Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 12.04.15, 13:02   #37 Top
Benutzerbild von chicky_92
Mitglied seit: Oct 2014
Beiträge: 426
chicky_92 ist offline
chicky_92
Member
 
GTA 5 / Grand Theft Auto 5 (PC)

Zitat:
Zitat von hibbiddi Beitrag anzeigen
So weit ich weiß ist 3DM eine chinesische Cracker-Gruppe, die hauptsächlich zum Ziel hat chinesischen Gamer Spiele zugänglich zumachen, da die meisten Spiele dort von der Regierung indiziert werden.
Ja. Das war wahrscheinlich ursprünglich mal das Ziel. wer weis das schon.
Fakt ist aber das mittlerweile die meisten Releases von denen kommen. Egal ob im Titel Codex, Reloaded, FLt oder was auch immer steht. Ein Blick in die Dateien zeigt wie ähnlich sich doch alle sind. Vor allen die ini's sind sehr auffällig. Und das macht es letztendlich auch den Antiviren Entwicklern einfacher. Die kennen die Signaturen, weil die immer gleich sind und die wissen wonach sie suchen müssen und melden so einfach die gecrackten Dateien als "gefährlich". Ist natürlich Unfug, und böse Geister könnten meinen das die Entwickler ala Kaspersky, Avira und wie die alle heißen noch dafür bezahlt werden damit eben die Cracks gemeldet werden um paranoide User dazu zu bewegen sich das Game lieber zu kaufen.

Ich schweife schon wieder ab.
Was ich sagen wollte zu 3DM und den anderen Gruppen. Überlegt mal wie lange es schon die aen Skidrow, Reloaded etc. schon gibt. Irgendwann werden auch die Jungs älter und widmen sich anderen Sachen.
Es gab mal einen Typen der hat in den ersten Jahren des neuen Jahrtausend aktuelle Filme lange vor dem Releaase (manchmal sogar noch während die hier im Kino liefen) in DVD Qualität in die Torrents gepostet. Axxo hieß der. Und irgendwann war aber schluss und schnell kamen Gerüchte auf von wegen FBI ist hinter dem her und so. HEHE. Ne. Der ist nur älter geworden, hat ne Familie gegründet und sich quasi zur Ruhe gesetzt.
Traurig war nur das viele dann in seinem Namen Fakes gepostet haben.

 

Wenn Fragen sind oder Hilfe benötigt wird stehe ich gern auf Anfrage per [ Downloadlink | Jetzt registrieren ] zur Verfügung. :)
Ich versuche meine Uploads online zu halten. Wenn was down ist oder Fragen da sind einfach eine PN senden. :)
ABUSER schaden sich selbst und alle anderen User! :(
Mit Zitat antworten Beitrag melden