Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 11.04.15, 20:27   #32 Top
Benutzerbild von tompson85
Mitglied seit: Feb 2015
Beiträge: 2
tompson85 ist offline
tompson85
Member
 
GTA 5 / Grand Theft Auto 5 (PC)

Zitat:
Zitat von Knabberkeks1911 Beitrag anzeigen
Jemand ne Idee ob die releases auch mit nem originalen Rockstar Warehouse Key funktionieren? ...die Download Server von Rockstar sind einfach nur total überlastet und . oder der letzte mist ?
Bekam von meinem Händler kürzlich einen Keks zugeworfen, den ich zunächst auf der RS-Seite aktiviert habe. Habe anschließend den GTAVLauncher des P2P-Releases gestartet und er zählt, wie auch von anderen Käufern berichtet, den Countdown zum Start herunter.

Funktioniert also ohne Probleme. Kein Download auf den überlasteten Servern nötig.

Zitat:
Zitat von steff831 Beitrag anzeigen
aber... denkt mal an früher da gab es vor jedem Release Spieledemos auf CD oder sonstiges, Wenn ein Spiel gut ist kauf ich es mir keine Frage, bin nur zu oft auf die Schnauze gefallen bisher und ich sehs einfach nicht ein, Spiele zu kaufen die nacher totaler Dreck sind, siehe X-Rebirth !! Und da es nunmal kaum mehr Demoversionen gibt ist man quasi gezwungen sich das Spiel erst anderweitig zu besorgen um sich einen Eindruck zu verschaffen.
Du kannst es dir ja gerne vor dem Kauf anspielen...Meinetwegen komplett. Auch ich bin leider von paar Spielen reingefallen. Da betraf es leider zu 90% Ubisoft.

Nur wundere ich mich über die geforderten Extrawünsche, sowas schon vor dem Release spielen zu wollen. Quasi Wünsche, die selbst die Käufer nicht kriegen würden.

Mit Zitat antworten Beitrag melden