Hinweise


Willkommen

Navigation


Partner Links

 
Antwort Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 26.12.19, 20:02   #1
Benutzerbild von Enklave
Mitglied seit: Sep 2014
Beiträge: 4
Enklave ist offline
Enklave
Member
 
Nach Share-Online. Was nun?

Hallo allerseits,

wie der Titel schon sagt geht es darum wie es jetzt hier weiter gehen soll. Auf Uploaded ist ja kein Verlass mehr, alles wird blitzschnell gelöscht. Rapidgator? Selten sowas umständliches gesehen wenn man sich da nen Premium Account machen will. Von dem komischen DDL Hoster will ich garnicht erst anfangen....

Wie siehts bei euch aus? Was sind gute Share-Online Alternativen? Ich richte mich da ja eigentlich immer an die Uploads hier. Nur sind fast alle Files immer und immer wieder down...

Mich interessiert wie es jetzt hier weiter gehen soll. Hab auch schon in anderen Themen hier gelesen das die goldenen One Click Hoster Zeiten vorbei wären.

Dann mal auf eine entspannte Diskussion

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 27.12.19, 14:45   #2 Top
Benutzerbild von Matrixxneo
Mitglied seit: Nov 2015
Beiträge: 372
Matrixxneo ist offline
Matrixxneo
 
Nach Share-Online. Was nun?

Selber bin bei uploaded.Verlängere nur immer um 3 monate.Man muß nur schnell sen wegen DL,dann paßt das schon.

Rapidgator ist mir selber auch zu umständlich. Gibt aber viele foren die auf 1fichier hochladen.
Werde selber noch bisl warten wegen 2 hoster. Wird sich schon einer rausfiltern dann

 

Mein System:CPU: Intel(R) i7-4790K CPU @ 4.00 GHz Kühler: Cooler Master MasterLiquid ML240L RGB Netzteil: Thermaltake 700W GPU: Asus GeForce GTX 1080 Strix OC Aktiv PCIe 3.0 x16 (Retail) Ram: 2 x 4 GB G.SKILL 2 x 8 GB G.SKILL Mainboard: Gigabyte Gaming 5 Z97
HDD: 4 x Seagate 8TB SSD: Patriot M.2 P300 512 GB Tower: Thermalthek Level 10 GT Betriebssystem: Windoof 11 Pro 64bit
Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 28.12.19, 23:04   #3 Top
Benutzerbild von Anjade2019
Mitglied seit: May 2019
Beiträge: 61
Anjade2019 ist offline
Anjade2019
 
Nach Share-Online. Was nun?

Was Bücher angeht, finde ich derzeit leider wenig, was ich mit Uploaded holen kann. Kennt jemand alternative Seiten, die mit Uploaded arbeiten, bitte?
Am liebsten und einfachsten wären mir dabei monatliche Pakete, denn "alles" holen und dann großzügig löschen, geht meistens einfacher als sich Buch für Buch herauszupicken.

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Antwort


 

Ähnliche Themen
Thema Forum
Tausche UL Account bis 11 August gegen 3 Tage Share Online - Deal? Marktplatz


Themen-Optionen
Ansicht



Jetzt registrieren


Registrieren | Forum-Mitarbeiter | Kontakt | Nutzungsbedingungen | Archiv

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:37 Uhr.

All trademarks are the property of their respective owners.
Copyright ©2019 Boerse.IM/AM/IO/AI



().