Hinweise


Willkommen

Navigation


Partner Links

 
Antwort Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 25.08.19, 16:50   #1
Benutzerbild von M@GIC
Mitglied seit: Sep 2014
Beiträge: 287
M@GIC ist offline
M@GIC
 
IPTV erfahrung und Vorsicht!

Hallo zusammen,

Ich wollte meine erfahrung mit IPTV posten.
Da ich 2x bei mygully gebaned wurde und meine Post gelöscht wurden nur weil ich meine erfahrung mit IPTV gepostet habe!
Ich denke die Mods drüben verdienen mit bzw werden bezahlt um Negative Postings zu löschen was IPTV betrifft.

Hier meine Erfahrung mit IPTV Amico Box:
Ich habe mir IPTV Amico Box von "destiny" geholt (180€)
Nutze es seit ca 2 Monaten.

Die ersten Tage liefen die Standart Programme wie RTL,Pro7,Sat.1 usw ganz gut alles in HD.
Später fangen die ersten Freezers, (Bild einfrieren) an, dann Ton ausfälle.
Erstes Fussball spiel (Super Cup) Live habe ich gekuckt. Totaler reinfall, dauerhaft FREEZERS kein FHD Bild, dann plötzlich Bild läuft in Schnell lauf...?!
Im ganzen, Live Fussball kucken macht es unmöglich.
Getestet auf 2 verschiedenen Kanälen ZDF und ausländisches Kanal. Genau das selber Problem 5-6 sek, Freezers! Über das ganze Spiel, sehr ärgerlich.

So endlich Bundesliga, Sky Bundesliga an gemacht Spiel geht los, das Bild ist in SD obwohl FHD ausgewählt. Die Spieler und der Rasen Pixelig und verschwommen!
Nach ca 8 Minuten die ersten Freezers und bei Live Spiel Freezers sind Katastrophe!
Nur als ärger hat man damit.
Und momentan seit letztem Update dauerhaft Freezers auch bei RTL,Sat.1,Sky Family usw
Das Tv kucken mit IPTV macht kein Spass!

Geworben wird mit Qualität, keine Freezers etc. keins davon kann ich bestätigen.

Ich Persöhnlich kann aus meiner Erfahrung das IPTV von destiny NICHT empfehlen!


Ich habe eine 200 Mbit Leitung von Vodafone
Angeschlossen ist es Direkt an Link kabel
Habe schon 2 verschiedene Link Kabel ausprobiert (kein unterschied)


Ich war 11 Jahre Sky Kunde, ich weiß was Qualität TV kucken ist.
Bereuhe es das ich mein Sky nicht verlängert habe und diesen IPTV genommen habe.

Man liest nur Positives über IPTV, ich frag mich ob die Posting Kopien echt oder manipuliert sind?! Für die Leute die am überlegen sind sich einen IPTV zu holen überlegt es euch gut.

Was ich Positiv zu dem sagen kann ist, das Angebot ist schon groß, aber was nützt mir das große Angebot wenn die Qualität nicht passt!?
Qualität steht bei mir an Erster stelle!!! Und bei dem Angebot von "destiny" mit der Amico Box bekomme ich leider keine Qualität, sehr Schade.

Ich will destiny oder sein Projekt nicht schlecht machen, es ist nur meine Erfahrung was ich mit der Box gemacht habe.

Mfg

Mit Zitat antworten Beitrag melden
Danke
21 Benutzer
   
Ungelesen 26.08.19, 17:07   #2 Top
Benutzerbild von frastanz
Mitglied seit: May 2018
Beiträge: 19
frastanz ist offline
frastanz
Member
 
IPTV erfahrung und Vorsicht!

