Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 04.01.19, 17:11   #29 Top
Benutzerbild von maui
Mitglied seit: Oct 2014
Beiträge: 3
maui ist offline
maui
Member
 
Was ist mit uploaded angeboten los?

Zitat:
Zitat von Jffjjjaa Beitrag anzeigen
Die Szene ist mittlerweile komplett am Arsch. Das macht sich bemerkbar dadurch das hier nichts mehr gepflegt wird und auch generell die Hoster den Bach runtergehen. Und warum? Weil es sich nicht mehr lohnt zu saugen wegen den ganzen Streaming Anbietern wie Netflix, Spotify & CO.

Die Leute denken sich auch 9,99 und legal ? Dann Lieber direkt so.
Ich hab die Sachen auch lieber auf der Platte, aber wenn das so weitergeht wird es unsere Szene nicht mehr geben.
Ich erinnere mich nur zu gerne an die alten Zeiten. Rapidshare Downloads ohne Premium saugen, Router neu starten, nächster Part. Die Kids von heute werden garnicht wissen wie geil die Szene früher war, da wurde auch Files die down waren schnell wieder gefixt.
ich erinnere mich auch gerne an die zeiten als noch tiscali.it accounts gefaked wurden um 20mb webspace zu bekommen und dort seine files hochzuladen glaub mir, die share-hoster sind einer der gründe wieso es mit der szene bergab gegangen ist... was hat man nicht alles schon in den vielen jahren gesehen? ftpwelt? antileech? share-hoster? was kommt als nächstes? :P

da gabs auch zeiten als release groups leute gesucht haben mit T3 leitungen - heutzutage unvorstellbar, da jeder mindestens eine T3 leitung daheim hat :P

releasegroups wie myth,class,razor1911 und co - das waren die wirklichen helden unserer kindheit :P

heutzutage braucht man sowas einfach nicht mehr - auch ich habe einen medienserver mit 10TB speicher daheim im netz stehen wo noch alter content drauf liegt - nur wieso sollt ich heutzutage noch etwas herunterladen wenn ich netflix, amazon video, spotify und co nutzen kann? denke einzig wenn jeder anbieter wieder sein eigenes ding dreht und man am schluss 100 abos haben muss, kann die szene nochmals belebt werden - vorher wird hier vermutlich nicht mehr viel passieren...

Mit Zitat antworten Beitrag melden