Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 15.11.15, 13:05   #25 Top
Benutzerbild von chicky_92
Mitglied seit: Oct 2014
Beiträge: 426
chicky_92 ist offline
chicky_92
Member
 
Deutschland/Europa brennt

Du hast recht. es bringt nichts. Du denkst nur den Augenblick, aber nicht auf weite Sicht.
Du von dir angeführten punkte sind nur genau das was man jeden Tag in der Presse liest (gelesen hat bis gestern).
Aber ich pick mal 1 oder 2 antworten von dir raus. Wiel die möchte ich mal genauer erklärt haben.
Aber zuerst möchte ich ach wie vor wissen warum du aus dieser Frage am Anfang gleich einen Hetzthread machst.

Zitat:
Erfahrung und unter anderem auch sein zweiter Beitrag in diesem Thread. Man merkt recht schnell, wohin der Hase läuft.
Aha. Du verurteilst also bevor die weiter Fakten kennst? Also beurteilst du ein Buch nach dem Einband und nicht nach dem Inhalt der da noch kommen könnte. Hm. Das amcht mich jetzt nachdenklich.

Zitat:
Aktuell beweist der "blöde" Ossi nur, dass er intellektuell nicht ganz auf der Höhe der Zeit ist. Im Übrigen finde ich es absolut nicht positiv, wenn man Stammtischparolen auf die Straße trägt. Zumal gerade der "blöde" Ossi nahezu nichts an Argumenten bringt, die zutreffend wären.
Dazu müsste er sich nämlich mal direkt mit Flüchtlingen auseinandersetzen und sich mit ihnen unterhalten. Das tun die Menschen aber ganz offensichtlich nicht, die bei Pegida & Co mitmarschieren.
Und wenn ich dann eine geifernde Rentnerin am TV sehe, die selbst davon spricht, wie viel Hass sie einfach nur empfindet, dann ist das für mich ein Grund zum Fremdschämen.
Nun. Also ist der "Ossi" für dich intellektuell minderwertig weil er eine andere Meinung als die Deine vertritt? DAS klingt für mich nach Diskriminierung.
Vielleicht hat der "blöde Ossi" auch nur mehr Erfahrung damit was es bedeutet wenn Fremde im Land sind. Immerhin hat der "dumme Ossi" mehr als 40 Jahre unter den Vorschriften (ich nenne es jetzt mal nicht Diktatur) der Sowjetischen Besatzung leben müssen. Straftaten hinnehmen müssen die nie verfolgt wurden und zusehen musste wie sein Land schon vor dem großen Ausverkauf 1989 vor seinen Augen ruiniert wurde.
hast du dich jemals auch mit einen Menschen von dieser Seite Deutschlands befasst? ich meine jemanden der das aktiv miterlebt hat? Wahrscheinlich nicht. Sonst würdest du nämlich deine Aussagen nochmal überdenken und nicht auch hier wieder voreilig urteilen. Überlege mal genau warum der Osten so Pegida orientiert ist.

Zitat:
Wer bei Nazis mitläuft bzw. fremdenfeindliche Parolen ruft, muss sich nicht wundern, wenn er Kontra bekommt.
Wieder ein Knackpukt.
Für dich ist sicher jeder der stolz auf sein Land, auf Deutschland, ist gleich ein Nazi?
Was sind dann die Franzosen, die Niederländer und all die anderen die stetig ihren Stolz auf ihr Land ausrufen? Wow. Die Welt ist voller Nazis.

Zitat:
Wie dumm nur, dass mindestens ein Attentäter ein Franzose ist und ein weiterer Attentäter vermutlich aus Belgien stammt.
Zum einen steht mittlerweile fest das mindestens einer ein Syrischer Flüchtling war.
Und Franzose kann auch weit hergeholt sein. Denn wer in Deutschland längere Zeit lebt wird auch als deutscher in der Presse bezeichnet, obwohl andere Nationalität. Oft genug passiert. oder willst du das auch leugnen?

Zitat:
Ja, das endet in noch mehr dummen Geschwätz von besorgten Bürgern wie dir. "Registriert wird kaum noch" kann nämlich gar nicht sein, andernfalls erhalten Flüchtlinge nämlich keine Leistungen.
Es bleibt ihnen also gar nichts anderes übrig, als in die Aufnahmeeinrichtungen zu gehen und sich dort zwangsläufig auch registrieren lassen. Wenn deutsche Behörden damit nicht hinterher kommen, ist das nicht die Schuld der Flüchtlinge.
komisch das die Bundesregierung am Donnerstag auf nachfragen zugegeben hat das sie keine zahlen mehr nennen können weil sie es nicht wissen. Oder haben die in Berlin damit gelogen?

