Hinweise


Willkommen

Navigation


Partner Links

 
Antwort Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 07.12.14, 11:10   #71
Benutzerbild von ExMachinæ
Mitglied seit: Nov 2014
Beiträge: 30
ExMachinæ ist offline
ExMachinæ
Member
 
Dragon Age Inquisition Support und Diskussionsthread

Zitat:
Zitat von axx020511 Beitrag anzeigen
nur zu deine info solltest weniger spiel magazine lesen gamestar usw ihre test sind ein witz wer besser bezahlt bekommt bessere wertungen ist fakt bleibt Denuvo noch länger zeit ohne Crack werden die grossen firmen auf sie setzen nun zu gta erst haben sie gesgt das sie Denuvo einsetzen dan widerum nicht hat bioware bei DAI auch gesagt um am ende hat man gesehen das sie gelogen haben und weiter sollte sich skidrow verkaufen wird man eine lange zeit auf ein crack warten gestern hat sich auch das 3dm team gespaltet da einige aus 3dm jetzt an einen update an Denuvo arbeiten
nur zu deine info 3dm war nie kriminell gewesen sie haben die spiele gecrackt weil es keine ander möglichkeit gab ein spiel zu kaufen und wen man es über z.B origin gekuft hat musste man ungefähr um so 300$ bezahlen jetz habe sie mit EA ausgehndelt das sie Ihre Spiele in China vertreiben zu einen angemessene preis
Ich soll mich also weniger für Spiele interessieren? Ich habe verschiedene Quellen, GameStar ist zwar keine davon, aber ich bin "leider" Gottes gezwungen überall meine Lauscher aufzusetzen. Zum Beispiel, Black Desert wird 2015 in EU/NA vom gleichen Asia-Publisher veröffentlicht (GameStar - Kein Bericht). Wer auf GameStar setzt, sitzt auf nem langen Hebel. Ich erfuhr dass Lost Ark Online für den globalen Markt rauskommen wird, und 2 Wochen später hat GameStar dies als "News" veröffentlicht.

Nichtsdestotrotz ist cracken kein Kavaliersdelikt. Ich sage nicht dass es unnötig ist, denn wie Du schon bereits ausgeschmückt hast, werden Spieler für ihre Leidenschaft mit Geld ausgenutzt.

Außerdem reden wir hier von Electronic Arts. Diejenigen, die meinten SimCity könnte man unmöglich offline spielen, und dann haben Cracker das "unmögliche" erreicht - 3 Monate später kommt EA mit dem Offline-Modus als offizieller Patch.

Ich glaube Rockstar Games. Hat mich nie wirklich enttäuscht. An EA/Ubisoft zu glauben ist wie an das Spaghetti-Monster zu glauben.

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 07.12.14, 11:27   #72 Top
Benutzerbild von axx020511
Mitglied seit: Nov 2014
Beiträge: 273
axx020511 ist offline
axx020511
Banned
 
Dragon Age Inquisition Support und Diskussionsthread

Zitat:
Zitat von ExMachinæ Beitrag anzeigen
Ich soll mich also weniger für Spiele interessieren? Ich habe verschiedene Quellen, GameStar ist zwar keine davon, aber ich bin "leider" Gottes gezwungen überall meine Lauscher aufzusetzen. Zum Beispiel, Black Desert wird 2015 in EU/NA vom gleichen Asia-Publisher veröffentlicht (GameStar - Kein Bericht). Wer auf GameStar setzt, sitzt auf nem langen Hebel. Ich erfuhr dass Lost Ark Online für den globalen Markt rauskommen wird, und 2 Wochen später hat GameStar dies als "News" veröffentlicht.

Nichtsdestotrotz ist cracken kein Kavaliersdelikt. Ich sage nicht dass es unnötig ist, denn wie Du schon bereits ausgeschmückt hast, werden Spieler für ihre Leidenschaft mit Geld ausgenutzt.

Außerdem reden wir hier von Electronic Arts. Diejenigen, die meinten SimCity könnte man unmöglich offline spielen, und dann haben Cracker das "unmögliche" erreicht - 3 Monate später kommt EA mit dem Offline-Modus als offizieller Patch.

