Hinweise


Willkommen

Navigation


Partner Links

 
Antwort Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 17.04.15, 00:31   #456
Benutzerbild von ZedsRiven
Mitglied seit: Apr 2015
Beiträge: 4
ZedsRiven ist offline
ZedsRiven
Member
 
GTA 5 / Grand Theft Auto 5 (PC)

Hi,

habe nun alles versucht, bei mir startet das Spiel immer noch nicht.
Fehler 15 : Social Club initialisiert.
Benutze Win 8.1 habe update crack und social club standard installiert.
GTA V befindet sich auf C Programme.
Social Club manuell runtergeladen funktioniert auch nicht.

Im Taskmanager erscheint kein social Club.
Social Club so starten geht ebenfalls nicht.
Meldet sich Ingame nicht mit 3DM an.

Bitte um Hilfe, habe den gesamten Thread durchgelesen und nichts hat soweit geholfen

MfG

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 17.04.15, 00:47   #457 Top
Benutzerbild von stormde
Mitglied seit: Oct 2014
Beiträge: 2
stormde ist offline
stormde
Member
 
GTA 5 / Grand Theft Auto 5 (PC)

nunja sieht so aus als wäre der social club dran schuld,

hatte meinen von hier

https://support.rockstargames.com/hc...ation-Download

installieren, fertig stellen, nicht updaten oder sonste was, und gta5 mit dem 3dm loader starten.

prüfe auch nocheinmal deine Registry

bei mir siehts so aus

Code:
Windows Registry Editor Version 5.00 [HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Wow6432Node\Rockstar Games] "Installed Applications"="1" [HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Wow6432Node\Rockstar Games\Grand Theft Auto V] "InstallFolder"="C:\\Program Files\\Rockstar Games\\Grand Theft Auto V" "PatchVersion"="1.0.323.1" "Language"="du-DU" "Game Version"="\"1.00.0000\"" "Game Type"="Digital" [HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Wow6432Node\Rockstar Games\Grand Theft Auto V\"1.00.0000"] [HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Wow6432Node\Rockstar Games\Rockstar Games Social Club] "InstallFolder"="C:\\Program Files\\Rockstar Games\\Social Club" "Version"="1.1.5.6" "InstallLang"="1031"
Pfade anpassen und reg importieren oder überprüfen obs so einstimmt. sollte danach funzen

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 17.04.15, 03:55   #458 Top
Benutzerbild von Fantazero
Mitglied seit: Nov 2014
Beiträge: 5
Fantazero ist offline
Fantazero
Member
 
GTA 5 / Grand Theft Auto 5 (PC)

Hallo

Folgendes: Ich habe vor mir den Downloadcode morgen regulär zu erwerben. Kostet 47 Euro auf ebay. (Da ich meine xbox360 dann endlich verkaufen kann, sobald ich meine Speicherstände übertragen habe und auch das Spiel selber, hole ich es so wieder rein)

Grün=Erledigt (Durchstreichen geht leider nicht hier)
Da ich denke dass der Download von Rockstargames sich nicht unter Os X (ich meine Rockstar hat so nen komischen eigenen Download-Manager) oder gar im jDownloader ausführen lässt, wollte ich es mir bei "uploaded" herunterladen und dann mit dem erworbenen Code aktivieren. Nativ Windows installiere ich mir erst am Sonntag wieder, wollte aber bis dahin schon mal die GTA-Dateien herunterladen, was bei mir etwas dauern wird ...

Kann ich da einfach einen Download aus den Angebotsthreads hernehmen oder sind diese schon irgendwie verändert und besitzen keine reguläre .exe-Datei mehr? Am liebsten hätte ich eine saubere Installationsdatei, wie sie auch auf den Rockstar-Servern liegt.

Falls ich die Downloads von Rockstar so oder so im jDownloader einbinden kann und diese auch pausieren und fortführen, wäre ich für einen Hinweis dankbar.



Btw.: Hat zufällig mal jemand GTAV via HDMI vom PC/Mac aus auf einem nativ 720p aufgelösten Fernseher getestet und kann mir sagen ob es besser als von einer PS4/XBOX One ausschaut? GTA4 samt komplett getauschten Autos lief auf meinem 2011er iMac auf 2560x1440 mit mittleren Detail-Einstellungen recht gut und flüssig. Dachte mir, auf nur 1280x720 - einem Viertel der Auflösung in welcher ich GTA4 mit meinem System gespielt habe - am kleinen 32er LCD, sollte GTA 5 dann ja noch einmal deutlich besser laufen und aussehen, als GTA4 damals.

Danke schon mal für Eure Antworten.

