Hinweise


Willkommen

Navigation


Partner Links

 
Antwort Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 22.02.15, 21:00   #1
Benutzerbild von human187
Mitglied seit: Nov 2014
Beiträge: 36
human187 ist offline
human187
Member
 
Bräuchte Notebook-Kaufberatung ;)

Aufgrund diverser Gründe, die ich nicht näher erläutern muss, werde ich ein Notebok bestellen bei Otto (Der Versandhandel). Im Grunde ist mein Auge auch schon auf 2 Geräte gefallen die preislich im Rahmen sind und eine nette Leistung haben (ja ich weiß woanders kann mans besser und günstiger bekommen usw, aber wie bereits erwähnt kann ich nur dort holen). Nun die Frage die mich noch bewegt, ist welches der beiden Angebote besser ist:
Angebot 1: https://www.otto.de/p/msi-17-3-a10-5...=472995035-M24

oder

Angebot 2: https://www.otto.de/p/msi-17-3-i7-47...3/#detail-info

Ich weiß, bei Angebot 1 ist mehr Ram und mehr Festplattenplatz, aber dafür AMD Prozessor und Radeon Graka, aus meiner Sicht wieder der Haken. Ich glaub zwar, dass beide Systeme sich am Ende nicht viel nehmen, aber dennoch würde mich eure Meinung interessieren. (Sollen jetzt nicht unbedingt alle Aktuellen Spiele in 60 FPS bei Kompletten Details haben, das weiß ich auch aber zB nen Guild Wars 2 in vollen Details flüssig wäre nicht schlecht und natürlich die Möglichkeit aktuelle Spiele, wenn auch nicht immer mit maximalen Details zu spielen) Das Ding ist für meine Freundin, und wenn jetzt wer kommt für Guild Wars 2 reicht auch nen halb so teures Ding, dem entgegne ich schonmal: Ich will den auch ne Weile behalten und viellei muss ich das Ding auch mal ausleihen fürs Krankenhaus oder ähnliches Ansonsten bevorzuge ich eher "Richtige" PCs

Vielen Dank für Antworten

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Antwort


 

Ähnliche Themen
Thema Forum
Notebook HDD Kaufberatung Kaufberatung
[KAUFBERATUNG] Notebook Kaufberatung
Kaufberatung Gamer Notebook Kaufberatung
[Kaufberatung] Notebook Kaufberatung
Notebook Kaufberatung Kaufberatung


Themen-Optionen
Ansicht



Jetzt registrieren


Registrieren | Forum-Mitarbeiter | Kontakt | Nutzungsbedingungen | Archiv

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:00 Uhr.

All trademarks are the property of their respective owners.
Copyright ©2019 Boerse.IM/AM/IO/AI



().