Ich glaube Rockstar Games. Hat mich nie wirklich enttäuscht. An EA/Ubisoft zu glauben ist wie an das Spaghetti-Monster zu glauben.
dann hast du den desaster bei gta 4 release vergessen ich sag nicht das du afhören sollst dich über spiele zu interessieren nur das man den offiziellen quatsch nicht glauben sollte

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 07.12.14, 17:21   #73 Top
Benutzerbild von Deadtingel
Mitglied seit: Oct 2014
Beiträge: 2
Deadtingel ist offline
Deadtingel
Member
 
Dragon Age Inquisition Support und Diskussionsthread

Ich finde es ja paradox was Denuvo da so macht. Heißt in Zukunft werden Sie einfach die Entwicklungskosten für neuen "Kopierschutz" sich sparen und dann für den ersten Monat einfach die großen "Cracker-Communities" schmieren das diese keine Cracks etc. rausbringen Ohje ohje diese armen Würstchen...Also ich halte von ea schon lang nichts mehr. Aber dieses Verhalten ist einfach nur amseelig, erst preisen Sie Ihren uncrackbaren Denuvo Scheiß an, dann wird er gecrackt und als Reaktion wird einfach die Szene bestochen...bitter bitter...Ich hoffe das es der Crack schon allein deswegen erscheint das die Ihr Gesicht verlieren, noch mehr nachdem Sie die Szene bezahlen wollen.

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 07.12.14, 17:48   #74 Top
Benutzerbild von axx020511
Mitglied seit: Nov 2014
Beiträge: 273
axx020511 ist offline
axx020511
Banned
 
Dragon Age Inquisition Support und Diskussionsthread

so zu info heute sind einige fake 3dm beta cracks aufgetaucht keiner von den wird funktioniren wartet die kommende woche ab und ladet nur von leute die ihr vertraut

Mit Zitat antworten Beitrag melden
Danke
1 Benutzer
   
Ungelesen 08.12.14, 12:22   #75 Top
Benutzerbild von axx020511
Mitglied seit: Nov 2014
Beiträge: 273
axx020511 ist offline
axx020511
Banned
 
Dragon Age Inquisition Support und Diskussionsthread

so nach langem hin und her um den 3dm crack giebt es endlich gute nachrichten das team 3dm hat sich gespaltet und es wird demnächst zwei seiten geben nun zu der info die arbeit an den crack wird von der leuten die aus 3dm stammen fortgesetzt und habe heute wider angefangen beta crack zu verschicken wie schon früher erwent es wird zu erst nur die intel prozzesoren unterstüzt soll aber noch ein update volgen der crack wird dise woche erscheinen

Mit Zitat antworten Beitrag melden
Danke
3 Benutzer
   
Ungelesen 08.12.14, 13:29   #76 Top
Benutzerbild von Dratos
Mitglied seit: Dec 2014
Beiträge: 1
Dratos ist offline
Dratos
Member
 
Dragon Age Inquisition Support und Diskussionsthread

gott seid dank ... hatte schon echt bisschen panik

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 08.12.14, 14:56   #77 Top
Benutzerbild von ExMachinæ
Mitglied seit: Nov 2014
Beiträge: 30
ExMachinæ ist offline
ExMachinæ
Member
 
Dragon Age Inquisition Support und Diskussionsthread

Hoffentlich gibt es nicht schon wieder irgendwelche Hindernisse. Die Untergrund-Szene kommt mir vor wie eine billige Seifenoper. Der eine (Cracker-Gruppe) ist hingerissen von dem Angebot seiner Liebe (Spiel) den Pass zu geben und zu betrügen für einen anderen (Denuvo) den er nicht liebt. Und so entsteht ein hin- und her - und das erstreckt sich über ein 3-stündigen Film, der wie eine Ewigkeit vorkommt. :P

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 08.12.14, 15:26   #78 Top
Benutzerbild von axx020511
Mitglied seit: Nov 2014
Beiträge: 273
axx020511 ist offline
axx020511
Banned
 
Dragon Age Inquisition Support und Diskussionsthread

so jetzt wurden ich von 3dm informiert
Finally we solve all the problem, and now just need to add more CPU compatibility and release our crack.