//Edit:

Grüne Schrift = Hat sich erledigt

Okay, hab den Code gekauft. Konnte natürlich nur den räudigen Windows-Starter bei Rockstar herunterladen. Eigener Downloadmanager geht nicht

Ich habe den Installer nun mal unter Parallels Desktop (Virtuelles Windows-System unter Os X) ausgeführt und lade es dort bis heute Abend herunter. Hoffentlich stürzt da nichts ab und ich kann den Installationsordner dann auf die native Installation kopieren.

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 17.04.15, 07:45   #459 Top
Benutzerbild von stpu
Mitglied seit: Dec 2014
Beiträge: 2
stpu ist offline
stpu
Member
 
GTA 5 / Grand Theft Auto 5 (PC)

Ich würde gerne adaptives VSync über das Nvidia Control-Panel aktivieren. Welche .exe muss ich denn da auswählen? Launcher, GTA5 und GTA5Launcher haben bisher nicht funktioniert.

Startet das Spiel bei euch auch immer im Fenstermodus?

Ich hab die 3DM V2 Variante.

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 17.04.15, 07:46   #460 Top
Benutzerbild von rulljulle
Mitglied seit: Dec 2014
Beiträge: 7
rulljulle ist offline
rulljulle
Member
 
GTA 5 / Grand Theft Auto 5 (PC)

Habe mir die version von riddick gesaugt, jedoch startet bei mir das spiel nicht.
ich habe alles installiert, der social club installiert sich automatisch.

habe das spiel dann über playgtav als admin gestartet, dann öffnet sich der socialclub in chinesisch und es geht nicht weiter.

was kann ich machen?

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 17.04.15, 08:42   #461 Top
Benutzerbild von Flausl
Mitglied seit: Nov 2014
Beiträge: 38
Flausl ist offline
Flausl
Member
 
GTA 5 / Grand Theft Auto 5 (PC)

Könnte jemand die reg. datei seperat uppen?
Hab (nachdem ich jetzt 2 versionen und 2 cracks getestet habe) noch immer das Rockstart Social Problem..

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 17.04.15, 09:11   #462 Top
Benutzerbild von XYZ4
Mitglied seit: Oct 2014
Beiträge: 3
XYZ4 ist offline
XYZ4
Member
 
GTA 5 / Grand Theft Auto 5 (PC)

Hallo,
könnte jemand GTA V auf mega hochladen?
Für freeuser sind die 60gb mit sharez und /oder upload nicht zu schaffen

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 17.04.15, 10:38   #463 Top
Benutzerbild von chicky_92
Mitglied seit: Oct 2014
Beiträge: 426
chicky_92 ist offline
chicky_92
Member
 
GTA 5 / Grand Theft Auto 5 (PC)

Zitat:
Zitat von stpu Beitrag anzeigen
Ich würde gerne adaptives VSync über das Nvidia Control-Panel aktivieren. Welche .exe muss ich denn da auswählen? Launcher, GTA5 und GTA5Launcher haben bisher nicht funktioniert.

Startet das Spiel bei euch auch immer im Fenstermodus?

Ich hab die 3DM V2 Variante.
Schau mal in C:\Users\*deinUserName*\Documents\Rockstar Games\GTA V
Da ist die settings.xml
Und da nach die folgenden Einträge suchen

Zitat:
<ScreenWidth value="800" />
<ScreenHeight value="600" />
Standardmäßig stehen die auf 800x600 (so war es jedenfalls bei mir). Einfach ändern auf deine Auflösung vom Monitor. Alternativ müßte das aber auch ingame gehen in den Einstellungen. Ich habs nur vorher geändert weil man ja zu begin des Spiels (also quasie dem Tutorial) noch nicht in die Settings kommt.

Zitat:
Zitat von rulljulle Beitrag anzeigen
Habe mir die version von riddick gesaugt, jedoch startet bei mir das spiel nicht.
ich habe alles installiert, der social club installiert sich automatisch.

habe das spiel dann über playgtav als admin gestartet, dann öffnet sich der socialclub in chinesisch und es geht nicht weiter.

was kann ich machen?
Du musst die Launcher.exe aus dem Crack starten. Keine andere Datei.
Launcher=Starter
Ich frage mich auch immer wieder was die Leute hier so installieren. Das Game kommt gepackt in einer Rar die gesplittet wurde (wegen der Größe).
Da wird nur der Part1 per Rechtsklick entpack in einen Ordner deiner Wahl und alle anderen Parts entpacken sich von selbst.
Die Releases im Netz sind der Preload. Da gibt's keinen Installer oder so.

Auch wenn in den Readmes noch was anderes steht, wie z.B. Unrar -> install...copy crack...
Die schreiben nicht jedesmal neue Texte da rein, sondern nehmen den vorhandenen und ändern nur die essentiellen Infos zum Release selbst.


