder m2ts oder ...) in tsMuxerGUI. Als Output stellt man "Create Blu-ray disk" ein. Die einzelnen Reiter zum Kapitelmarker setzen oder Splitten sind wirklich selbsterklärend. "Start muxing" klicken ... und los geht´s. Wenn das Ausgangsmaterial aber "schräge" Auflösung hat, würde ich statt "Create Blu-ray disk" lieber "M2TS Muxing" nehmen. Diese *.m2ts-files spielt die PS3 doch problemlos ab (auch 8 GB Größen auf DL-DVD). Grüne Balken sind damit jedenfalls Geschichte.

Ich mach so übrigends auch das "Authoring" meines mit einer Sony HC3 aufgenommenen 1080i-HDV-Materials. Was rauskommt ist eine AVCHD-DVD-Struktur, also eine sogenannte 001-BDMV (die PS3 kann ja leider keine 002-BDMV-Strukturen lesen), in die MPEG2-HD-Material "eingeschmuggelt" wurde. So frißt die PS3 (und jeder andere BR-Player) die Scheibe und spielt sie perfekt mit 25 MBit/s ab. Das Material durchläuft auf meinem Mac nicht einen einzigen kompletten Reencoding-Vorgang. Was in FCS2 gerendert wird, sind lediglich die Effekte, Schriften etc. (smartrendering). Ich geb die timeline als video-only-qt-film raus und separat die Audiospur als ac3. Und danach gehts ab in den tsRemuxerGUI.

Gruß

Safari
Diese Methode ist auf jeden Fall viel schneller als die vom Threadersteller.

Man sollte aber auch der mkv Generation sagen das das mit mkv´s hier aus dem Board oder wo anders meist nicht geht. Die sind nämlich so gut wie immer nicht AVCHD konform.

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 11.12.08, 22:11   #14 Top
Benutzerbild von Brathahn_archive
Mitglied seit: Oct 2008
Beiträge: 0
Brathahn_archive ist offline
Brathahn_archive
Member
 
Anleitung für Blu-ray Disc auf DVD Brennen (1080p und 720p ohne Qualitätsverlust)

Hallo
wo finde ich ein TUT um ein BLUE-RAY 1:1 zu kopieren ??

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 12.12.08, 01:59   #15 Top
Benutzerbild von jackieninos_archive
Mitglied seit: Sep 2008
Beiträge: 9
jackieninos_archive ist offline
jackieninos_archive
Member
 
Anleitung für Blu-ray Disc auf DVD Brennen (1080p und 720p ohne Qualitätsverlust)

Zitat:
Zitat von Brathahn Beitrag anzeigen
Hallo
wo finde ich ein TUT um ein BLUE-RAY 1:1 zu kopieren ??
du brauchst dafür kein tutorial
besorg dir AnyDVD HD (aber die HD version) damit kannst du BLU RAYs kopieren.

 

Alle Links bei Linksave wurden gelöscht - nicht von mir!
Deshalb [ Downloadlink | Jetzt registrieren ]... nach [ Downloadlink | Jetzt registrieren ]... ändern, und es funktioniert
Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 14.12.08, 14:01   #16 Top
Benutzerbild von Tomek74_archive
Mitglied seit: Sep 2008
Beiträge: 0
Tomek74_archive ist offline
Tomek74_archive
Member
 
Anleitung für Blu-ray Disc auf DVD Brennen (1080p und 720p ohne Qualitätsverlust)

Servus,

das Programm tsMuxerGUI finde ich echt super, nur wie kriege ich den Film dann auf die DVD. Ich habe eine .mkv Datei (4,3 GB) "gemuxt" und jetzt habe ich zwei Ordner auf dem Desktop (BDMV und CERTIFICATE). Kann ich die Datei auch mit dem tsMuxerGUI Programm brennen?

THX!!!

