Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 07.01.16, 20:07   #81 Top
Benutzerbild von Nash82x
Mitglied seit: Apr 2015
Beiträge: 74
Nash82x ist offline
Nash82x
Member
 
Deutschland/Europa brennt

Zitat:
Wie kannst du denn ein Studium das du am Anfang deines Lebensweges gemacht hast mit der Situation von Hartz IV Empfänger vergleichen?
wieder sehe ich Äpfel und Birnen.
Dann klär mich doch auf warum man das nicht vergleichen kann. Einfach ohne Begründung sagen ich würde Äpfel mit Birnen vergleichen ist etwas mau.

Zitat:
Normalerweise wünschen ich es keinen. Aber hoffentlich hast du 3 Kinder, eine fette Hausfinanzierung und weitere Kredite die ab bezahlt werden müssen.
Die Arbeitsagentur übernimmt bei Wohnungskrediten zumindest die Zinsen. Was verlangst du denn? Das der Staat dann deinen Kredit bezahlt? Kredite sind Privatsache und nicht die vom Staat.

Zitat:
Und wenn dir dann der Job gekündigt wird und du nichts neues findest dann kannst du ja mit den anderen 4 deiner Familie in eine 50 qm Wohnung ziehen und von dem Leben was du noch hast.
Die 50 qm sind für eine Person. Für jede weitere kommen zusätzliche qm dazu.

[QUOTE]Dir ist aber schon klar das all diese Länder von Europäern gegründet bzw. kolonialisiert wurden?
Wieso heißt wohl New York denn New York?
Na gut. zuvor hieß es Nieuw Amsterdam.
Und genauso gut müssen wir uns also fragen warum in Südafrika Niederländisch gesprochen wird oder es in Brasilien und Argentinien und sonst wo in Amerika deutsche Orte gibt.QUOTE]

Und wenn in Deutschland eine Straße nach einem Ausländer benannt wird, dann wird dieser Jemand auch irgendetwas gemacht haben was dies begründet. Dann ist es doch legitim oder nicht?

Zitat:
komm schon. Ich denke du hast studiert. Hast du solch dünnen Antworten auch in deinen Klausuren gegeben?
Ja natürlich habe ich das! Habe eigentlich nur Eier geschaukelt und gesoffen, mehr nicht. Hättest du nur auch mal studiert wenn das doch so einfach ist.

Beitrag melden