Zitat:
Zitat von XYZ4 Beitrag anzeigen
Hallo,
könnte jemand GTA V auf mega hochladen?
Für freeuser sind die 60gb mit sharez und /oder upload nicht zu schaffen
keine Ahnung ob sich da jemand findet. Die meisten haben es sich von einem der populären Hoster gezogen und da zahlt man halt mal ein paar Euro für eine Premium.
Bei Uploaded bekommst du 2 Tage für 5 Euro. Das ist doch nun wirklich nicht zu viel wenn man bedenkt das man dann das was man will quasi kostenlos erhält.
Alternativ sind ja noch die Torrents da.

 

Wenn Fragen sind oder Hilfe benötigt wird stehe ich gern auf Anfrage per [ Downloadlink | Jetzt registrieren ] zur Verfügung. :)
Ich versuche meine Uploads online zu halten. Wenn was down ist oder Fragen da sind einfach eine PN senden. :)
ABUSER schaden sich selbst und alle anderen User! :(
Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 17.04.15, 10:45   #464 Top
Benutzerbild von Cheburator
Mitglied seit: Nov 2014
Beiträge: 42
Cheburator ist offline
Cheburator
Member
 
GTA 5 / Grand Theft Auto 5 (PC)

Zitat:
Zitat von Flausl Beitrag anzeigen
Könnte jemand die reg. datei seperat uppen?
Hab (nachdem ich jetzt 2 versionen und 2 cracks getestet habe) noch immer das Rockstart Social Problem..
RockstarGames.reg
(bearbeiten und "InstallFolder" anpassen)


Zitat:
Zitat von XYZ4 Beitrag anzeigen
Hallo,
könnte jemand GTA V auf mega hochladen?
Für freeuser sind die 60gb mit sharez und /oder upload nicht zu schaffen
zwar nicht mega, aber vlt bringt dich zippyshare weiter
Zippyshare.com

von den chinesen läds auch relativ schnell mit jDownloader und 3-5 parallelen verbindungen
Pan.Baidu.com

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 17.04.15, 11:05   #465 Top
Benutzerbild von Schmatz123
Mitglied seit: Jan 2015
Beiträge: 37
Schmatz123 ist offline
Schmatz123
Member
 
GTA 5 / Grand Theft Auto 5 (PC)

Hey,

Hab folgendes Problem, der Launcher öffnet sich für ein paar Sekunden und dann schließt er sich wieder Automatisch.. Es ist seid dem ich den AMD Beta Patch/Treiber installiert habe. Kann mir jemand vllt damit helfen?

e/

Nachdem ich den AMD Gaming Evolved beendet habe funktioniert es.

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 17.04.15, 12:12   #466 Top
Benutzerbild von PeterLankton88
Mitglied seit: Oct 2014
Beiträge: 20
PeterLankton88 ist offline
PeterLankton88
Member
 
GTA 5 / Grand Theft Auto 5 (PC)

Mega Nervig, habe mir meinen PC damals extra neu gebaut um GTA spielen zu können, da freu ich mich das sie es endlich releasen und nun funktioniert der keks bei mir nicht -.- ... selbe version, mit dem v2 crack bei einem kumpel raufgespielt, da funktioniert es... bei mir funktioniert keiner @ win 7 x64. habe es genau wie dort gemacht, jedoch meldet sich bei mir 3DM nicht an und ich komme nciht weiter ins spiel. nur zum social club ... jemand einen plan ?

verstehe das mit den regsitry einträgen auch nicht ganz, soll ich die komplett selber anlegen? da, wenn ich bei HKEY_LOKAL_MACHINE zu Rockstar gehe finde ich lediglich
die ordner (Standad) - InstallFolder - InstallLang und Version ...

social club mehrmals installiert und wieder runtergeworfen habe ich auch...
zwischen durch ccleaner laufen lassen um den müll aus der registry zu holen
aber wirk alles nicht.

wenn keiner eine lösung oder tipps hat, weiß schon jemand wie weit sie mit dem v3 keks sind? habe heute morgen um 1 gelesen das sie schon am wekeln sind und der bald kommt aber bis jetzt ist ja noch nichts ... wäre sehr dankbar für infos und bedanke mich schonmal

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 17.04.15, 12:22   #467 Top
Benutzerbild von stpu
Mitglied seit: Dec 2014
Beiträge: 2
stpu ist offline
stpu
Member
 
GTA 5 / Grand Theft Auto 5 (PC)

@chicky_92
Danke

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 17.04.15, 12:56   #468 Top
Benutzerbild von robocopter
Mitglied seit: Nov 2014
Beiträge: 3
robocopter ist offline
robocopter
Member
 
GTA 5 / Grand Theft Auto 5 (PC)

Ich bekomme diesen Fehler hier
kann mir jmd helfen?



edit: habe Win7

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 17.04.15, 12:59   #469 Top
Benutzerbild von RNII
Mitglied seit: Nov 2014
Beiträge: 14
RNII ist offline
RNII
Member
 
GTA 5 / Grand Theft Auto 5 (PC)

Zitat:
Zitat von robocopter Beitrag anzeigen
Ich bekomme diesen Fehler hier
kann mir jmd helfen?



edit: habe Win7
Selbiges Problem hab ich auch..