Mit Zitat antworten Beitrag melden
Danke
1 Benutzer
   
Ungelesen 08.12.14, 15:42   #79 Top
Benutzerbild von Kercky
Mitglied seit: Nov 2014
Beiträge: 12
Kercky ist offline
Kercky
Member
 
Dragon Age Inquisition Support und Diskussionsthread

Das hört sich ja fast nach einem Ende des Wartens an^^
Ich finde es aber echt krass, dass ein Spiel eine ganze Gruppe auseinanderreisen kann xD
Das könnte auch schnell mal das Ende von Denuvo bedeuten ...

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 08.12.14, 16:12   #80 Top
Benutzerbild von svenry
Mitglied seit: Nov 2014
Beiträge: 3
svenry ist offline
svenry
Member
 
Dragon Age Inquisition Support und Diskussionsthread

ich bin ja mal gespannt :-D

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 08.12.14, 16:46   #81 Top
Benutzerbild von ExMachinæ
Mitglied seit: Nov 2014
Beiträge: 30
ExMachinæ ist offline
ExMachinæ
Member
 
Dragon Age Inquisition Support und Diskussionsthread

Zitat:
Zitat von Kercky Beitrag anzeigen
Das hört sich ja fast nach einem Ende des Wartens an^^
Ich finde es aber echt krass, dass ein Spiel eine ganze Gruppe auseinanderreisen kann xD
Das könnte auch schnell mal das Ende von Denuvo bedeuten ...
Es geht ja auch um Integrität und Prinzipien. Wäre ich in so einer Gruppe, würde ich ausrasten wenn die anderen sich bestechen lassen - und sofort aussteigen. Es zeugt von Verrat die eigene Ideale zu verkaufen

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 08.12.14, 17:27   #82 Top
Benutzerbild von Kercky
Mitglied seit: Nov 2014
Beiträge: 12
Kercky ist offline
Kercky
Member
 
Dragon Age Inquisition Support und Diskussionsthread

Zitat:
Zitat von ExMachinæ Beitrag anzeigen
Es geht ja auch um Integrität und Prinzipien. Wäre ich in so einer Gruppe, würde ich ausrasten wenn die anderen sich bestechen lassen - und sofort aussteigen. Es zeugt von Verrat die eigene Ideale zu verkaufen
Ich kann dir da nur zustimmen!
Mich würde wirklich gerne mal interessieren, was für ein Betrag Denuvo 3DM geboten haben damit es überhaupt zu so einer Spaltung ausarten konnte. Ich denke nicht, dass der grade niedrig war -
Jetzt, da sich die Spreu vom Weizen getrennt hat, kann zumindest eine Gruppe von 3DM sicher sein, dass eben diese Ideale nicht wieder verraten und verkauft werden!

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 09.12.14, 08:50   #83 Top
Benutzerbild von axx020511
Mitglied seit: Nov 2014
Beiträge: 273
axx020511 ist offline
axx020511
Banned
 
Dragon Age Inquisition Support und Diskussionsthread

Das hat nichts mit Integrität oder Prinzipien zu tun sonder das der kopf von 3dm das geld genommen hat und mit einige seiner engsten freunde 3dm verlassen hat so zu sagen sie haben die gesamte grupe gelinkt nun zu info das ist sehr wichtig macht kein update bei keinen von den spiele die denuvo benutzt den es kommt ein update für denuvo das mit den ex 3dm leute entwickelt wurde so bald das update erscheint wird 3dm prüfen ob mit dem entwickelten tool zum cracken von denuvo noch funktioniert des weiteren wirde der crack für DAI in lauf dise woche erscheinen (wahrscheinlich am wochenende)
FIFA und LOTF folgen dan nächste woche hir einige infos von 3dm zum stan von crack

Our crack will be working with the update even they use a new version of Denuvo to protect the updated .exe.
We will check it when the official patch out.
But we think our crack will be working only with the update files i upload.

More than 30,000 people send us the cpu data,and we are still adding more cpu compatibility to our crack.
It will take several days.So we think we will release our first crack for DA:I this weekend.

Mit Zitat antworten Beitrag melden
Danke
14 Benutzer
   
Ungelesen 09.12.14, 12:08   #84 Top
Benutzerbild von Rexona77
Mitglied seit: Oct 2014
Beiträge: 17
Rexona77 ist offline
Rexona77
Member
 
Dragon Age Inquisition Support und Diskussionsthread

Danke axx für deine ''Insiderinfos''. Echt top dass du uns hier auf dem laufen hältst (y)

Schon krass was da abgeht.. Freue mich schon drauf wenn DA:I (Denuvo) und folglich irgendwann auch alle anderen Spiele ''offiziell'' als gecrackt gelten

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 09.12.14, 18:07   #85 Top
Benutzerbild von Thunderstone
Mitglied seit: Sep 2014
Beiträge: 24
Thunderstone ist offline
Thunderstone
Boerse Stammgast
 
Dragon Age Inquisition Support und Diskussionsthread

Axx020511 sollte einen anderen rang als menber bekommen, denn er informiert sich und gibt ed an uns alken weiter, das ist ein höherer Foren rang wert.

