Hinweise


Willkommen

Navigation


Partner Links

 
Antwort Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 03.12.23, 13:58   #1
Benutzerbild von ete5
Mitglied seit: Mar 2015
Beiträge: 9
ete5 ist offline
ete5
 
Assassins Creed Mirage

Hallo an die Wissenden;

hat irgend jemand was von Assassins Creed Mirage gehört, ob daran gearbeitet wird es zu cracken? Mich wundert es, dass alle andere vorigen Teile funktionieren und bei Mirage noch nicht.?!

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 04.12.23, 07:33   #2 Top
Benutzerbild von Matrixxneo
Mitglied seit: Nov 2015
Beiträge: 372
Matrixxneo ist offline
Matrixxneo
 
Assassins Creed Mirage

Dürfte deine frage beantworten, denke ich mal.

ASSASSIN'S CREED MIRAGE STARTET MIT DENUVU DRM.

Somit warten oder kaufen. Liegt an dir

 

Mein System:CPU: Intel(R) i7-4790K CPU @ 4.00 GHz Kühler: Cooler Master MasterLiquid ML240L RGB Netzteil: Thermaltake 700W GPU: Asus GeForce GTX 1080 Strix OC Aktiv PCIe 3.0 x16 (Retail) Ram: 2 x 4 GB G.SKILL 2 x 8 GB G.SKILL Mainboard: Gigabyte Gaming 5 Z97
HDD: 4 x Seagate 8TB SSD: Patriot M.2 P300 512 GB Tower: Thermalthek Level 10 GT Betriebssystem: Windoof 11 Pro 64bit
Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 08.12.23, 20:05   #3 Top
Benutzerbild von ete5
Threadstarter
Mitglied seit: Mar 2015
Beiträge: 9
ete5 ist offline
ete5
 
Assassins Creed Mirage

Ja schon klar: "warten oder kaufen" Ich als "Unwissender" wundere mich nur, dass die anderen Assassins Creed Teile auch mit Denuvo laufen und geknackt sind und dieses halt nicht. Und den DRM-Schutz hatte ja Mirage auch erst mit einem Update erhalten.

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 09.12.23, 09:35   #4 Top
Benutzerbild von Matrixxneo
Mitglied seit: Nov 2015
Beiträge: 372
Matrixxneo ist offline
Matrixxneo
 
Assassins Creed Mirage

@ete5
Es gab auch damals noch Scene Groups, Codex und CPY, die mit Denuvo umgehen Konten. Diese Groups gibt es aber heute nicht mehr. Codex hat aufgehört. Von CPY hat man schon lange nichts mehr gehört. Wenn Mirage zu anfangs kein Denuvo hatte, werden die Groups es verpennt haben. Warum weiß aber nicht.

 

Mein System:CPU: Intel(R) i7-4790K CPU @ 4.00 GHz Kühler: Cooler Master MasterLiquid ML240L RGB Netzteil: Thermaltake 700W GPU: Asus GeForce GTX 1080 Strix OC Aktiv PCIe 3.0 x16 (Retail) Ram: 2 x 4 GB G.SKILL 2 x 8 GB G.SKILL Mainboard: Gigabyte Gaming 5 Z97
HDD: 4 x Seagate 8TB SSD: Patriot M.2 P300 512 GB Tower: Thermalthek Level 10 GT Betriebssystem: Windoof 11 Pro 64bit
Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 10.12.23, 00:24   #5 Top
Benutzerbild von Master_3
Mitglied seit: Mar 2015
Beiträge: 35
Master_3 ist offline
Master_3
 
Assassins Creed Mirage

Es bringt fast nix Version 1.0 zu cracken.
Die Spiele sind so unfertig, dass man bei den ganzen Bugs/Abstürze nie wüsste ob das am Crack oder am Game an sich liegt.

Und nur weil Denuvo einmal in einem AC Spiel gecrackt wurde ist das kein Copy and Paste Job.
Allein Denuvo hat verschiedene Versionen, die immer weiter geupdated wurden - und selbst zwei Denuvo Versionen die identisch sind, protecten 2 Verschiedene Spiele teils auf unterschiedliche Arten.

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 10.12.23, 10:02   #6 Top
Benutzerbild von ete5
Threadstarter
Mitglied seit: Mar 2015
Beiträge: 9
ete5 ist offline
ete5
 
Assassins Creed Mirage

Zitat:
Zitat von Master_3 Beitrag anzeigen
Es bringt fast nix Version 1.0 zu cracken.
Die Spiele sind so unfertig, dass man bei den ganzen Bugs/Abstürze nie wüsste ob das am Crack oder am Game an sich liegt.

Und nur weil Denuvo einmal in einem AC Spiel gecrackt wurde ist das kein Copy and Paste Job.
Allein Denuvo hat verschiedene Versionen, die immer weiter geupdated wurden - und selbst zwei Denuvo Versionen die identisch sind, protecten 2 Verschiedene Spiele teils auf unterschiedliche Arten.
Danke für Deine Antwort. So habe ich mir das auch schon gedacht, dass sie den Kopierschutz immer weiteranpassen. Sonst könnten sie´s auch gleich lassen. Aber erstaunlich, dass es so lange dauert. Denuvo scheint wirklich gut zu sein. Vor Denuvo gab es doch kaum Spiele, die nicht gecrackt wurden. Ich fände es aber auch mal interessehalber spannend, warum das so lange dauert. Da setzt sich doch keiner Monate hin und versucht das jeden tag 8h lang...

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 11.12.23, 00:20   #7 Top
Benutzerbild von Master_3
Mitglied seit: Mar 2015
Beiträge: 35
Master_3 ist offline
Master_3
 
Assassins Creed Mirage

Zitat:
Zitat von ete5 Beitrag anzeigen
Da setzt sich doch keiner Monate hin und versucht das jeden tag 8h lang...
Der Drops ist aber auch nicht an einem Tag gelutscht.
Nicht umsonst gibt Empress vor veröffentlichung "Beta" Cracks raus um zu überprüfen, dass der Crack auch auf verschiedenen Systemen läuft.

Ich vermute, dass sie an so einem Crack locker eine 7 Tage Woche 12std pro Tag dran hängt und dann in der zweiten Woche nochmal 8std pro Tag für die Beta Geschichte.

Diese Leute kennen meist keinen Tagesrythmus - ein temporäres Ziel wird solange verfolgt bis die Sache erledigt ist.

Außerdem hat z.B. Empress mal geschrieben, dass sie Spiele mit Männlicher Hauptbesetzung "nicht priorisiert".

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 21.12.23, 17:19   #8 Top
Benutzerbild von klangtherapy
Mitglied seit: Nov 2014
Beiträge: 48
klangtherapy ist offline
klangtherapy
Sturm
 
Assassins Creed Mirage

Zitat:
Zitat von Master_3 Beitrag anzeigen
Außerdem hat z.B. Empress mal geschrieben, dass sie Spiele mit Männlicher Hauptbesetzung "nicht priorisiert".
cringe

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Antwort


 





Jetzt registrieren


Registrieren | Forum-Mitarbeiter | Kontakt | Nutzungsbedingungen | Archiv

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:01 Uhr.

All trademarks are the property of their respective owners.
Copyright ©2019 Boerse.IM/AM/IO/AI



().