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 17.04.15, 13:04   #470 Top
Benutzerbild von robocopter
Mitglied seit: Nov 2014
Beiträge: 3
robocopter ist offline
robocopter
Member
 
GTA 5 / Grand Theft Auto 5 (PC)

Zitat:
Zitat von RNII Beitrag anzeigen
Selbiges Problem hab ich auch..
glaube das liegt am x64 system und der crack läuft nur unter x86
irgendwelche dll's müssen von x64 zu x86 umgewandelt werden

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 17.04.15, 13:12   #471 Top
Benutzerbild von darkcloud111
Mitglied seit: Nov 2014
Beiträge: 8
darkcloud111 ist offline
darkcloud111
Member
 
GTA 5 / Grand Theft Auto 5 (PC)

Hey nichts für ungut aber so einfach lässt sich das nicht starten!
Da fehlen Infos..
zbs. Muss man sich reg. bei Sozial Club?
Und warum ist alles chinesisch?

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 17.04.15, 13:15   #472 Top
Benutzerbild von sputnikv2
Mitglied seit: Dec 2014
Beiträge: 5
sputnikv2 ist offline
sputnikv2
Member
 
GTA 5 / Grand Theft Auto 5 (PC)

mal ein anderes Problem.

Bei mir startet GTA V immer im Fenstermodus. Ich muss jedesmal die Grafikeinstellung neu bearbeiten sobald ich das Spiel neu starte ...

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 17.04.15, 13:18   #473 Top
Benutzerbild von darkcloud111
Mitglied seit: Nov 2014
Beiträge: 8
darkcloud111 ist offline
darkcloud111
Member
 
GTA 5 / Grand Theft Auto 5 (PC)

Zitat:
Zitat von darkcloud111 Beitrag anzeigen
Hey nichts für ungut aber so einfach lässt sich das nicht starten!
Da fehlen Infos..
zbs. Muss man sich reg. bei Sozial Club?
Und warum ist alles chinesisch?
1. Sprache konnte ich ändern, war ja ein Ordner "Sprache ändern" drin^^
2. ok, wie läuft das nun mit Social Club? Anmelden mit einem Konto oder wie?

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 17.04.15, 13:22   #474 Top
Benutzerbild von ZedsRiven
Mitglied seit: Apr 2015
Beiträge: 4
ZedsRiven ist offline
ZedsRiven
Member
 
GTA 5 / Grand Theft Auto 5 (PC)

Zitat:
Zitat von stormde Beitrag anzeigen
nunja sieht so aus als wäre der social club dran schuld,

hatte meinen von hier

https://support.rockstargames.com/hc...ation-Download

installieren, fertig stellen, nicht updaten oder sonste was, und gta5 mit dem 3dm loader starten.

prüfe auch nocheinmal deine Registry

bei mir siehts so aus

Code:
Windows Registry Editor Version 5.00 [HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Wow6432Node\Rockstar Games] "Installed Applications"="1" [HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Wow6432Node\Rockstar Games\Grand Theft Auto V] "InstallFolder"="C:\\Program Files\\Rockstar Games\\Grand Theft Auto V" "PatchVersion"="1.0.323.1" "Language"="du-DU" "Game Version"="\"1.00.0000\"" "Game Type"="Digital" [HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Wow6432Node\Rockstar Games\Grand Theft Auto V\"1.00.0000"] [HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Wow6432Node\Rockstar Games\Rockstar Games Social Club] "InstallFolder"="C:\\Program Files\\Rockstar Games\\Social Club" "Version"="1.1.5.6" "InstallLang"="1031"
Pfade anpassen und reg importieren oder überprüfen obs so einstimmt. sollte danach funzen

Stimmt alles überein und habe ebenfalls Social Club von der Seite installiert und funzt trotzdem nicht.
Noch immer kommt Fehler 15: failed to initialize

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 17.04.15, 13:22   #475 Top
Benutzerbild von chicky_92
Mitglied seit: Oct 2014
Beiträge: 426
chicky_92 ist offline
chicky_92
Member
 
GTA 5 / Grand Theft Auto 5 (PC)

Zitat:
Zitat von PeterLankton88 Beitrag anzeigen
Mega Nervig, habe mir meinen PC damals extra neu gebaut um GTA spielen zu können, da freu ich mich das sie es endlich releasen und nun funktioniert der keks bei mir nicht -.- ... selbe version, mit dem v2 crack bei einem kumpel raufgespielt, da funktioniert es... bei mir funktioniert keiner @ win 7 x64. habe es genau wie dort gemacht, jedoch meldet sich bei mir 3DM nicht an und ich komme nciht weiter ins spiel. nur zum social club ... jemand einen plan ?