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 09.12.14, 20:29   #86 Top
Benutzerbild von axx020511
Mitglied seit: Nov 2014
Beiträge: 273
axx020511 ist offline
axx020511
Banned
 
Dragon Age Inquisition Support und Diskussionsthread

so sieht der beta crack aus das ganze wird über 3dm laucher gestartet wichtig dise dinge sollten am besten mit proxifire geblockt werden origin.exe , originclientservice , activationui.exe
http://abload.de/image.php?img=hj00fyh.png
http://abload.de/img/sdetk3q.png

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 09.12.14, 21:48   #87 Top
Benutzerbild von offlinergoogle
Mitglied seit: Nov 2014
Beiträge: 5
offlinergoogle ist offline
offlinergoogle
Member
 
Dragon Age Inquisition Support und Diskussionsthread

gibts das auch in latein buchstaben?

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 09.12.14, 22:42   #88 Top
Benutzerbild von Faspis
Mitglied seit: Dec 2014
Beiträge: 8
Faspis ist offline
Faspis
Member
 
Dragon Age Inquisition Support und Diskussionsthread

Zitat:
Zitat von offlinergoogle Beitrag anzeigen
gibts das auch in latein buchstaben?
Für dich basteln sie ne hebräische Version

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 09.12.14, 22:58   #89 Top
Benutzerbild von axx020511
Mitglied seit: Nov 2014
Beiträge: 273
axx020511 ist offline
axx020511
Banned
 
Dragon Age Inquisition Support und Diskussionsthread

Zitat:
Zitat von Faspis Beitrag anzeigen
Für dich basteln sie ne hebräische Version
ich verstehe was er meint die ini datei das ist so weil es beta ist in fertigen crack sieth es normal aus ohne chinesischen zeichen

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 10.12.14, 04:17   #90 Top
Benutzerbild von BillyTheGreek
Mitglied seit: Dec 2014
Beiträge: 2
BillyTheGreek ist offline
BillyTheGreek
Member
 
Dragon Age Inquisition Support und Diskussionsthread

Mal was zum Spiel:
Ich suche die de.sb + de.toc aus dem \Dragon Age Inquisition\Data\Win32\loc -Ordner (die deutschen Audio-Voice-Dateien).
Wäre super wenn die mal jemand zur Verfügung stellen könnte ... Ich weiß schon, das sind ~3GB; aber das wär's !
Ich hab's jetzt einmal auf englisch durchgespielt und auf meinen Key gibt mir Origin nur en_US und en_GB als AUSWAHL, was für'n Lacher...

MfG

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 10.12.14, 14:56   #91 Top
Benutzerbild von terrorgirl
Mitglied seit: Dec 2014
Beiträge: 3
terrorgirl ist offline
terrorgirl
Member
 
Dragon Age Inquisition Support und Diskussionsthread

Würde mich ebenfalls über die deutschen Sprachdateien freuen.
Dann könnte man sich die 24Gb download vom dt. Release sparen (für die, die die englische Version schon haben)...
Wäre echte super!

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 10.12.14, 15:43   #92 Top
Benutzerbild von axx020511
Mitglied seit: Nov 2014
Beiträge: 273
axx020511 ist offline
axx020511
Banned
 
Dragon Age Inquisition Support und Diskussionsthread

Zitat:
Zitat von terrorgirl Beitrag anzeigen
Würde mich ebenfalls über die deutschen Sprachdateien freuen.
Dann könnte man sich die 24Gb download vom dt. Release sparen (für die, die die englische Version schon haben)...
Wäre echte super!
ich werde die de.sb und de.toc über wochenende bereitstellen

Mit Zitat antworten Beitrag melden
Danke
2 Benutzer
   
Ungelesen 10.12.14, 17:01   #93 Top
Benutzerbild von axx020511
Mitglied seit: Nov 2014
Beiträge: 273
axx020511 ist offline
axx020511
Banned
 
