Hinweise


Willkommen

Navigation


Partner Links

 
Antwort Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 02.08.10, 18:14   #1
Benutzerbild von Inzide_archive
Mitglied seit: Apr 2009
Beiträge: 0
Inzide_archive ist offline
Inzide_archive
Member
 
USB - Unknown Device - obwohl nicht drinsteckt

Hi,
hab seid ca. ner woche en komisches Prob wobei ich auch nicht genau sagen kann wanns anfing und schon viele üblichen sachen ausprobiert sowie Treiber installieren, deinstallieren, im Bios einiges gecheckt, Betriebssystem neu usw.
Der sacht mir permanent Unknown Device. Irgendwas steckt anscheind im USB Port obwohl nix drinsteckt. Sobald ich im Bios die USB deaktiviere hälta die Backen und jammert nich rum. Meine Frage ist eigentlich nur:
KANN es sein das sich in der Registry unter den USB einträgen irgendwas eingetragen hat was nicht mehr drinsteckt? Ich muss auch zugeben das eigentlich noch nie "Hardware sicher entfernen" gemacht habe wenn ich mal nen Stick ect. benutzt habe. Ich weiss sollte man tun und machs auch in zukunft
Hab auch schon mit Devcon rumgefummelt und da stehht zb. auch noch mein USB Stick oder irgendein Massenspeichergerät ect. Und der Eintrag Unknow Device natürlich auch. Aber krich auch keine Einträge ina Reg gelöscht weila mir jedesmal sacht "Kann nicht gelöscht werden". Langer Rede...ich wollte eigentlich ersma nur wissen obs den mita Registry zusammhängen KÖNNTE, weil ich alle üblichen sachen schon getestet hab die in Foren ima zuerst erwähnt werden.
Board is übrigens en Asrock alivenf6g-vsta mit Win7.

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Antwort


 





Jetzt registrieren


Registrieren | Forum-Mitarbeiter | Kontakt | Nutzungsbedingungen | Archiv

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:16 Uhr.

All trademarks are the property of their respective owners.
Copyright ©2019 Boerse.IM/AM/IO/AI



().