Danke für deine Erfahrung. Gibt es noch andere User die ihre Erfahrungen mit verschiedenen Anbietern teilen wollen?
Es gibt ja auch eine recht große Szene mit täglich aktualisierten kostenlosen IPTV Playlists. Da gibt es auch alle möglichen Probleme - aber wenigstens bezahlt man nicht dafür

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 26.08.19, 17:26   #3 Top
Benutzerbild von Thrasher
Mitglied seit: Nov 2014
Beiträge: 3
Thrasher ist offline
Thrasher
Barbara Salesch
 
IPTV erfahrung und Vorsicht!

Same here, Erfahrungsbericht folgt. Es ist die reinste Abzocke, ebenfalls bei "Destiny" gekauft.

Mit Zitat antworten Beitrag melden
Danke
3 Benutzer
   
Ungelesen 27.08.19, 17:10   #4 Top
Benutzerbild von MrRipply
Mitglied seit: Sep 2014
Beiträge: 121
MrRipply ist offline
MrRipply
 
IPTV erfahrung und Vorsicht!

*********

Mit Zitat antworten Beitrag melden
Danke
3 Benutzer
   
Ungelesen 28.08.19, 11:54   #5 Top
Benutzerbild von frastanz
Mitglied seit: May 2018
Beiträge: 19
frastanz ist offline
frastanz
Member
 
IPTV erfahrung und Vorsicht!

Zitat:
Zitat von MrRipply Beitrag anzeigen
Hallo hatte auch mal ne Testline von Destiny , ging mir genauso hab die finger von gelassen hab was besseres gefunden und find es super

Möchtest du verraten was du gefunden hast?

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 28.08.19, 14:10   #6 Top
Benutzerbild von MrRipply
Mitglied seit: Sep 2014
Beiträge: 121
MrRipply ist offline
MrRipply
 
IPTV erfahrung und Vorsicht!

Zitat:
Zitat von frastanz Beitrag anzeigen
Möchtest du verraten was du gefunden hast?
--------------------------------------

Mit Zitat antworten Beitrag melden
Danke
1 Benutzer
   
Ungelesen 29.08.19, 12:14   #7 Top
Benutzerbild von Moschito
Mitglied seit: Nov 2014
Beiträge: 3
Moschito ist offline
Moschito
Member
 
IPTV erfahrung und Vorsicht!

Hallo würde auch einen guten erfahrungswert haben wollen lg Stefan M

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 31.08.19, 16:32   #8 Top
Benutzerbild von M@GIC
Threadstarter
Mitglied seit: Sep 2014
Beiträge: 287
M@GIC ist offline
M@GIC
 
IPTV erfahrung und Vorsicht!

Nur ne kurze Info.....
Ich habe mir ein neues Sky Abo gemacht.
Und hab kein ärger mehr mit dem blöden IPTV!!!

Mit Zitat antworten Beitrag melden
Danke
2 Benutzer
   
Ungelesen 31.08.19, 17:42   #9 Top
Benutzerbild von janny82
Mitglied seit: Nov 2017
Beiträge: 13
janny82 ist offline
janny82
Member
 
IPTV erfahrung und Vorsicht!

Ihr bucht euch hier ein IPTV Angebot für 6-7.-Euro im Monat und vergleicht es mit einem Original Sky-Abo für den vierfachen Preis? Ernsthaft?
Nutze auch das Angebot von destiny und es läuft meistens sehr gut. Es gibt soviele Ausweichkanäle, wenn ein Skykanal mal nicht läuft, nimmt man einen anderen. Aktuell gucke ich BuLi-Konferenz in FullHD in Topqualität. Und nein: ich werde für diesen Post nicht bezahlt. Auf eMails wird immer schnell geantwortet und auch geholfen.
Vielleicht habe ich nur Glück gehabt oder der Ton macht die Musik. Man sollte auch sachlich bleiben, wenn es mal hakt.
Man sollte IPTV generell nicht mit SAT und Kabelangeboten vergleichen. Ist doch klar, dass die viel stabiler sind.
Ich war auich jahrelang Skykunde mit 50% Rabatt, geniesse aber nun deutlich mehr Programme per IPTV für ein fünftel des Preises.
Wenn es mal nicht mehr geht, habe ich halt Pech gehabt. No risk no fun.

