Hinweise


Willkommen

Navigation


Partner Links

 
Antwort Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 13.01.19, 00:10   #1
Benutzerbild von BrainMalfunction
Mitglied seit: Jan 2019
Beiträge: 2
BrainMalfunction ist offline
BrainMalfunction
Member
 
Hirnfehlfunktion ist eingetroffen...

... und damit euch allen einen guten Abend!

Ich vermute großartig kennen wird mich wohl kein einziger da ich meine letzten Runden in Foren (also aktiv) vor ca. 15 Jahren gedreht habe.

Ich hatte damals mal das Dream2k Board übernommen, falls sich wer doch noch erinnern kann .

Dafür kenne ich dieses Board hier schon ewig, allerdings war immer mehr ein "stilles Mitglied". Grund hier für war natürlich nicht das ich euch´nicht mag o.ä., sondern das ich eher der Typ Mensch bin der Probleme selber löst. Viele Beiträge halte ich daher einfach für unnötig wenns zu Hauf existiert, andererseits aber stehe ich auf die vielen Lerneffekte beim selbst knobeln

Da ich nun aber wieder ein wenig aktiver im Netz unterwegs bin kam mir immer wieder mal der Einfall mich in einem IT - WWW Quark Board anzumelden, diese waren mir dann aber doch zu allgemein. Wieso ich nicht gleich an Boerse & myGully gedacht habe frag ich mich jetzt auch.
Also, auch wenn ich nicht aktiv war hat/haben mir die Community/s immer sehr zugesagt.

Überhaupt erst zurück gezogen habe ich mich aufgrund meiner widerlich dreckigen schweren Depression, welche ich schon seit Kleinkindesalter mit mir herumschleppen muss.

Nuja hoppla, sollte gar nicht so ein ellen langer Text werden

Um wenigstens noch kurz zu meinen Interessen (online) zu kommen, ich bin schon ein *******r Allrounder der sich mit vielen Dingen auch gut auskennt (s.o. beim vielen googlen erfährt man eben schon extrem viel) - like IT Systemintegration mehr oder weniger.


Soa nu aber echt ma genug fürs erste

Liebe Grüße,
Hirnfehlfunktion.


//EDIT

Mhm hööyyy' samma, wieso darf der neue eigentlich kein Ava hochladen?! :-D

"Das Hochladen der Datei ist fehlgeschlagen."


LG

Geändert von BrainMalfunction (13.01.19 um 00:30 Uhr). Grund: Wollte keinen Doppelpost begehen :D
Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 14.01.19, 14:18   #2 Top
Benutzerbild von orion
Mitglied seit: Aug 2014
Beiträge: 23.686
orion ist offline
orion
 
Hirnfehlfunktion ist eingetroffen...

https://www.boerse.sh/showthread.php...post&t=1709061

 

Für Reupp Thread Link und Titel.

Reupp nur auf Turbobit.
Mit Zitat antworten Beitrag melden
Danke
1 Benutzer
   
Antwort


 


Themen-Optionen
Ansicht



Jetzt registrieren


Registrieren | Forum-Mitarbeiter | Kontakt | Nutzungsbedingungen | Archiv

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:41 Uhr.

All trademarks are the property of their respective owners.
Copyright ©2019 Boerse.IM/AM/IO/AI



().