Hinweise


Willkommen

Navigation


Partner Links

 
Antwort Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 19.01.16, 22:14   #1
Benutzerbild von AxxiD77
Mitglied seit: Jan 2016
Beiträge: 2
AxxiD77 ist offline
AxxiD77
Member
 
Wie viel Account-Sharing ist erlaubt?

Hallo liebes Boerse-Forum,

ich möchte gerne mit einem Freund einen Premium-Account bei UL oder SO teilen. In einem anderen Forum habe ich folgendes gelesen:
Zitat:
Bei Uploaded.net wird der Account ab der 5. IP gesperrt. Aufgehoben wird diese Sperre um 0:00 des Folgetages. Bei Share-Online.biz gibt es keine Accountsperre, aber es kann immer nur von 1 IP gedownloadet werden. Diese Informationen wurden vom Support der jeweiligen Hoster bestätigt.
Mir ist bewusst, dass Account-Sharing, laut den AGB's der Betreiber, verboten ist. Meine Frage an euch wäre, wie viel Sharing erlaubt ist, ohne, dass der Account komplett gesperrt wird und wie es sich bei gleichzeitigem Download bei den beiden Hoster verhält? Was sind eure Erfahrungen?

LG,
Pascal

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 24.01.16, 13:39   #2 Top
Benutzerbild von bart_
Mitglied seit: Nov 2015
Beiträge: 22
bart_ ist offline
bart_
Member
 
Wie viel Account-Sharing ist erlaubt?

Zitat:
Zitat von AxxiD77 Beitrag anzeigen
...ich möchte gerne mit einem Freund einen Premium-Account bei UL oder SO teilen....
Hey,

bei uploaded sollte dies kein Problem sein. Seit etlichen Jahren benutzte ich einen Account mit einem oder zwei Freunde.
Es kommt sicherlich auch mal vor, dass wir gleichzeitig runterladen. Bis jetzt noch keine Probleme damit bekommen.

mfg

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 24.01.16, 15:16   #3 Top
Benutzerbild von AxxiD77
Threadstarter
Mitglied seit: Jan 2016
Beiträge: 2
AxxiD77 ist offline
AxxiD77
Member
 
Wie viel Account-Sharing ist erlaubt?

Zitat:
Zitat von bart_ Beitrag anzeigen
Hey,

bei uploaded sollte dies kein Problem sein. Seit etlichen Jahren benutzte ich einen Account mit einem oder zwei Freunde.
Es kommt sicherlich auch mal vor, dass wir gleichzeitig runterladen. Bis jetzt noch keine Probleme damit bekommen.
Hey Bart,
vielen Dank für deine erkenntnisreiche Antwort!

Hat sonst noch jemand Erfahrungen mit Account-Sharing gemacht?

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 24.01.16, 17:44   #4 Top
Benutzerbild von AlittleR2D2
Mitglied seit: Nov 2015
Beiträge: 322
AlittleR2D2 ist offline
AlittleR2D2
Member
 
Wie viel Account-Sharing ist erlaubt?

Ich betreibe keinen und mir wurde wegen einem Account-Sharing Verdachts mein Uploaded Account gesperrt . Ich sollte Beweise bringen das dies nicht der Fall ist .

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 24.01.16, 21:32   #5 Top
Benutzerbild von AxxiD77
Threadstarter
Mitglied seit: Jan 2016
Beiträge: 2
AxxiD77 ist offline
AxxiD77
Member
 
Wie viel Account-Sharing ist erlaubt?

Zitat:
Zitat von AlittleR2D2 Beitrag anzeigen
Ich betreibe keinen und mir wurde wegen einem Account-Sharing Verdachts mein Uploaded Account gesperrt . Ich sollte Beweise bringen das dies nicht der Fall ist .
Wann war das her? Kann das sein, dass du deinen Router in letzter Zeit öfter neugestartet hast? Dadurch bekommst du eine neue IP-Adresse und wenn du das öfter als 4 Mal gemacht und zwischendurch heruntergeladen hast, wirkt die Account-Sperre von der ich eingangs sprach

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 21.02.16, 23:09   #6 Top
Benutzerbild von dawhitesheep
Mitglied seit: Nov 2014
Beiträge: 3
dawhitesheep ist offline
dawhitesheep
Member
 
Wie viel Account-Sharing ist erlaubt?

Also uploaded bannt defintiv bzw sperrt erst einmal bei Verdacht auf Acc sharing. Bei share online ist es das selbe wenn man gleichzeitig zieht. Was ich nicht verstehe ist warum spricht man sich nicht ab wann wer läd.

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 26.02.16, 15:11   #7 Top
Benutzerbild von Matrix456
Mitglied seit: Aug 2014
Beiträge: 21
Matrix456 ist offline
Matrix456
Member
 
Wie viel Account-Sharing ist erlaubt?

Moin, ich teile mir auch einen Uploadet Account. Wir können nicht zusammen runterladen. Es kommt nur die Meldung, dass die Zugangsdaten schon mit einer anderen IP verwendet werden. Ansonsten passiert nichts wie zb. eine Sperrung oder so

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 26.02.16, 16:06   #8 Top
Benutzerbild von bart_
Mitglied seit: Nov 2015
Beiträge: 22
bart_ ist offline
bart_
Member
 
Wie viel Account-Sharing ist erlaubt?

Zitat:
Zitat von Matrix456 Beitrag anzeigen
Moin, ich teile mir auch einen Uploadet Account. Wir können nicht zusammen runterladen. Es kommt nur die Meldung, dass die Zugangsdaten schon mit einer anderen IP verwendet werden. Ansonsten passiert nichts wie zb. eine Sperrung oder so
komisch... ich benutzte meinen, wie oben schon beschrieben, durchgehend mit ein oder zwei freunden.
früher RS.com heute up.net und noch nie solch eine meldung bekommen. und gleichzeitiges laden ist zu 100% schon vorbekommen. auch über verschiedene ip adressen.
aber ich beschwer mich mal nicht

mfg

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Antwort


 

Ähnliche Themen
Thema Forum
Wie viel ist der PC wert ?? Kaufberatung
Wie viel ist er noch Wert ? Kaufberatung


Themen-Optionen
Ansicht



Jetzt registrieren


Registrieren | Forum-Mitarbeiter | Kontakt | Nutzungsbedingungen | Archiv

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:08 Uhr.

All trademarks are the property of their respective owners.
Copyright ©2019 Boerse.IM/AM/IO/AI



().