Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 18.09.15, 17:39   #14 Top
Benutzerbild von Spooky Mulder
Mitglied seit: Jul 2015
Beiträge: 23
Spooky Mulder ist offline
Spooky Mulder
Member
 
Chemtrails / Geo-Engineering / Wettermanipulation

Eine zielgerichtete Aus-Bildung geht mit schleichendem Verlust der Objektivität einher.
Dennoch gibt es eine Menge Wissenschaftler und Forscher mit verschiedensten Proffesuren die sich dieser Thematik angenommen haben.
Publiziert über verschiedene Kanäle, darunter natürlich auch youtuber, wurde das dann bekannt.
Abgesehen von Schlagzeilenhaschern dessen Zielgruppe mit Großbuchstaben und Ausrufezeichen angesprochen werden
gibt es natürlich auch solche die gefasster forschend der Beweisführung nachgegangen sind.

Es liegt jedoch an jedem selber wie weit er glaubt (Physiklehrer / Youtuber) oder selbst herausfindet was wahr ist.



Meine Physikalische Bildung umfasst nur Grundlagen.

Nach meinem Kenntnisstand ist es bisher nicht gelungen den Aggregatzustand "fest" im stark positivem Temperaturbereich zu erzeugen.
Daher empand ich die etablierte Erklärung logisch die da besagt Feuchtigkeit kondensiert / kristallisiert in Abhängigkeit mit der Umgebung.
Aus der Teekanne dampft es, an der Milchkanne aus dem Kühlschrank entstehen Kondenstropfen. Schien mir bisher normal. Man möge es mir "einfach" erklären.

Mit Zitat antworten Beitrag melden