Dragon Age Inquisition Support und Diskussionsthread

hier die deutsche untertitel

Mit Zitat antworten Beitrag melden
Danke
2 Benutzer
   
Ungelesen 10.12.14, 20:51   #94 Top
Benutzerbild von Slavik543
Mitglied seit: Dec 2014
Beiträge: 27
Slavik543 ist offline
Slavik543
Member
 
Dragon Age Inquisition Support und Diskussionsthread

Gibt es etwas neues über den Crack? o_o Ich kann es einfach kaum erwarten...

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 10.12.14, 21:01   #95 Top
Benutzerbild von axx020511
Mitglied seit: Nov 2014
Beiträge: 273
axx020511 ist offline
axx020511
Banned
 
Dragon Age Inquisition Support und Diskussionsthread

Zitat:
Zitat von Slavik543 Beitrag anzeigen
Gibt es etwas neues über den Crack? o_o Ich kann es einfach kaum erwarten...
die beta cracks sind im umlauf der finale crack wurde für das wochenende versprochen

Mit Zitat antworten Beitrag melden
Danke
2 Benutzer
   
Ungelesen 11.12.14, 12:08   #96 Top
Benutzerbild von Grugu
Mitglied seit: Nov 2014
Beiträge: 4
Grugu ist offline
Grugu
Member
 
Dragon Age Inquisition Support und Diskussionsthread

Ich melde mich auch mal mit einem etwas anderem Thema:

Es wurde ja zu Beginn gefragt, ob und wie der Spielstand übertragen werden kann.
Ich spiele das Spiel über eine PS3 mit CFW.

Es ist korrekt, dass derzeit nur über Dragon Age Keep ein solcher Startspielstand mit den Entscheidungen vorheriger Teile erstellt werden kann. Dies macht man am besten am Rechner und dieser Spielstand gilt dann für alle Versionen von Dragon Age Inquisition auf allen Plattformen.

Hier ein kleines Tut für die PS3:

1. Origin Konto erstellen (kein Spiel erforderlich, Daten könnt ihr sonst was eingeben)

2. Bei Dragon Age Keep den Spielstand basteln und am Ende "exportieren" klicken, der ist dann mit dem Origin Konto verknüpft

3. Auf der PS3 mit CFW PSN Patch und SEN-Enabler installieren

4. PSN Patch und SEN-ENabler ausführen -> PS3 Rebbot

5. Internet Verbindung bei Einstellungen aktivieren (klappt natürlich nur bei nicht gebannten PS3s)

6. Im XMB bei Game "Einschreiben" bei PSN wählen und das Konto (wieder gilt: Mit welchen Daten auch immer) erstellen, geht aber alternativ auch über den Brwoser eines jeden PCs

7. Dragon Age Inquisition über Multiman (oder sonstiges geeignetes Programm) starten

8. Nach dem Startbildschirm erst bei PSN, dann bei Origin mit den jeweils erstellten Accounts anmelden

9. Neues Spiel starten -> Der Startspielstand wird importiert ^^

Vielleicht hilft das ja dem ein oder anderem.

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 11.12.14, 19:13   #97 Top
Benutzerbild von snelly
Mitglied seit: Dec 2014
Beiträge: 2
snelly ist offline
snelly
Member
 
Dragon Age Inquisition Support und Diskussionsthread

Mittlerweile ist das Ganze einfach nurnoch bescheuert. Die hätten den Beta Crack schon vor einer Woche rausbringen könne aber nein sie wollten ihn testen. Das sind die selben Kollegen die über 5 Versionen von Sims4 Cracks rausbringen die alle nicht ganz funktionieren um die schnellsten zu sein, aber jetzt 2 Monate später erfinden sie neue Standarts lächerlich.

