Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 13.12.14, 22:47   #283 Top
Benutzerbild von human187
Mitglied seit: Nov 2014
Beiträge: 36
human187 ist offline
human187
Member
 
Dragon Age Inquisition Support und Diskussionsthread

Wie ich bereits vorher erwähnte (und nicht weiß ob du das schon getestet hast) probier mal ne neuinstallation:
1. Game drauf
2. Update rein kopieren (welches in der Datei von AXX dabei is)
3. Deutsche Sprachfiles (auch in diesem thread) rein kopieren. Ausschließlich die DE files und ich habe sie einmal in den Update ordner gepackt und einmal ins Hauptverzeichnis. (Wie gesagt habe ich auch mal getestet die anderen Sprachfiles (ENG) mit in den Hauptordner zu packen und siehe da: Spiel startet Origin.
Wenn ihr den Sprachpatch nicht nutzt und es dennoch Origin startet, weiß ich auch nicht weiter. Aber das Sprachupdate MUSS an die richtige Stelle und die Englischen Files würde ich nicht ersetzen!

Habs nach mehrmaligen Versuchen nur auf diese Art hinbekommen.

Vergesst nicht VC2012 und VC2013 zu installieren (ist mit auch passiert)ann noch Crack ins Hauptverzeichnis und ab gehts!

Notfalls die Registry Einträge auf Seite 8 einfügen (falls man keine Setupversion des Spiels hat sondern eine fertig installierte)

Den Tipp brauchte ich nicht aber nenn ihn hier nochmal mit: Schreibschutz vom Dragon Age Ordner entfernen soll auch bei manchen noch ein Startproblem gelöst haben.

Mit Zitat antworten Beitrag melden
Danke
1 Benutzer