Mit Zitat antworten Beitrag melden
Danke
4 Benutzer
   
Ungelesen 03.09.19, 20:37   #10 Top
Benutzerbild von AllenJack
Mitglied seit: Nov 2014
Beiträge: 14
AllenJack ist offline
AllenJack
Member
 
IPTV erfahrung und Vorsicht!

Hab noch nie so viel Blödsinn gelesen die Box ist Marktüblich mit Mytv ausgestattet ..na wer keine Ahnung hat fällt natürlich schnell drauf rein ..

Und wer Fußball gucken will muss zu 99% das orginal gucken weil die meisten es nicht packen und die server abschmieren ..

Ausser man kennt den richtigen anbieter :-D

Mit Zitat antworten Beitrag melden
Danke
1 Benutzer
   
Ungelesen 04.09.19, 13:22   #11 Top
Benutzerbild von julido
Mitglied seit: Sep 2014
Beiträge: 7
julido ist offline
julido
Member
 
IPTV erfahrung und Vorsicht!

Selten so einen Bullshit gelesen... Ich bin zwar nicht bei Destiny, habe aber meinen Anbieter schon seit 1,5 Jahren. Dieser hat mehrere Supportgruppen auf "Telegram" und wie sich herausstellt, sitzt in den meisten Fällen das Problem VOR dem Fernseher!. Die Leute, die jetzt während der Bundesligaübertragungen rumquaken, dass es ruckelt oder steht - schafft euch einen brauchbaren VPN an (NordVPN oder ExpressVPN) und verbindet euch auf die holländischen oder englischen Server. Zu 90% ist das Ruckeln ganz weg. Und wenn alle Stricke reissen, schaut halt die englischen Übertragungen. Alle Einzelspiele der Bundesliga werden auch parallel von der British Telecom (BT) übertragen...

Mit Zitat antworten Beitrag melden
Danke
2 Benutzer
   
Ungelesen 04.09.19, 17:29   #12 Top
Benutzerbild von fazioli
Mitglied seit: Nov 2014
Beiträge: 1
fazioli ist offline
fazioli
Member
 
IPTV erfahrung und Vorsicht!

Reduziert einfach seine Playlist auf die Kanäle die ihr braucht, also SKY, Sport, DE usw. Danach laufen die Streams mehr als gut.

Ich bin jedenfalls sehr zufrieden mit dem oben genannten Anbieter.

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 05.09.19, 09:46   #13 Top
Benutzerbild von AllenJack
Mitglied seit: Nov 2014
Beiträge: 14
AllenJack ist offline
AllenJack
Member
 
IPTV erfahrung und Vorsicht!

Zitat:
Zitat von fazioli Beitrag anzeigen
Reduziert einfach seine Playlist auf die Kanäle die ihr braucht, also SKY, Sport, DE usw. Danach laufen die Streams mehr als gut.

Ich bin jedenfalls sehr zufrieden mit dem oben genannten Anbieter.

was hat das den damit zu tun
Wenn der Server probleme hat und er Stream überlasstet ist weil zu viele drauf zu greifen kannste die Liste kürzen wie du willst bringt null.

Mit Zitat antworten Beitrag melden
Danke
1 Benutzer
   
Ungelesen 05.09.19, 09:51   #14 Top
Benutzerbild von AllenJack
Mitglied seit: Nov 2014
Beiträge: 14
AllenJack ist offline
AllenJack
Member
 
IPTV erfahrung und Vorsicht!