Zitat:
Dass wir genügend eigenes akademische Personal haben (was ich zu bezweifeln wage), ist also ein Beleg dafür, dass die Ankömmlinge unqualifiziert sind? Das sticht nun wirklich nicht.
Wenn überhaupt, wäre das eine Begründung, warum hier ein Konkurrenzkampf zwischen gut gebildeten potentiellen Arbeitnehmern zustande kommen könnte.
Auch hier hast du den Zusammenhang nicht erkannt.
Die Bundesregierung hat immer wieder ihren Kurs zur Zuwanderung damit begründet das wir in Deutschland zu wenige Akademiker haben sollen. Also müssen wir diese aus dem Ausland beziehen.
Diese Begründung gibt es übrigens auch schon vor der Massenflucht (Obwohl das mittlerweile eine Völkerwanderung ist).

Zitat:
Es geht um den Zusammenhang zwischen offensichtlich nicht gerade überdurchschnittlicher Bildung und derartigen Hetzbeiträgen. Derartige Hasspostings mit massiven Rechtschreibfehlern findet man u.a. auch recht häufig bei Facebook & Co.
Den Zusammenhang zwischen Lebensmittel und Deutschunterricht habe ich immer noch nicht gefunden.

Zitat:
Wer in unserem Land lebt, hat sich gefälligst anzupassen und nach unseren Gesetzen und Normen zu verhalten. Wird ja gerne von den sogenannten "besorgten Bürgern" immer wieder verlangt.
Dann wünsche ich mal viel Spaß bei der Anpassung, denn in unserem Land sind alle Menschen gleich und haben das Recht auf ein Leben in Würde. Demzufolge steht ihnen auch mindestens die Sozialhilfe zu!
Nein. Eben nicht. Wenn ich in einen anderes Land gehe, dann akzeptiere ich die dortigen kulturellen und auch gesetzlichen Gegebenheiten und passe mich an. Ich kann nicht erwar aqy<
ten das sich ein Land meinen Bedürfnissen anpasst.
Ebenso wenig dürfte ich Ansprüche auf irgendwelche Leistungen haben. Das gibt es nur in Deutschland. Ich habe über Jahre in verschiedenen Ländern Europas gelebt, und nirgends gab es derartige Leistung für Menschen die nichts im Land geleistet haben.
Immer wieder müssen wir uns anhören das für wichtige Dinge, wie Bildung, Kinderbetreuung, Die unbeabsichtigt ins ALG II gerutschten Erwerbslosen kein Geld da ist.
Aber für Griechenland, Türkei und nun hundertausende Flüchtlinge haben wir das plötzlich?
Und du wunderst dich warum die Bürger "besorgt" sind?

Zitat:
Nicht mehr Straftaten bedeutet nicht zwangsläufig, dass Flüchtlinge genau so viele Straftaten verüben wie Deutsche. Und auch deine angebliche Auslegung des Deutschseins ist einfach nur Quatsch. Im Übrigen ist das Bundeskriminalamt eine staatliche Behörde und gehört wohl eher nicht zu den Medien.
Zum einen hast du offenbar auch hier nicht den Zusammenhang erfasst, zum anderen Sind auch die Straftaten der Zuwanderer gestiegen.

Zitat:
- Fast jeder fünfte TATVERDÄCHTIGE ist nicht-deutscher Herkunft. "Das will ich nicht verschweigen", sagte de Maizière. Allerdings hinke hier das Zahlenwerk, weil auch Touristen Straftaten begehen oder Asylbewerber auffällig werden. "Trotzdem: Die Ausländerkriminalität ist alles in allem betrachtet höher als im Durchschnitt der Bevölkerung."
Zitat:
Immer mehr Flüchtlinge kommen nach Baden-Württemberg. Damit steigt auch die Zahl der Straftaten, die von Asylsuchenden begangen werden. Die Polizei stellt fest, dass manche Delikte geradezu Ländersache sind.

