Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 12.02.15, 21:08   #599 Top
Benutzerbild von skaterr
Mitglied seit: Nov 2014
Beiträge: 3
skaterr ist offline
skaterr
Member
 
Dragon Age Inquisition Support und Diskussionsthread

HiHo,

ich hab mal n ganz anderes problem. wann immer ich mich bewege per tastatur oder beim kameraschwenken mit der gedrückten rechten maustaste etc macht die kamera richtig probleme.

mhm schwer zu erklären aber sie "hüpft" quasi im milisekundenbruchteil näher an den charakter heran und dann langsam wieder raus. das ist so in etwa wie als ob hinter dem char ne kiste ist oder ein anderer charakter und es automatisch ranzoomt damit die sicht auf den eigenen char nicht durch ein objekt blockiert ist. nur passiert das durchweg. selbst wenn ich von oben auf den char hinabblicke.

PS: nungut.. ich hab mich mal ein paar meter weiterbewegt und bin mal eben durch die welt geglitcht. ich hab wohl ein ganz anderes problem :/


PS2: so, neu installiert: (riddick release und dann den "update 2 hotfix 3" von ihm. dann gibts 3 cracks in nem extra ordner im installationspfad. v4 hat die probleme oben verursacht. v3 geht garnicht, mit v2 scheints aber ohne probleme zu laufen. werds am wochenende mal nen paar stündchen anzocken und prüfen )

Mit Zitat antworten Beitrag melden