Zitat:
Zitat von julido Beitrag anzeigen
Selten so einen Bullshit gelesen... Ich bin zwar nicht bei Destiny, habe aber meinen Anbieter schon seit 1,5 Jahren. Dieser hat mehrere Supportgruppen auf "Telegram" und wie sich herausstellt, sitzt in den meisten Fällen das Problem VOR dem Fernseher!. Die Leute, die jetzt während der Bundesligaübertragungen rumquaken, dass es ruckelt oder steht - schafft euch einen brauchbaren VPN an (NordVPN oder ExpressVPN) und verbindet euch auf die holländischen oder englischen Server. Zu 90% ist das Ruckeln ganz weg. Und wenn alle Stricke reissen, schaut halt die englischen Übertragungen. Alle Einzelspiele der Bundesliga werden auch parallel von der British Telecom (BT) übertragen...

Ja mit vpn kann man einiges Retten! zudem die DMCA Sport sowieso blockt !
Der anbieter den ich mal getestet habe ging überhaupt nicht ohne VPN liegt aber auch daran weil wenn man bei der Telekom ist die iptv blockt !also einigen iptv Anbieter blockt ..
wenn man dann ne VPN an macht geht es Super !
Ausser natürlich das der Server von dem Anbieter probleme hat dann bringt ne VPN nichts !

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 09.09.19, 21:53   #15 Top
Benutzerbild von Baksana
Mitglied seit: May 2016
Beiträge: 6
Baksana ist offline
Baksana
Member
 
IPTV erfahrung und Vorsicht!

Zitat:
Zitat von MrRipply Beitrag anzeigen
Hallo hatte auch mal ne Testline von Destiny , ging mir genauso hab die finger von gelassen hab was besseres gefunden und find es super

Kannst mir bitte auch eine PM schicken, von dem was du gefunden hast?

Lg

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 10.09.19, 00:17   #16 Top
Benutzerbild von Anno1404
Mitglied seit: Feb 2018
Beiträge: 1
Anno1404 ist offline
Anno1404
Member
 
IPTV erfahrung und Vorsicht!

Also, ich hab hier auch ein Paket von Destiny erworben und muss sagen es läuft sehr gut, auch über den Amazon firestick. Im großen und ganzen guck ich aber am Pc über den Kodi oder Vlc. Es gibt mal tage da läuft es nicht 100% aber bisher alle Bundesliga Spiele ohne ein aussetzter gehabt und wenn man hat ja noch ausweich Kanäle. Und im übrigen bin ich auch bei den Teletubbys mit ner nich so tollen 25 mbit Leitung.

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 11.09.19, 20:44   #17 Top
Benutzerbild von M@GIC
Threadstarter
Mitglied seit: Sep 2014
Beiträge: 287
M@GIC ist offline
M@GIC
 
IPTV erfahrung und Vorsicht!

@janny82

Wenn Dir die Qualität nicht wichtig ist, dan kucke weiter IPTV von "destiny"

Mir ist die Qualität sehr Wichtig, und deswegen bin ich zurück zu Sky gegangen wo ich die letzten 10 Jahre davor auch war.

Ich habe mir nicht umsonst einen TV für knapp 3000€ gekauft um 720p zu kucken und ständig Bild störungen zu haben.
Für mich Persöhnlich habe ich IPTV ausbrobiert, und es hat nicht meine erwartungen in Bild Qualität und Stabilität erfüllt. In dem Punkt bin ich sehr Pingelich bzw schaue ganau hin.

Warum habe ich das Teuerste Angebote genommen (180€)...?
Weil "destiny" sagte zu mir, dass es die besste Box auf dem Markt ist und das ich für den Preis auch die besste Qualität her bekomme. Leider wurde ich in dem Punkt enttäuscht!
Mir geht es nicht ums Geld, ich würde auch 400€, 500€ zahlen, nur wenn alle Kanäle auf IPTV mit der exakt gleichen Bild Qualität und Stabilität wie bei Sky liefen!
So ein Angebote in der gleichen Qualität wie bei SKY wäre/ "IST" ein TRAUM!!!!!

