Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 17.01.22, 03:13   #17 Top
Benutzerbild von Neutronix
Mitglied seit: Jun 2016
Beiträge: 11.709
Neutronix ist offline
Neutronix
 
Ddownload & Rapidgator && VPN

Zitat:
Zitat von cyberjack27 Beitrag anzeigen
@Neutronix du kannst mir gerne per PN einen Account mitteilen, falls du es mit einem furz verdienst... :-)
Was für ein Account? Man gehe auf DDownload.com klicke auf Premium "Promo Aktion" und erfreue dich das es 40€ im Jahr Kostet.

Zitat:
Zitat von Grog Beitrag anzeigen
Hallo,
Bei Boerse sx läuft ja viel über Rapidgator und Ddownload.com. Wie soll ich da aber zahlen?.
Danke!
Wie wäre es mit PayPal CashToCode Amazonpay oder Giropay ? CashToCode ist anonym genug glaube nicht das du an der Tankstelle oder im Kios deinen Namen nennen musst wenn du denen 40€ gibst

Giropay läuft über einen Dritt Anbieter heißt also DDownload bekommt deine Daten nicht. Bei PayPal naja muss ich dir ja nicht sagen "Da übermittelst du deine Daten" schon Amazon Pay würde auch gehen.

Ansonsten Befasse dich mal mit BTC und ja ich habe gelesen das du das nicht möchtest anders geht es nicht natürlich bleiben dir noch die Hohen Gebühren eines Resellers "aber dort bist du Anonym. Oder klicke mal hier drauf da kannst du mit PSC Zahlen - https://mygully.com/showthread.php?p...0#post37873410 auch wenn ich ihn nicht mag aber du kannst ihm zu 1000% Trauen.

Zitat:
Zitat von Broxin Beitrag anzeigen
Du gibst also einer drittfirma deinen Banklogin und dein Passwort (sehr schlau) und dazu bekommen die noch auf einen schlag deine Überweisungshistorie der letzten Jahre, steht so in den AGBs und das ist auch das, womit diese Mittelmänner ihr Geld machen, mit deinen Daten, der Historie deiner Überweisungen. Wenn das dir natürlich egal ist, weil du ja eh nichts zu verbergen hast dann nutzt du bestimmt auch die payback und deutschlandcard...

Schwachsinn. Wenn du bei lieferrando Satrun usw. bezahlst kannst du auch Sofortüberweisung nutzen. Du gibst dort NIEMANDEN deine Bank Login daten. Sofortüberweisung ist das Sicherste was du machen kannst wenn es um die Online Zahlung egal wo geht sei es saturn.de Mediamarkt oder DDownload.

Und bei Giropay gibst du auch keine Daten weiter. Jede halbwegs Vernünftige Bank bzw. Bankkarte hat heutzutage Giropay. Leute Giropay und Sofortüberweisung sind seit über 10 Jahren geprüfte Zahlungsanbieter wo lebt ihr alle mit euren Paranoia mal erlich.

Jeder Online Shop in Deutschland hat Heutzutage Sofortüberweisung oder Giropay oder willst du mir etwa sagen das Mediamark/Saturn/Conrad/Real/Kaufland/lieferrando/Neckerman/Otto und weitere 1000 Händler die TÜV Gepüpft sind nur eure BANKDATEN klauen wollen oder was?

Leute kommt von euer Paranoiden WOLKE runter. Keiner der Zahlungsanbieter zieht euch ab weder PayPal noch Sofortüberweisung Giropay oder oder oder. Und was zum Teufel hat eine PayBack oder Deutschlandkart mit dem ganzen hier am Hut?

Ernsthaft ZIEH DEINEN ALOHUT aus.

Zitat:
Zitat von Broxin Beitrag anzeigen
ich sehe da auch garnicht dass man mit BTC bezahlen KÖNNTE... schade
Du kannst bei 1Ficher bei DDownlaod und bei Rapidgator mit Bitcoin bezahlen.

Zitat:
Zitat von Broxin Beitrag anzeigen
Du hast mich nicht ganz verstanden glaube ich.
Die lesen deine Transaktionshistorie aus, steht so in den AGBs UND deine Bank weiss das und macht dich auch darauf aufmerksam was dritte mit deinen daten machen und welche sie bekommen. Ruf doch deine bank an und frage doch nach...

Warum nutzt du payback usw nicht?
Deine Privatsphäre scheint dir doch eh egal zu sein...
Pass auf das die Man in Black nicht kommen. Erzähl deinen misst doch bitte wo anders.

P.S Gott die Blödheit mancher Menschen ist mir echt zu Hoch ey ohne Witz. Less mal was Giropay und Sofortüberweisung ist du Eierkopf. Für die Aussage Kassiere ich gerne ein Warn ich kann dieses Bullshit Gelaber nicht mehr lesen. Seit nun fast 18 Jahren bin ich Selbständig "lebe in der USA" nutze seit 15 Jahren für meine Kunden Sofortüberweisung+Giropay man so eine Scheisse habe ich in meinem Leben noch nie gelesen

Mit Zitat antworten Beitrag melden