Hinweise


Willkommen

Navigation


Partner Links

 
Antwort Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 06.11.19, 11:37   #1
Benutzerbild von protte
Mitglied seit: Nov 2015
Beiträge: 1
protte ist offline
protte
Member
 
VPN empfehlung

Da ja SO offline ist suche ich eigentlich einen halbwegs guten und sicheren VPN für torrent und co. Was ist eigentlich zu empfehlen?

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 14.11.19, 12:03   #2 Top
Benutzerbild von tevion700
Mitglied seit: Aug 2014
Beiträge: 1
tevion700 ist offline
tevion700
Member
 
VPN empfehlung

Hallo,

PureVPN, da gibt es jetzt eine Aktion 3 Jahre auf 5 Rechner --> EUR 61.00

https://www.purevpn.com/de

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 14.11.19, 21:07   #3 Top
Benutzerbild von bitbandit
Mitglied seit: Apr 2019
Beiträge: 2
bitbandit ist offline
bitbandit
Member
 
VPN empfehlung

https://mullvad.net/en/
Glaub Sweden, gute Datenschutzgesetze

https://protonvpn.com/
Schweiz, sehr gute Datenschutzgesetze

https://www.cryptostorm.is/
Glaube die sind aus Island bin aber nicht sicher, hohe Anonymität, da kann man sich mit Tokens einloggen

https://www.ipredator.se/
Sweden, gute Datenschutzgesetze

Ob die alle torrents unterstützen da müsstest Du mal die jeweiligen Faq`s lesen aber die meisten schon. Die haben auch Linux unterstützung, zumindest für die meist genommenen Distributionen (ubuntu,mint,manjaro,suse etc....) manche haben Trial, also Testzugänge für paar Tage, bevor Du blechen musst, Proton kannst du auch komplett umsonst haben.

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 15.11.19, 07:21   #4 Top
Benutzerbild von |Anunnaki|
Mitglied seit: Dec 2014
Beiträge: 2.224
|Anunnaki| ist offline
|Anunnaki|
/-\
 
VPN empfehlung

Zitat:
Zitat von bitbandit Beitrag anzeigen
Proton kannst du auch komplett umsonst haben.
Komplett umsonst? Wo ist da der Haken?
Die sitzen nämlich ebenfalls in der Schweiz.

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 15.11.19, 12:06   #5 Top
Benutzerbild von Shadowgamer
Mitglied seit: Apr 2015
Beiträge: 12
Shadowgamer ist offline
Shadowgamer
Member
 
VPN empfehlung

Ich kann nur Air VPN empfehlen. Schon lange Kunde dort und sehr zufrieden. Gerade die Downloadgeschwindigkeiten, z.b. mit Steam, sind genau so schnell wie ohne VPN. Und das bei einer 250k Leitung.

Hier einmal die Preise


Falls mal keine Trial verfügbar ist zum Testen, reicht eine E-Mail aus und man bekommt einen Code für die drei Tage zum testen

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 16.11.19, 23:42   #6 Top
Benutzerbild von bitbandit
Mitglied seit: Apr 2019
Beiträge: 2
bitbandit ist offline
bitbandit
Member
 
VPN empfehlung

Zitat:
Zitat von |Anunnaki| Beitrag anzeigen
Komplett umsonst? Wo ist da der Haken?
Die sitzen nämlich ebenfalls in der Schweiz.
Nun ich vermute das wirst Du mir im nächsten Schritt erklären .

Wie heisst es so schön, wenn etwas komplett umsonst ist bist Du bzw. deine Daten der Preis.
Es muss natürlich jeder selbst wissen was er tut. Zu einem VPN zu gehen bedeutet ja nichts anderes als das
du Vertrauen, welches Du normal zu deinem Provider gibst zu deinem VPN verschiebst, denn die sehen
ebenso wie dein Provider normalerweise was Du tust im Netz, besuchte Seiten, eingetippte Suchbegriffe in
die Suchmaschine usw.
In Deutschland dürfen die Provider und zwar ohne deine Zustimmung deine gesammte "History" and Dritte weiterverkaufen und dieses wird schon seit Jahren praktiziert. Nach eigener Aussage von Proton machen die dieses nicht.
Ich bin kein Fanboy von Proton, benutze diesen Dienst allerdings jetzt seit 18 Monaten unter einen Linux/Windows 10 Dual boot System und bin sehr zufrieden.
Leider kann ich Dir keine Quelle benennen da ich den Link nicht mehr finde, es steht aber irgentwo bei Proton das Sie bei einer Anfrage von Behörden, also ggf. ein Rechtshilfeersuchen von ausländischen Behörden, eher den Account "downshutten" würden als Dich den Bullen auszuliefern.
Also wenn mein Terminal net mehr geht, stimmt wohl was nicht ^^.

In der Schweiz ist Filesharing zum Eigengebrauch, also wenn Du nur Leecher bist, keine uploads meines Wissens, erlaubt.
Das war auch einer der Gründe warum ich zu denen hin bin.
Wenn jemand allerdings schwer kriminell ist, dann dürfte es wohl auch anders aussehen. Diese Leute nehmen dann vermutlich aber sowieso Tails.
Was mir noch einfällt ist das der gesammte Proton Dienst mit öffentlichen Gelden aus der EU finanziert wurde,
zumindest hab ich das so in Erinnerung also bitte kein Shitstorm wenns net stimmt, is alles "Gedächnisprotokoll".
Ich muss mich im Übrigen korrigieren, die Frage des Threadstellers war ja nach torrents und die von mir weiter oben benannten Dienste nehmen bei P2P Kohle, also net umsonst.

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Antwort


 

Ähnliche Themen
Thema Forum
Einschätzung Linux und VPN vs. Windows 10 und VPN? Off Topic
Opera VPN ist da: Erstes Gratis-VPN ohne Traffic- oder Speed-Beschränkung News
VPN !! WIE gehts und WAS braucht man. VPN NEULING !!!! Sicherheit und Anonymität


Themen-Optionen
Ansicht



Jetzt registrieren


Registrieren | Forum-Mitarbeiter | Kontakt | Nutzungsbedingungen | Archiv

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:49 Uhr.

All trademarks are the property of their respective owners.
Copyright ©2019 Boerse.IM/AM/IO/AI



().