Hinweise


Willkommen

Navigation


Partner Links

 
Antwort Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 21.07.15, 06:18   #1
Benutzerbild von Kira7
Mitglied seit: Nov 2014
Beiträge: 13
Kira7 ist offline
Kira7
Shinigami
 
Windows auf Mac über Parallels Desktop installieren

Hey Leute.

Ich habe eine gekaufte Version von Parallels Desktop auf meinem Mac und würde gerne Windows 7 installieren. Kann mir jemand sagen wie ich das machen kann? Einfach eine Clean Version von Windows 7 brennen, einlegen, über Parallels Desktop installieren und irgendeinen Key aus Netz eingeben? Halten Die Keys dann auch?

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 22.07.15, 22:39   #2 Top
Benutzerbild von RExpress
Mitglied seit: Jul 2015
Beiträge: 16
RExpress ist offline
RExpress
Member
 
Windows auf Mac über Parallels Desktop installieren

Diesen Thread kenne ich von einem anderen Board dort hast du ja deine Antwort schon bekommen aber für andere die dieses Board nicht kennen schreibe ich diese Antwort hier noch einmal.

Zitat:
Zum Installieren von Windows brauchst du kein optisches Medium. Da reicht die Image-Datei vollkommen aus.

In Parallels legst du zunächst eine Virtuelle Maschine an und installierst Windows wie sonst auch. Anleitungen und viele weitere Antworten findest du auf der Homepage unter Support: klick mich

Und irgendeinen Key aus dem Netz kannst du eigentlich selbstverständlich auch nicht verwenden, da es sich bei der VM wie um ein echtes Gerät handelt. Da gelten die selben Lizenzbestimmungen wie sonst auch.

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Antwort


 


Themen-Optionen
Ansicht



Jetzt registrieren


Registrieren | Forum-Mitarbeiter | Kontakt | Nutzungsbedingungen | Archiv

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:22 Uhr.

All trademarks are the property of their respective owners.
Copyright ©2019 Boerse.IM/AM/IO/AI



().