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 14.12.08, 21:41   #17 Top
Benutzerbild von CAB_archive
Mitglied seit: Oct 2008
Beiträge: 0
CAB_archive ist offline
CAB_archive
Member
 
Anleitung für Blu-ray Disc auf DVD Brennen (1080p und 720p ohne Qualitätsverlust)

Diese Datei ist weder einem Premiumaccount, noch einem Collector's Account zugeordnet und kann deshalb insgesamt nur 10 mal heruntergeladen werden.

Dieses Limit ist erreicht.

Um diese Datei herunterladen zu können, muss der Anbieter entweder die Datei in seinen Collector's Account verschieben, oder die Datei erneut raufladen. Die Datei kann nachträglich in ein Collector's Account verschoben werden. Der Anbieter muss nur auf den Löschlink der Datei klicken, um mehr Informationen zu erhalten.

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 27.12.08, 23:58   #18 Top
Benutzerbild von Mick76_archive
Mitglied seit: Nov 2008
Beiträge: 0
Mick76_archive ist offline
Mick76_archive
Member
 
Anleitung für Blu-ray Disc auf DVD Brennen (1080p und 720p ohne Qualitätsverlust)

Zitat:
Zitat von Tomek74 Beitrag anzeigen
Servus,

das Programm tsMuxerGUI finde ich echt super, nur wie kriege ich den Film dann auf die DVD. Ich habe eine .mkv Datei (4,3 GB) "gemuxt" und jetzt habe ich zwei Ordner auf dem Desktop (BDMV und CERTIFICATE). Kann ich die Datei auch mit dem tsMuxerGUI Programm brennen?

THX!!!
Das ist eine gute Frage.
Probiere auch schon längere Zeit herum und habe es auch noch nicht geschafft
die gemuxxten Daten zu brennen, zumal die alle größer sind als eine 4,7 GB DVD.

Gruß Mick

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 04.01.09, 01:12   #19 Top
Benutzerbild von Pumuckl_archive
Mitglied seit: Dec 2008
Beiträge: 0
Pumuckl_archive ist offline
Pumuckl_archive
Member
 
Anleitung für Blu-ray Disc auf DVD Brennen (1080p und 720p ohne Qualitätsverlust)

Könnte nochmal jemand das hier zum DL angebotene Tutorial hochladen? Die beiden RS.com Links und auch der neue Fast-Load-Link funzen nicht (bei Fast-Load komme ich noch zur Buchstabeneingabe, es kommt kein Fehler wegen falscher Eingabe, aber die Datei wird trotzdem nicht geladen, gibt nur nen Fehler dass die Seite nicht geladen werden kann)

Danke euch schonmal im Voraus

Grüße
Pumuckl

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 04.01.09, 13:37   #20 Top
Benutzerbild von partiboiii_archive
Mitglied seit: Dec 2008
Beiträge: 0
partiboiii_archive ist offline
partiboiii_archive
Member
 
Anleitung für Blu-ray Disc auf DVD Brennen (1080p und 720p ohne Qualitätsverlust)

bei mir genau so

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 12.01.09, 21:55   #21 Top
Benutzerbild von Tomek74_archive
Mitglied seit: Sep 2008
Beiträge: 0
Tomek74_archive ist offline
Tomek74_archive
Member
 
Anleitung für Blu-ray Disc auf DVD Brennen (1080p und 720p ohne Qualitätsverlust)

Hey Leute,

ich habe da was gefunden, ist zwar auf englisch aber vielleicht hilf es euch weiter:

http://www.bitburners.com/articles/c...-tsmuxer/4019/

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 14.01.09, 20:56   #22 Top
Benutzerbild von Gamma_archive
Mitglied seit: Sep 2008
Beiträge: 0
Gamma_archive ist offline
Gamma_archive
Member
 
Anleitung für Blu-ray Disc auf DVD Brennen (1080p und 720p ohne Qualitätsverlust)

Ist denn keiner in der Lage, die Datei nochmal hochzuschieben?
Kann doch nicht sein oder..
Hauptsache saugen und gut...echt ein trauerspiel, was hier teilweise los ist...

