Hinweise


Willkommen

Navigation


Partner Links

 
Antwort Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 23.08.21, 16:24   #1
Benutzerbild von Ata1997
Mitglied seit: Sep 2015
Beiträge: 23
Ata1997 ist offline
Ata1997
 
Uploaded probleme

hallo kann es sein das mit Uploaded etwas probleme gibt , finde kaum noch filme und serien dafür ?????

mfg.

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 23.08.21, 20:40   #2 Top
Benutzerbild von Kayalan
Mitglied seit: Sep 2015
Beiträge: 88
Kayalan ist offline
Kayalan
 
Uploaded probleme

Nö, ist nur bei Uppern aus Gründen nicht sehr beliebt.

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 23.08.21, 21:55   #3 Top
Benutzerbild von Matrixxneo
Mitglied seit: Nov 2015
Beiträge: 372
Matrixxneo ist offline
Matrixxneo
 
Uploaded probleme

@Kayalan

Die gründen sind "Upload hat noch ein Gerichtsverfahren an der backe". Wie dann der Ausgang ist weiß keiner. Deswegen wird bei uploaded so gut wie nichts mehr angeboten.

 

Mein System:CPU: Intel(R) i7-4790K CPU @ 4.00 GHz Kühler: Cooler Master MasterLiquid ML240L RGB Netzteil: Thermaltake 700W GPU: Asus GeForce GTX 1080 Strix OC Aktiv PCIe 3.0 x16 (Retail) Ram: 2 x 4 GB G.SKILL 2 x 8 GB G.SKILL Mainboard: Gigabyte Gaming 5 Z97
HDD: 4 x Seagate 8TB SSD: Patriot M.2 P300 512 GB Tower: Thermalthek Level 10 GT Betriebssystem: Windoof 11 Pro 64bit
Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 09.09.21, 20:12   #4 Top
Benutzerbild von fadsfa
Mitglied seit: Oct 2014
Beiträge: 1
fadsfa ist offline
fadsfa
Member
 
Uploaded probleme

Das ist richtig nervig denn jetzt wird das meiste über rapidgator und ddownload angeboten und die haben ein tageslimit momentan von glaube 100GB. Ein Spiel hat schon 60 bis 100gb oder ein 4k hdr Film auch ca 60 bis 70gb da ist das tagesvolumen gleich leer. Bei uploaded gab es kein tagesvolumen also hatte nie Probleme konnte laden wieviel ich wollte. Würde mir wünschen das uploaded wieder überall benutzt wird . Lg

Mit Zitat antworten Beitrag melden
Danke
1 Benutzer
   
Ungelesen 10.09.21, 14:42   #5 Top
Benutzerbild von Matrixxneo
Mitglied seit: Nov 2015
Beiträge: 372
Matrixxneo ist offline
Matrixxneo
 
Uploaded probleme

Uploaded hat zu Anfang ein Tages Limit, was man sich aber zusammen sparen kann. Hab bei uploaded jetzt 540,74 GB. Sollte mal 10 Gb leechen werden die gleich wieder gut geschrieben. Weil man am tag 30 GB gut geschrieben bekommt. Wenn braucht man so einen Hoster der das auch macht wie uploaded. DDOWNLOAD hat ein Tages Limit von über 111 GB, nicht 100 GB.

Rapigator weiß ich nicht. Brauch ich nicht, will ich nicht. Kann gerne weg

 

Mein System:CPU: Intel(R) i7-4790K CPU @ 4.00 GHz Kühler: Cooler Master MasterLiquid ML240L RGB Netzteil: Thermaltake 700W GPU: Asus GeForce GTX 1080 Strix OC Aktiv PCIe 3.0 x16 (Retail) Ram: 2 x 4 GB G.SKILL 2 x 8 GB G.SKILL Mainboard: Gigabyte Gaming 5 Z97
HDD: 4 x Seagate 8TB SSD: Patriot M.2 P300 512 GB Tower: Thermalthek Level 10 GT Betriebssystem: Windoof 11 Pro 64bit
Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 10.09.21, 23:21   #6 Top
Benutzerbild von Kayalan
Mitglied seit: Sep 2015
Beiträge: 88
Kayalan ist offline
Kayalan
 
Uploaded probleme

Zitat:
Zitat von Matrixxneo Beitrag anzeigen
Uploaded hat zu Anfang ein Tages Limit, was man sich aber zusammen sparen kann. Hab bei uploaded jetzt 540,74 GB. Sollte mal 10 Gb leechen werden die gleich wieder gut geschrieben. Weil man am tag 30 GB gut geschrieben bekommt. Wenn braucht man so einen Hoster der das auch macht wie uploaded. DDOWNLOAD hat ein Tages Limit von über 111 GB, nicht 100 GB.

Rapigator weiß ich nicht. Brauch ich nicht, will ich nicht. Kann gerne weg
So scheiden sich die Geister. Für die Kleinigkeiten die ich ziehe, Formel 1 mal außen vor, langt mir RG total

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Antwort


 

Ähnliche Themen
Thema Forum
Probleme über Probleme und nichts als Entscheidungen..... Overclocking
Psychische Probleme? - https://psychische-probleme.de Werbung
Probleme über Probleme.... Windows 7
von Vista auf XP probleme über probleme Windows (andere)


Themen-Optionen
Ansicht



Jetzt registrieren


Registrieren | Forum-Mitarbeiter | Kontakt | Nutzungsbedingungen | Archiv

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:17 Uhr.

All trademarks are the property of their respective owners.
Copyright ©2019 Boerse.IM/AM/IO/AI



().