verstehe das mit den regsitry einträgen auch nicht ganz, soll ich die komplett selber anlegen? da, wenn ich bei HKEY_LOKAL_MACHINE zu Rockstar gehe finde ich lediglich
die ordner (Standad) - InstallFolder - InstallLang und Version ...

social club mehrmals installiert und wieder runtergeworfen habe ich auch...
zwischen durch ccleaner laufen lassen um den müll aus der registry zu holen
aber wirk alles nicht.

wenn keiner eine lösung oder tipps hat, weiß schon jemand wie weit sie mit dem v3 keks sind? habe heute morgen um 1 gelesen das sie schon am wekeln sind und der bald kommt aber bis jetzt ist ja noch nichts ... wäre sehr dankbar für infos und bedanke mich schonmal
Ich weis nicht warum einige Probleme mit der Sprache haben. Das Game ist Multilingual und selektiert als Menu und Sub-Sprache eigentlich die Systemsprache automatisch.
Wenn nicht kann das ja auch in den Einstellungen Ingame geändert werden (ich weis, ist ein wenig blöd wenn das Menu chinesisch ist).

Ich selbst habe einfach nur das Release von skidrowgames.net geladen, dann das Update das dort auch verfügbar ist und schließlich den Crack (auch dort geholt wegen besseren Zugriff auf die Hoster) und dann alles in den Gameordner.
Als letztes dann den SoziClub von Rockstar gesaugt und installiert und das war es. Shortcut der Launcher.exe auf den Desktop, vielleicht noch das Symbol aus der GTAV.exe dafür verwenden und starten. Alles läuft rund.

Keine Ahnung ob das hilft, aber nur mal blöd gefragt. Wo hast du das Release hin entpackt? Zufällig auf C:\ und wenn ja, Ist C:\ eventuell eine SSD? (Da würde ich Games sowieso nie hin packen - zu viele Zugriffe etc.)
Wenn dem so ist. Dann hol dir doch mal Revo Uninstaller, de-installier damit im Hardcoremode den Soziclub. (für die die das nicht kennen, kurze Anleitung unten) Den Revo findest du hier im Forum als Pro, aber eigentlich reicht dafür auch die Kostenlose Version von denen.

Wenn das alles Runter ist entpacke das Game neu auf ein anderes Drive, füge den 360 MB Patch und dann den Crack hinzu, installier den SoziClub (Hab den mal HIER hingeladen - ist der aktuelle von Rockstar gesaugt) und starte dann den Launcher. Pass auf das der SocialClub nicht läuft.

Wie benutzt man Revo Uninstaller?
1. Starte das Programm
2. Warte bis alle installierten Programme in der Übersicht geladen sind
3. selektiere das Programm das du De-installieren möchtest und klicke Uninstall im Menue
4. Ist ein Programmeigener Uninstaller dabei dann warte bis er startet und führe ihn aus.
!!!Falls aufgefordert zum Neustart, diesen NICHT ausführen!!!
5. Wähle den härtesten Modus der jeweiligen Version (unterscheiden sich je nach Pro oder Free) und lasse das Programm nach Überbleibsel scannen.
6.Alles was Fett Gedruckt ist kann entfernt werden. Also Markieren und dann auf löschen. Alternatiev kann man auch den Button 'Alle Markieren' nutzen. es werden nur Prgrammbezogenen, fettgedruckte einträge gelöscht.

Ist alles durch und es steht da das er erst nach neustart entfernt wird, dann beenden und neu starten. Ansonsten ist alles was mal zu dem Programm gehörte nun weg und du kannst von vorn loslegen.

P.S: Ich habe das mal anhand von Freearc demonstriert. also nicht wunden wegen dem Regeintrag im Screenshot






 

Wenn Fragen sind oder Hilfe benötigt wird stehe ich gern auf Anfrage per [ Downloadlink | Jetzt registrieren ] zur Verfügung. :)
Ich versuche meine Uploads online zu halten. Wenn was down ist oder Fragen da sind einfach eine PN senden. :)
ABUSER schaden sich selbst und alle anderen User! :(
Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 17.04.15, 13:23   #476 Top
Benutzerbild von NoName10
Mitglied seit: Sep 2014
Beiträge: 8
NoName10 ist offline
NoName10
Member
 
GTA 5 / Grand Theft Auto 5 (PC)

Zitat:
Zitat von drdead Beitrag anzeigen
Wird im "Tutorial" auch drauf hingewiesen. -Überanstrengung sozusagen.
Fahr einfach gemütlich.
wie geht das?
er gibt bei mir automatisch Gas.
Wie hier im Video:
https://www.youtube.com/watch?v=vPUzuMh90G0

Ich kann nur bremsen und dann hauts ihn auch hin.