Mit Zitat antworten Beitrag melden
Danke
1 Benutzer
   
Ungelesen 11.12.14, 20:09   #98 Top
Benutzerbild von Rexona77
Mitglied seit: Oct 2014
Beiträge: 17
Rexona77 ist offline
Rexona77
Member
 
Dragon Age Inquisition Support und Diskussionsthread

Zitat:
Zitat von snelly Beitrag anzeigen
Mittlerweile ist das Ganze einfach nurnoch bescheuert. Die hätten den Beta Crack schon vor einer Woche rausbringen könne aber nein sie wollten ihn testen. Das sind die selben Kollegen die über 5 Versionen von Sims4 Cracks rausbringen die alle nicht ganz funktionieren um die schnellsten zu sein, aber jetzt 2 Monate später erfinden sie neue Standarts lächerlich.
Danke für den Lacher den du mir beschert hast

Kannst du nicht lesen? Es ging doch darum, dass man erstens einen ''STABILEN'' Crack und zweitens darum, dass man einen Crack hat, der eben nicht nur auf Intel-Prozessoren läuft, sondern für alle laufen kann. Zudem muss er ja auch so konzipiert sein, dass das nächstebeste Update ihn schon wieder völlig unbrauchbar macht.. Ein bisschen Geduld ist schon angebracht wenn man kein Geld für das Spiel bezahlt finde ich..

P.s. Das was du meinst sind Standards und nicht Standarte (?)

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 11.12.14, 20:16   #99 Top
Benutzerbild von Kercky
Mitglied seit: Nov 2014
Beiträge: 12
Kercky ist offline
Kercky
Member
 
Dragon Age Inquisition Support und Diskussionsthread

Zitat:
Zitat von snelly Beitrag anzeigen
Mittlerweile ist das Ganze einfach nur noch bescheuert. Die hätten den Beta Crack schon vor einer Woche rausbringen könne aber nein sie wollten ihn testen. Das sind die selben Kollegen die über 5 Versionen von Sims4 Cracks rausbringen die alle nicht ganz funktionieren um die schnellsten zu sein, aber jetzt 2 Monate später erfinden sie neue Standarts lächerlich.
Falls das der Fall gewesen wäre, dass 3DM den Beta Crack an die Große Masse veröffentlichen würde, was glaubst du denn was das dann erst für ein geflame gegeben hätte?
Ein Beispiel dafür wäre: Ich würde auch kein Auto verkaufen, das zwar fahren kann aber man nicht weiß wie lange der Motor durchhält ...
Ich kann zwar verstehen, dass es einen aufregen kann aber man sollte schon auf dem Teppich bleiben - wir können froh sein, dass sich 3DM die Arbeit macht und die ganzen CPU Daten in den Crack einpflegt, was bei 30.000 Zusendungen natürlich länger dauert.

Es gibt übrigens noch neue Infos:
3DM hat bestätigt, dass der neue Patch auch schon gecrackt wurde und sie bei Release den Crack + Weitere Files(Patch) zum Download anbieten werden.

EDIT: ganz genau @Rexona

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 11.12.14, 20:25   #100 Top
Benutzerbild von BlackBox666
Mitglied seit: Nov 2014
Beiträge: 54
BlackBox666 ist offline
BlackBox666
Member
 
Dragon Age Inquisition Support und Diskussionsthread

Zitat:
Zitat von snelly Beitrag anzeigen
Mittlerweile ist das Ganze einfach nurnoch bescheuert. Die hätten den Beta Crack schon vor einer Woche rausbringen könne aber nein sie wollten ihn testen. Das sind die selben Kollegen die über 5 Versionen von Sims4 Cracks rausbringen die alle nicht ganz funktionieren um die schnellsten zu sein, aber jetzt 2 Monate später erfinden sie neue Standarts lächerlich.
Nur am Meckern die Leute statt froh zu sein das jemand an einem Crack Arbeitet wird hier nur rumgeweint.Man kann es gewissen Leuten nicht recht machen denn wenn es einen crack geben würde ohne das er getestet wurde und dieser nicht richtig gehen würde kommen wieder die Kommentare es geht nicht die können nicht cracken wieso testen die das nicht erst bevor die das veröffentlichen bla bla bla. Einfach warten bis es fertig ist oder das Game Kaufen FERTIG…

Mit Zitat antworten Beitrag melden
Danke
1 Benutzer
   
Ungelesen 11.12.14, 20:36   #101 Top
Benutzerbild von Teilx
Mitglied seit: Nov 2014
Beiträge: 8
Teilx ist offline
Teilx
Member
 
Dragon Age Inquisition Support und Diskussionsthread

Muss man mit Crack Origin installiert haben?