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 17.01.09, 10:40   #23 Top
Benutzerbild von miss_archive
Mitglied seit: Oct 2008
Beiträge: 0
miss_archive ist offline
miss_archive
Member
 
Anleitung für Blu-ray Disc auf DVD Brennen (1080p und 720p ohne Qualitätsverlust)

kann mal jemand die Anleitung posten?

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 27.01.09, 21:53   #24 Top
Benutzerbild von Tomek74_archive
Mitglied seit: Sep 2008
Beiträge: 0
Tomek74_archive ist offline
Tomek74_archive
Member
 
Anleitung für Blu-ray Disc auf DVD Brennen (1080p und 720p ohne Qualitätsverlust)

Hallo Leute,

ich habe ein Problem mit dem tsMuxer und zwar wenn ich .mkv Filme mit dem Format 1950 auf 800p muxe dann auf DVD-R Rohling brenne und auf dem Blu Ray Player abspiele sind die Filme entweder sozusagen zerquetscht oder sehr stark "gezoomt" so das man sogar Kästchen sieht. Die Filme haben ca. 7-8 GB und werden gesplittet so das sie auf zwei DVD-R passen, dann gehe ich auf "Create Blu-Ray Disc" und dann auf "Start Muxing". Brennen tue ich es dann mit ImgBurn. Ich schaue mir dann die Filme auf einer 16:9 HD Glotze an und normalerweise muß man doch schwarze Balken sehen. Filme mit dem Format 1950 auf 1040 (1,85:1) laufen einwandfrei auch mit splitten funktioniert es super. Ich habe nur mit Filmen Probleme die das Format 2,35:1 haben. Habe ich da irgendwas falsch eingestellt??? Ich hoffe einer von Euch kann mir da helfen.


THX!!!

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 08.04.09, 22:00   #25 Top
Benutzerbild von Chris_360_archive
Mitglied seit: Jan 2009
Beiträge: 0
Chris_360_archive ist offline
Chris_360_archive
Member
 
Anleitung für Blu-ray Disc auf DVD Brennen (1080p und 720p ohne Qualitätsverlust)

kann jemand nochmal die Anleitung posten? scheint irgendwie down zu sein

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 09.04.09, 11:22   #26 Top
Benutzerbild von twaks8_archive
Mitglied seit: Nov 2008
Beiträge: 0
twaks8_archive ist offline
twaks8_archive
Member
 
Anleitung für Blu-ray Disc auf DVD Brennen (1080p und 720p ohne Qualitätsverlust)

ja ist wohl down. wäre nett wenn jemand das tut nochmal irgendwo hochlädt

thx

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 11.04.09, 22:55   #27 Top
Benutzerbild von Chris_360_archive
Mitglied seit: Jan 2009
Beiträge: 0
Chris_360_archive ist offline
Chris_360_archive
Member
 
Anleitung für Blu-ray Disc auf DVD Brennen (1080p und 720p ohne Qualitätsverlust)

ist niemand da der die anleitung nochmal posten kann?

wär echt wichtig..schonmal danke

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 18.04.09, 13:56   #28 Top
Benutzerbild von relax1980_archive
Mitglied seit: Mar 2009
Beiträge: 0
relax1980_archive ist offline
relax1980_archive
Member
 
Anleitung für Blu-ray Disc auf DVD Brennen (1080p und 720p ohne Qualitätsverlust)

Ja da wäre echt gut wenn jemand die anleitung posten kann.

Danke im Voraus

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 26.07.09, 17:41   #29 Top
Benutzerbild von Meeki_archive
Mitglied seit: Oct 2008
Beiträge: 0
Meeki_archive ist offline
Meeki_archive
Member
 
Anleitung für Blu-ray Disc auf DVD Brennen (1080p und 720p ohne Qualitätsverlust)

Würde mich auch über die Anleitung freuen!

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 07.08.09, 19:04   #30 Top
Benutzerbild von mikep1982_archive
Mitglied seit: Jan 2009
Beiträge: 0
mikep1982_archive ist offline
mikep1982_archive
Member
 
Anleitung für Blu-ray Disc auf DVD Brennen (1080p und 720p ohne Qualitätsverlust)

ist doch sowieso wahrscheinlich nur eine fake anleitung! ich kann mir das einfach irdendwie nicht vorstellen...und ausserdem konnte ja auch niemand bisher hier dies bestätigen, wie bzw. ob es überhaupt so funktioniert!!!