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 17.04.15, 13:27   #477 Top
Benutzerbild von chicky_92
Mitglied seit: Oct 2014
Beiträge: 426
chicky_92 ist offline
chicky_92
Member
 
GTA 5 / Grand Theft Auto 5 (PC)

Zitat:
Zitat von sputnikv2 Beitrag anzeigen
mal ein anderes Problem.

Bei mir startet GTA V immer im Fenstermodus. Ich muss jedesmal die Grafikeinstellung neu bearbeiten sobald ich das Spiel neu starte ...
Guggst du HIER
und schau mal ob die xml bei dir eventuell schreibgeschützt ist?

Zitat:
Zitat von robocopter Beitrag anzeigen
glaube das liegt am x64 system und der crack läuft nur unter x86
irgendwelche dll's müssen von x64 zu x86 umgewandelt werden
Aha? Aber wieso sollte jemand einen crack für 32Bit systeme machen für ein game ist das ausschliesslich auf 64Bit Systeme läuft???

 

Wenn Fragen sind oder Hilfe benötigt wird stehe ich gern auf Anfrage per [ Downloadlink | Jetzt registrieren ] zur Verfügung. :)
Ich versuche meine Uploads online zu halten. Wenn was down ist oder Fragen da sind einfach eine PN senden. :)
ABUSER schaden sich selbst und alle anderen User! :(
Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 17.04.15, 13:31   #478 Top
Benutzerbild von RNII
Mitglied seit: Nov 2014
Beiträge: 14
RNII ist offline
RNII
Member
 
GTA 5 / Grand Theft Auto 5 (PC)

Zitat:
Zitat von chicky_92 Beitrag anzeigen
Aha? Aber wieso sollte jemand einen crack für 32Bit systeme machen für ein game ist das ausschliesslich auf 64Bit Systeme läuft???
Eben.

Aber woran liegt es dann?

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 17.04.15, 13:39   #479 Top
Benutzerbild von PeterLankton88
Mitglied seit: Oct 2014
Beiträge: 20
PeterLankton88 ist offline
PeterLankton88
Member
 
GTA 5 / Grand Theft Auto 5 (PC)

Danke Chicky für die schnelle Hilfe / für die Tipps.

Nun denn, den ersten release den ich mir lud, war auch einer von skidrow, direkt geladen auf E:\ . Den C: ist immer system bei mir und wird nicht für spiele benutzt, aber ja c: ist eine ssd, social club istalliert sich ja selbst auf c:, kann man nicht viel ändern.

habe mir, auf tipp von reddit, den your-unsintaller geladen und somit auch nochmal die registry gbeim entfernen von social club gesaäubert, jedoch am spiel nichts verändert, ist nunmal ziemlich groß und mehrmals entpacken kostet derb viel speicher. also hab ich es erneut versucht mit social club installation, nun erschienen alle einträge in der registry die sich vorher nicht gezeigt hatten. jedoch selbe problem mit social club ingame anmeldung...

kann es daran liegen das ich halt nur c: aufgeräumt habe aber im endeffekt alles bei gta auf e: so gelassen habe wie es war, also gecrackt mit dem v1 update und dem v2 crack, jedoch immernoch nix..
werde mal versuchen auf eine andere platte das spiel zu entpacken, dann den social club nochmals zu installieren.
werde mir dann den social club installer von rockstar holen da ich vorher den aus der .zip von 3dm installiert habe.


Werde dann wie folgt vor gehen ( bei fehler bitte korriegieren)

entpacke GTA V auf Platte I:
laden Social CLub von ROckstar Games und installieren..
copy der inhalte des ordners update in das gta spiele verzeichnis (sprich 3 .exe markiert + udate ordner , und eigefügt, alles überschreiben)
dannach den crack v2 rauf geworfen
alles in kaspersky in die firewall
und launcher per admin öffnen, starten ?!

habe mir insgesammt jetzt schon 3 mal GTA geladen weil ich jedes mal dachte habe eine falsche version geladen.
vielleicht liegt es ja an der registry
werde es mal versuchen wie eben geschrieben, sofern richtig?!

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 17.04.15, 13:39   #480 Top
Benutzerbild von chicky_92
Mitglied seit: Oct 2014
Beiträge: 426
chicky_92 ist offline
chicky_92
Member
 
GTA 5 / Grand Theft Auto 5 (PC)

Der Fehler 0x000007b hat vermutlich was mit DirectX zu tun. Wer mehrere Games hat kann man in einen der Ordner da gucken. Meist liegt vcredist und dx als setup dabei.
ansonsten mal bei Microsoft und so gucken und update.