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 11.12.14, 20:42   #102 Top
Benutzerbild von Kercky
Mitglied seit: Nov 2014
Beiträge: 12
Kercky ist offline
Kercky
Member
 
Dragon Age Inquisition Support und Diskussionsthread

Zitat:
Zitat von Teilx Beitrag anzeigen
Muss man mit Crack Origin installiert haben?
Ich weiß es nicht.
So wie es aussieht, und ich es gelesen habe, ist es kein gewöhnlicher Crack sondern eine Art Emulator.
Was genau dort emuliert wird, kann ich nicht genau sagen, denke aber, dass Origin emuliert werden könnte.
Es ist außerdem wichtig, dass DAI nicht von euch gepatcht wird, da alle Daten die gebracht werden für Patches etc. bereit gestellt werden.

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 11.12.14, 20:43   #103 Top
Benutzerbild von ExMachinæ
Mitglied seit: Nov 2014
Beiträge: 30
ExMachinæ ist offline
ExMachinæ
Member
 
Dragon Age Inquisition Support und Diskussionsthread

Zitat:
Zitat von Teilx Beitrag anzeigen
Muss man mit Crack Origin installiert haben?
Das wäre mir neu. Ich sage definitiv nein. Origin ist wie z.B. Steam - man braucht sie nicht, denn die Cracks verhindern eine Relation zwischen Spiel und Spiele-Plattform, um das Spiel ohne den Spiele-Plattform starten zu können.

--------------

Und ich muss mich anschließen. Ich warte so verdammt lange darauf, aber ich bin mit sicherheit nicht undankbar.

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 11.12.14, 20:48   #104 Top
Benutzerbild von axx020511
Mitglied seit: Nov 2014
Beiträge: 273
axx020511 ist offline
axx020511
Banned
 
Dragon Age Inquisition Support und Diskussionsthread

Zitat:
Zitat von snelly Beitrag anzeigen
Mittlerweile ist das Ganze einfach nurnoch bescheuert. Die hätten den Beta Crack schon vor einer Woche rausbringen könne aber nein sie wollten ihn testen. Das sind die selben Kollegen die über 5 Versionen von Sims4 Cracks rausbringen die alle nicht ganz funktionieren um die schnellsten zu sein, aber jetzt 2 Monate später erfinden sie neue Standarts lächerlich.
ich hatte das glück über maxagent den beta crack zu testen er läuft stabil ohne größere crashes wie gesagt die cracks sind auf die pcs zugeschnitten nur versteheich nicht warum du über 3dm schlecht redest obwohl die scene releases alles von 3dm klaut mit ein paar änderungen und das weist fast jeder oder warum denkst du hat realoaded usw Denuvo nicht gecrack die einzigen die ausser 3dm wäre das alte skidrow nun genug ich habe versprochen den deutsch patch zu stellen hier ist er wichtig die es ohne crack benutzen in __Installer ordner die datei GDFBinary_en_GB löschen und mit die hier ersetzen GDFBinary_de_DE
Dragon Age Inquisition German Language Pack Only 3.21GB

Mit Zitat antworten Beitrag melden
Danke
8 Benutzer
   
Ungelesen 11.12.14, 21:20   #105
Benutzerbild von axx020511
Mitglied seit: Nov 2014
Beiträge: 273
axx020511 ist offline
axx020511
Banned
 
Dragon Age Inquisition Support und Diskussionsthread

Zitat:
Zitat von Teilx Beitrag anzeigen
Muss man mit Crack Origin installiert haben?
nein der 3DM launcher in der beta emuliert ständig codes für denuvo doch in der finale version soll er nicht mehr von nutzen sein heute hat 3dm bestätigt das sie zusamen mit den crack auch den 2 patch rausbringen werden auserdem das es auch an amd prozessoren zu laufen gebracht haben

Mit Zitat antworten Beitrag melden
Danke
1 Benutzer
   
Antwort


 

Ähnliche Themen
Thema Forum
Landwirtschafts Simulator 2015 Support und Diskussionsthread Gaming
Assassins Creed Unity Support und Diskussionsthread Gaming
Borderlands The Pre Sequel - Support und Diskussionsthread Gaming





Jetzt registrieren


Registrieren | Forum-Mitarbeiter | Kontakt | Nutzungsbedingungen | Archiv

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:21 Uhr.

All trademarks are the property of their respective owners.
Copyright ©2019 Boerse.IM/AM/IO/AI



().