Stuttgart - „Analog zu den weiterhin stark gestiegenen Flüchtlingszahlen hat auch die Zahl tatverdächtiger Asylbewerber stark zugenommen“, sagt Günter Loos, Sprecher des baden-württembergischen Innenministeriums.
jeder der hier seine Meinungen geäußert hat hat sich eigentlich sachlich verhalten. Ich habe weder Pegidaparolen gelesen, noch irgendwelche Hetze gegen Ausländer, sonder nur Meinungen und Erfahrungen. diese Erfahrungen macht auch ein besuch in einem Flüchtlingslager nicht ungeschehen.
Nur warum legst du alles als Hetze aus? Weil es so einfach ist gleich alles zu verurteilen was anders ist als deine Meinung? Wenn das der Fall sein sollte dann musst du dich fragen ob du nicht besser zu den Pegida's gehen solltest.
Wenn das
Auch scheinst du nicht über die Konsequenzen nachgedacht zu haben, sondern siehst nur das hier und jetzt. Hast du dir überlegt wie es in 2 oder 5 oder 10 Jahren aussehen wird?
Hast du dir überlegt wie die vielen verschiedenen Glaubensauslegungen des Islam in unseren Land auf dauer unter einen Hut gebracht werden sollen? Wie eine Millionen oder mehr zusätzliche Arbeitssuchende versorgt werden sollen? wie Krankenkassen ohne den Beitrag zu erhöhen die entstehenden Mehrkosten für medizinische Versorgung bewältigen sollen? Wie wir ohnehin knappen Wohnraum schaffen sollen um besagte Millionen unterzubringen? Wie das alles finanziert werden soll wo doch immer wieder gejammert wird die Staatskassen seien leer?
Wenn du für all das und die vielen weiteren Probleme ein Wundermittel hast, dann Kandidiere doch für das Kanzleramt. Da kannst du dann im ALLEINGANG alles entscheiden wie du es willst. Denn Demokratie hat Frau Merkel ohnehin schon abgeschafft.
Immer mehr Politiker und Politwissenschaftler stellen sich nämlich genau dieselben Fragen wie ich und haben keine Antworten.
Du hast dazu auch keine gegeben, sondern lediglich versucht meine Meinung schon fast propagandisch zu nutzen.
Und wie gesagt löst man das Problem nicht indem man ein ganzes Volk quasi deportieren lässt.

Ha. Unserer Bundeskanzlerin meinte es wird etwa 10 jahre dauern bis die Integration abgeschlossne ist. Echt jetzt? Die regierung hat es ja nicht mal geschafft das eigene Volk, also deutsche in 24 Jahren zu integrieren. Hier gibt es immer bnoch unterschiede wie Tag und Nacht, in der Gleichstellung etc.
Und mit einer völlig fremden Kultur soll das in 10 jahre gehen?
Sorry, aber das klappt nur wenn wir und den Zuwanderern anpassen und nicht umgekehrt, wie es eigentlich sein sollte.

Und so tragisch der Vorfall in Paris auch ist, so scheint er doch wieder den Politikern die weiterhin alles so lassen wollen wie es momentan ist günstig in die Hände. Von der Massenflucht ist erst mal abgelenkt und wenn die Medien das Thema Flüchtlinge nicht mehr groß aufgreifen (und glaube mir das werden sie auch nicht, dafür wird sicher schon gesorgt) dann wird das bei vielen bald vergessen sein. Und das darf eigentlich nicht passieren. Denn dann denkt auch keiner mehr an die Spätfolgen dieser Flucht und leute mit deinen Ansichten fühlen sich (zumindest zunächst) bestätigt.


Ach ja. Und das noch eben zur Auffrischung:

Zitat:
Bei einem der Attentäter von Paris wurde ein syrischer Pass gefunden, berichtete die AFP unter Berufung auf Polizeikreise. Nach offiziellen Angaben aus Athen soll er Anfang Oktober als Flüchtling aus der Türkei nach Griechenland gekommen sein. Durch welche anderen Länder er weiterreiste, war nicht bekannt, wie das Ministerium für Bürgerschutz mitteilte.
Zitat:
Ein Attentäter der Terroranschläge von Paris ist bereits identifiziert.

Omar Ismaïl Mostefaï (29) wurde am 21. November 1985 in Courcouronnes südlich von Paris geboren.
Oha?

 

Wenn Fragen sind oder Hilfe benötigt wird stehe ich gern auf Anfrage per [ Downloadlink | Jetzt registrieren ] zur Verfügung. :)
Ich versuche meine Uploads online zu halten. Wenn was down ist oder Fragen da sind einfach eine PN senden. :)
ABUSER schaden sich selbst und alle anderen User! :(
Beitrag melden
Danke
2 Benutzer