 

Wenn Fragen sind oder Hilfe benötigt wird stehe ich gern auf Anfrage per [ Downloadlink | Jetzt registrieren ] zur Verfügung. :)
Ich versuche meine Uploads online zu halten. Wenn was down ist oder Fragen da sind einfach eine PN senden. :)
ABUSER schaden sich selbst und alle anderen User! :(
Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 17.04.15, 13:45   #481 Top
Benutzerbild von chicky_92
Mitglied seit: Oct 2014
Beiträge: 426
chicky_92 ist offline
chicky_92
Member
 
GTA 5 / Grand Theft Auto 5 (PC)

@PeterLankton88:

Schalte mal Kaspersky ganz ab beim entapcken und spielen. Kann sein das der 'heimlich' schon was vom Crack löscht oder blockiert. Vor allem die 3DM Files werden oft als False Alert signalisiert (sind aber sauber) und einige Antivirustools fragen erst gar nicht bevor sie was löschen (windoof essential ist da sehr extrem)

(Viele wissen und verstehen aber nicht was Cracks sind und schreien selbst hier im Forum rum das einige denen Viren unterschieben wollen nur weil denen Ihr 'heiliges Antiviren Prog sagt das da was suspekt ist. Na klar. Ist ja auch eine modifizierte Datei... manmanman )

eigentlich sollte an der Registry gar nichts zu werkeln sein da das Game nicht installiert wird sondern nur entpackt. Das heisst, theoretisch dürfte gar kein Gamebezogener Regeintrag vorhanden sein und ist auch nicht zwingend notwendig.

Am sichersten ist es auch beim kopieren des Update und Crack jede Datei einzeln zu einzufügen also zumindest immer Ordnerbezogen die Dateien. So geht man sicher das auch wirklich alles da ankommt wo es hin soll. Sind ja in diesem Fall nicht ganz so viele.

 

Wenn Fragen sind oder Hilfe benötigt wird stehe ich gern auf Anfrage per [ Downloadlink | Jetzt registrieren ] zur Verfügung. :)
Ich versuche meine Uploads online zu halten. Wenn was down ist oder Fragen da sind einfach eine PN senden. :)
ABUSER schaden sich selbst und alle anderen User! :(
Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 17.04.15, 13:50   #482 Top
Benutzerbild von PeterLankton88
Mitglied seit: Oct 2014
Beiträge: 20
PeterLankton88 ist offline
PeterLankton88
Member
 
GTA 5 / Grand Theft Auto 5 (PC)

Wie schalte ich den mein Kaspersky komplett ab, bin da eher skeptisch da ich sehr viele Daten besitze, und ich es wenn ich so recht drüber nach denke auch noch nie Gemacht habe. Kann da nicht schlimmeres passeiren? :s


edit : das mit den cracks versteh ich schon, bin schon länger dabei, aber ansonsten hatte bisher kaspersky immer was gesagt wenn irgend etwas an der datei auszusetzen war, bis dato aber nicht...

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 17.04.15, 14:18   #483 Top
Benutzerbild von chicky_92
Mitglied seit: Oct 2014
Beiträge: 426
chicky_92 ist offline
chicky_92
Member
 
GTA 5 / Grand Theft Auto 5 (PC)

Wie das bei Kaspersky direkt geht weis ich nicht genau. Verwende schon seit Jahren andere Programme. (Neuerdings AVG - der ist sehr userfreundlich und löscht nicht gleich sondern läßt dich entscheiden was du mit der gefunden Datei anstellen willst)
Aber im allgemeinen müsste ene entsprechende Option im Kontextmenue beim rechtsklick auf das Trayicon bei sein. Wenn nicht, dann mal im programmfenster schauen. Aber nur den Virenschutz deaktivieren, nicht die FW, da die ja die GTAV.exe blocken soll

Solang du dich nicht auf dubiosen Seiten rumtreibst oder neues Downloadest und entpackst/installierst passiert nichts, Auch wenn die Macher dieser Programme und diverse Klatschseiten ala Web.de etc. imemr panik machen. Die Dinger kommen nicht von allein zu dir, sondern der Benutzer holt sich 'schadsoftware' (dummer begriff weil nicht definiert ist was das eigentlich ist) selbst rein.
Im zweifelsfall kappe so lang deine Internetverbindung.

 

Wenn Fragen sind oder Hilfe benötigt wird stehe ich gern auf Anfrage per [ Downloadlink | Jetzt registrieren ] zur Verfügung. :)
Ich versuche meine Uploads online zu halten. Wenn was down ist oder Fragen da sind einfach eine PN senden. :)
ABUSER schaden sich selbst und alle anderen User! :(
Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 17.04.15, 14:40   #484 Top
Benutzerbild von PeterLankton88
Mitglied seit: Oct 2014
Beiträge: 20
PeterLankton88 ist offline
PeterLankton88
Member
 
GTA 5 / Grand Theft Auto 5 (PC)

Danke Chicky für alles, bin froh das es Leute wie dich gibt die einem helfen...