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 11.09.19, 22:43   #18 Top
Benutzerbild von melli0815
Mitglied seit: Dec 2014
Beiträge: 312
melli0815 ist offline
melli0815
Member
 
IPTV erfahrung und Vorsicht!

Zu geil ist ja, dass sich hier Leute, die selbst bescheißen, darüber beschweren, dass sie beschissen werden.

Ich kann aber nachvollziehen, dass man sich beschwert, wenn man für etwas zahlen soll, das mit hoher Qualität und ohne Ruckler/Freezes etc. beworben wird.
Aber seht es ihm nach, er bescheißt ja auch nur. ;-)

Mit Zitat antworten Beitrag melden
Danke
2 Benutzer
   
Ungelesen 12.09.19, 15:21   #19 Top
Benutzerbild von janny82
Mitglied seit: Nov 2017
Beiträge: 13
janny82 ist offline
janny82
Member
 
IPTV erfahrung und Vorsicht!

Zitat:
Zitat von melli0815 Beitrag anzeigen
Zu geil ist ja, dass sich hier Leute, die selbst bescheißen, darüber beschweren, dass sie beschissen werden.
Haha, ja, genau. Man kauft sich einen illegalen Stream und meckert darüber, dass er ruckeln würde und SKY original viel besser ist. Das ist echt gut! Was für ne Logik!

Aktuell ist übrigens der Mainserver von IPTVforever/destiny down, angeblich Hardware abgeraucht und nichts geht aktuell. Ich bin entsetzt und werde sofort ein Sky 24-Monateabo abschliessen für 30.-Euro im Monat, damit ich die Sky Sport und Buli gucken kann. Achtung Ironie!

Wenn mir Sky sooo wichtig wäre, dann würde ich auch ein Original-Abo haben und nicht einen IPTV-Anbieter haben. Es ist zwar ärgerlich, wenn da mal nix geht, aber ich werde es überleben. Zu Not gibt es noch Sky Ticket (okok, da ist die Qualität auch nicht so toll wie bei Kabel/Sat).

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 12.09.19, 20:39   #20 Top
Benutzerbild von orion
Mitglied seit: Aug 2014
Beiträge: 23.686
orion ist offline
orion
 
IPTV erfahrung und Vorsicht!

Zitat:
Ich habe mir nicht umsonst einen TV für knapp 3000€ gekauft um 720p zu kucken
Jetzt bin ich vor Lachen vom Stuhl gefallen.

 

Für Reupp Thread Link und Titel.

Reupp nur auf Turbobit.
Mit Zitat antworten Beitrag melden
Danke
4 Benutzer
   
Ungelesen 13.09.19, 10:42   #21 Top
Benutzerbild von janny82
Mitglied seit: Nov 2017
Beiträge: 13
janny82 ist offline
janny82
Member
 
IPTV erfahrung und Vorsicht!

Es hätte wohl heissen sollen "um NUR 720p zu...".

Bis auf UltraHD sendet Sky eh nicht mehr als 720p, von daher ist die IPTV Qualität kaum oder gar nicht schlechter als über Kabel. Ich hatte ja auch 15 Jahre Sky per Kabel und kann das daher beurteilen. Ab und zu ruckelt es halt mal oder es ist deutlich zeitversetzter als per Kabel, aber für 5.-Euro im Monat ist das absolut verkraftbar, finde ich.
Wenn man aber, wie der TE, so hohe Ansprüche hat und ihm nur das Beste gerade gut genug ist, dann hilft nur ein Original-Abo für den Edel TV. An der Rechtschreibung muss er aber noch ein wenig feilen.

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 14.09.19, 21:35   #22 Top
Benutzerbild von goolio
Mitglied seit: Jan 2015
Beiträge: 1
goolio ist offline
goolio
Member
 
IPTV erfahrung und Vorsicht!

Seid Heute geht IPTV von Destiny irgendwie nicht mehr, in WhatsApp habe ich ihn auch nicht mehr und seine Support Seite ist auch down.

