Hinweise


Willkommen

Navigation


Partner Links

 
Antwort Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 10.02.22, 15:03   #1
Benutzerbild von alliwant01
Mitglied seit: Sep 2018
Beiträge: 6
alliwant01 ist offline
alliwant01
Member
 
Wie schnell kann man beschlagnamte Hardware wiederbekommen?

Dem Sohn einer Bekannten sind am 28. Januar 2022 2 Rechner und 2 handis von der Polizei zu ermittlungszwecken beschlagnamt worden. Tatvorwurf war Internethaking (in einem onlinespiel Flugzeuge ercheatet). Wie lange wird es wohl dauern bis er seine Hardware wiederbekommt?

Gruß alli

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 11.02.22, 18:57   #2 Top
Benutzerbild von Matrixxneo
Mitglied seit: Nov 2015
Beiträge: 372
Matrixxneo ist offline
Matrixxneo
 
Wie schnell kann man beschlagnamte Hardware wiederbekommen?

Kommt drauf an wie schnell die sind bzw. wie groß die Festplatten sind bei ihm. Mein PC wurde Anfang 2014 einkassiert wegen angeblichen Kreditkarten betrug, was natürlich nicht stimmte. PC hat über 32 TB Festplatten drin .
Nach ca. 3 Monaten bekam ich ihn wieder. Natürlich mehrmals beim kriminal Polizisten angerufen, ca. 1 die Woche immer. Irgendwann war er doch genervt . Er sagte da nur wenn es fertig ist melde ich mich hihi . Kurtz drauf hatte denn PC wieder gehabt. Durfte aber windoff neu installieren, da er komplett verstellt war :-/.

 

Mein System:CPU: Intel(R) i7-4790K CPU @ 4.00 GHz Kühler: Cooler Master MasterLiquid ML240L RGB Netzteil: Thermaltake 700W GPU: Asus GeForce GTX 1080 Strix OC Aktiv PCIe 3.0 x16 (Retail) Ram: 2 x 4 GB G.SKILL 2 x 8 GB G.SKILL Mainboard: Gigabyte Gaming 5 Z97
HDD: 4 x Seagate 8TB SSD: Patriot M.2 P300 512 GB Tower: Thermalthek Level 10 GT Betriebssystem: Windoof 11 Pro 64bit
Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Antwort


 


Themen-Optionen
Ansicht



Jetzt registrieren


Registrieren | Forum-Mitarbeiter | Kontakt | Nutzungsbedingungen | Archiv

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:07 Uhr.

All trademarks are the property of their respective owners.
Copyright ©2019 Boerse.IM/AM/IO/AI



().