Lösung des Problems war bei mir gerade eben :
Benutzer Name enthielt ein Ö
Alles gemacht wie beschrieben aber auf neuem Benutzer genannt Test und siehe da, sofortiger Start und Anmeldung 3DM ... Geil

Danke Chicky 😀😀😀

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 17.04.15, 14:41   #485 Top
Benutzerbild von senpaibazy
Mitglied seit: Mar 2015
Beiträge: 2
senpaibazy ist offline
senpaibazy
Member
 
GTA 5 / Grand Theft Auto 5 (PC)

Hab das P2P Release mit dem beiligenden 3dm v2 . Habe das bekannte Rolltorproblem im Prolog. Wie fix ich das?

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 17.04.15, 14:42   #486 Top
Benutzerbild von RNII
Mitglied seit: Nov 2014
Beiträge: 14
RNII ist offline
RNII
Member
 
GTA 5 / Grand Theft Auto 5 (PC)

Zitat:
Zitat von chicky_92 Beitrag anzeigen
Der Fehler 0x000007b hat vermutlich was mit DirectX zu tun. Wer mehrere Games hat kann man in einen der Ordner da gucken. Meist liegt vcredist und dx als setup dabei.
ansonsten mal bei Microsoft und so gucken und update.
Hab directX gerade frisch installiert..Fehler bleibt bestehen.

Trotzdem danke für deine Antwort.

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 17.04.15, 14:42   #487 Top
Benutzerbild von rulljulle
Mitglied seit: Dec 2014
Beiträge: 7
rulljulle ist offline
rulljulle
Member
 
GTA 5 / Grand Theft Auto 5 (PC)

Ich habe die version von riddick und starte den 3dm launcher crack. nun komme ich auch bis zu dem bildschirm "Storymodus wird geladen" dann muss ich mich aber beim social club anmelden. sobald ich das tue stürzt das spiel ab... wenn ich es nicht mache geht es nicht vorwärts
kann mir jemand helfen?

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 17.04.15, 14:43   #488 Top
Benutzerbild von RNII
Mitglied seit: Nov 2014
Beiträge: 14
RNII ist offline
RNII
Member
 
GTA 5 / Grand Theft Auto 5 (PC)

Zitat:
Zitat von chicky_92 Beitrag anzeigen
Der Fehler 0x000007b hat vermutlich was mit DirectX zu tun. Wer mehrere Games hat kann man in einen der Ordner da gucken. Meist liegt vcredist und dx als setup dabei.
ansonsten mal bei Microsoft und so gucken und update.
Hab directX gerade frisch installiert..Fehler bleibt bestehen.

Trotzdem danke für deine Antwort.

Hab übrigens das von riddick.

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 17.04.15, 14:47   #489 Top
Benutzerbild von pain160710
Mitglied seit: Nov 2014
Beiträge: 33
pain160710 ist offline
pain160710
 
GTA 5 / Grand Theft Auto 5 (PC)

Kann es sein, dass das Game mit AMD crossfire nicht zurecht kommt? Muss mal nach der Arbeit nur mit einer Graka starten und probieren ob die Laggs weg gehen.

Mein System:

Intel i7 4770K
G.Skill RAM 2x4096MB DDR3 2133 RipjawsX Series
AMD Powercolor r9 290x 4GB
AMD Asus r9 290 4GB
3TB Hdd Western digital 7200 RPM
256 GB SSD
MSI z87-G43 Motherboard

Gerne nehme ich auch Tipps an, bezüglich der Grafikeinstellungen

Mit freundlichen Grüßen
Pain160710

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 17.04.15, 15:01   #490
Benutzerbild von darkcloud111
Mitglied seit: Nov 2014
Beiträge: 8
darkcloud111 ist offline
darkcloud111
Member
 
GTA 5 / Grand Theft Auto 5 (PC)

Zitat:
Zitat von rulljulle Beitrag anzeigen
Ich habe die version von riddick und starte den 3dm launcher crack. nun komme ich auch bis zu dem bildschirm "Storymodus wird geladen" dann muss ich mich aber beim social club anmelden. sobald ich das tue stürzt das spiel ab... wenn ich es nicht mache geht es nicht vorwärts
kann mir jemand helfen?
Hatte das gleiche Problem,

*Lösche den Ordner Social Club in Programme(x86) und den Ordner in deinen Dokumenten.
(ich konnte Social C. nicht deinstallieren auch nach löschung der Ordner) daher ->
*Dann Ausführen: regedit,
*Nun Social Club reg. löschen! Ort steht in dem Tread.
*Vieleicht noch CCleaner reg. reinigen..
*Dann die .exe (Social Club ) von deim RE neu installieren.
*Nun solltest du automatisch angemeldet sein.
*Profit :-)

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Antwort


 





Jetzt registrieren


Registrieren | Forum-Mitarbeiter | Kontakt | Nutzungsbedingungen | Archiv

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:24 Uhr.

All trademarks are the property of their respective owners.
Copyright ©2019 Boerse.IM/AM/IO/AI



().