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 30.10.09, 15:44   #31 Top
Benutzerbild von ~Divinity~_archive
Mitglied seit: Oct 2009
Beiträge: 4
~Divinity~_archive ist offline
~Divinity~_archive
ein echter Wiener...
 
Anleitung für Blu-ray Disc auf DVD Brennen (1080p und 720p ohne Qualitätsverlust)

Ich würd mich auch über die Anleitung freuen.

Zitat:
Zitat von mikep1982 Beitrag anzeigen
ist doch sowieso wahrscheinlich nur eine fake anleitung! ich kann mir das einfach irdendwie nicht vorstellen...und ausserdem konnte ja auch niemand bisher hier dies bestätigen, wie bzw. ob es überhaupt so funktioniert!!!
Ja ich kanns iwie auch nicht glauben, aber wieso hat ein mod sonst das thema gepinned??

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 24.11.09, 19:59   #32 Top
Benutzerbild von Xive2k_archive
Mitglied seit: Oct 2009
Beiträge: 3
Xive2k_archive ist offline
Xive2k_archive
Member
 
Anleitung für Blu-ray Disc auf DVD Brennen (1080p und 720p ohne Qualitätsverlust)

Bitte Leute, ladet es nochmal hoch... wär super

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 08.12.09, 16:54   #33 Top
Benutzerbild von pittyp1_archive
Mitglied seit: Nov 2009
Beiträge: 0
pittyp1_archive ist offline
pittyp1_archive
Member
 
Anleitung für Blu-ray Disc auf DVD Brennen (1080p und 720p ohne Qualitätsverlust)

Ja wäre für mich auch interressant!! Habe schon so oft probiert die m2ts Files für die Ps3

als Mini Blue Ray zu brennen um diese dann auf der Ps3 und auf einem BD Player abspielen zu können!

wäre echt super gruss pittyp1

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 24.01.10, 18:27   #34 Top
Benutzerbild von xXTFKXx_archive
Mitglied seit: Mar 2009
Beiträge: 0
xXTFKXx_archive ist offline
xXTFKXx_archive
Member
 
Anleitung für Blu-ray Disc auf DVD Brennen (1080p und 720p ohne Qualitätsverlust)

Hi!
hab mal ne frage!
Hab n HD film (vermutlich von na blu ray geript) als .mkv datei und ne Blu Ray .ISO
mit vielen ordnern! Ein ordner heißt "STREAM" und darin befinden sich mehrere .m2ts
dateien. Meine frage ist jetzt ob es möglich ist, die mkv datei (1080p) ohne qualitäts verlust auf ne DVD (double-layer, wegen datei größe von c.a. 9 GB) zu brennen, um diese auf einem "normalem DVD player" (nicht auf na PS3 oder blu ray player) abspielen zu können. Wenn ja, mit welchem proggi müsste ich die .mkv bzw die .m2ts dateien convertieren ohne qualli verlust?

danke im vorraus

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 23.02.10, 18:11   #35
Benutzerbild von Chrupek77_archive
Mitglied seit: Feb 2010
Beiträge: 0
Chrupek77_archive ist offline
Chrupek77_archive
Member
 
Anleitung für Blu-ray Disc auf DVD Brennen (1080p und 720p ohne Qualitätsverlust)

Bitte Leute, ladet es nochmal hoch... wär super

Bitte !!!!!!!

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Antwort


 

Ähnliche Themen
Thema Forum
micro XP + performance edition ohne brennen installieren ? Windows 7


Themen-Optionen
Ansicht



Jetzt registrieren


Registrieren | Forum-Mitarbeiter | Kontakt | Nutzungsbedingungen | Archiv

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:11 Uhr.

All trademarks are the property of their respective owners.
Copyright ©2019 Boerse.IM/AM/IO/AI



().