Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 29.09.14, 02:52   #120 Top
Benutzerbild von highaktiv
Mitglied seit: Sep 2014
Beiträge: 1
highaktiv ist offline
highaktiv
Member
 
Sims 4 Support und Diskussionthread

Sry ich weiß glaub ich das ich hier Falsch bin aber ich habe kein Diskutier-Thread zu dem Angebotenen Spiel gefunden...

Bitte verschieben falls ich mich übersehen habe ich entschuldige mich im Vorraus!

Ich habe das Spiel zum laufen bekommen und hat soweit auch alles funktioniert nur wie kriege ich das Spiel jetzt auf Deutsch? Habe natürlich nicht das glück gehabt das, dass Spiel unter C:\Program Files (x86)\Sims 4\ liegt sondern hier

C:\Users\highaktiv\Downloads\The.Sims.4.Digital.De luxe.Edition.Multi.17.Cracked-3DM\The Sims 4" -autologging -startmenuIcon=1 -desktopIcon=1

Wie dem auch sei ich habe die RegKeys.bat Datei dann Bearbeitet raus gekommen ist dann das hier:

touchup.exe install -locale de_DE -installPath "C:\Users\highaktiv\Downloads\The.Sims.4.Digital.D eluxe.Edition.Multi.17.Cracked-3DM\The Sims 4" -autologging -startmenuIcon=1 -desktopIcon=1

hab nur de_DE eingefügt und mein Pfad ins Absotrof gesetzt, dannach gespeichert und in
den Ordner Installer__ blabla reinkopiert dann auf ausführen (Admin) geklickt, es öftnete sich kurze eine DOS eingabe von Orgin -> Spiel gestartet siehe da? Immer noch Englisch -.- bitte um schnelle Hilfe

Mit Zitat antworten Beitrag melden