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 14.09.19, 21:38   #23 Top
Benutzerbild von wormsl
Mitglied seit: Sep 2014
Beiträge: 3
wormsl ist offline
wormsl
Member
 
IPTV erfahrung und Vorsicht!

Zitat:
Zitat von goolio Beitrag anzeigen
Seid Heute geht IPTV von Destiny irgendwie nicht mehr, in WhatsApp habe ich ihn auch nicht mehr und seine Support Seite ist auch down.
ja so wie bei mir

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 15.09.19, 14:56   #24 Top
Benutzerbild von M@GIC
Threadstarter
Mitglied seit: Sep 2014
Beiträge: 287
M@GIC ist offline
M@GIC
 
IPTV erfahrung und Vorsicht!

LoL
Bei mir läuft SKY ohne Probleme :-)
Wie schön das ich mich mit dem blöden IPTV nicht mehr ärgern brauch!

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 16.09.19, 11:47   #25 Top
Benutzerbild von janny82
Mitglied seit: Nov 2017
Beiträge: 13
janny82 ist offline
janny82
Member
 
IPTV erfahrung und Vorsicht!

Ja, das ist wirklich schön! Wir freuen uns für dich.

Wegen Destiny: angeblich kommt er in ca. 2-3 Wochen mit neuen Servern zurück, aber ich glaube nicht ernsthaft daran. Ärgerlich für die ganzen neuen Kunden, die gerade mehrere Lines für IPTV oder OSCAM gekauft hatten.
Er war ja erst gerade auf einen neuen Server gezogen, dann am letzten Donnerstag aufeinmal der Serverausfall (angeblich Hardware defekt), der nach ein paar Stunden wieder behoben war (außer OSCAM) und es lief dann wieder bis Freitag ca. 21.30Uhr. Dann ging gar nichs mehr.
Es gab ein Statement, dass alles neu aufgesetzt wird und in 3-4 Tagen alles wieder zurück sein soll. Dann wurde das Supportforum abgeschaltet und nun heisst es, dass neue Hardware bestellt wurde und dies ca. 2 Wochen dauern soll. Für die verlorene Zeit soll es eine Entschädigung geben.
Klingt alles ein wenig komisch, aber damit muss man halt in diesem Gewerbe rechnen.
ich habe das Thema gedanklich abgeschrieben, freue mich aber, wenn er wieder online kommt. Nutze nun Sky Ticket. Das läuft ganz gut und ist für nen 10er zu bekommen, wenn man monatlich immer wieder kündigt. Die Qualität entspricht dem von den Kanälen von Destiny.

Mit Zitat antworten Beitrag melden
Danke
3 Benutzer
   
Ungelesen 17.09.19, 20:16   #26 Top
Benutzerbild von Saihm
Mitglied seit: Sep 2014
Beiträge: 5
Saihm ist offline
Saihm
 
IPTV erfahrung und Vorsicht!

Ja schade , nen Kumpel von mir war seid 1.5 Jahren Kunde bei ihm und wollte mich werben, leider ist jetzt wohl sowohl Support Forum und alle streams offline. Schon komisch so.
Wo hast du das mit dem Remake gelesen ?

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 18.09.19, 11:58   #27 Top
Benutzerbild von PhaetenV10
Mitglied seit: Feb 2019
Beiträge: 1
PhaetenV10 ist offline
PhaetenV10
Member
 
IPTV erfahrung und Vorsicht!

Würdest Du mir bitte auch eine PN senden

Danke PhaetonV10



Zitat:
Zitat von MrRipply Beitrag anzeigen
Hallo hatte auch mal ne Testline von Destiny , ging mir genauso hab die finger von gelassen hab was besseres gefunden und find es super

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 19.09.19, 17:25   #28 Top
Benutzerbild von janny82
Mitglied seit: Nov 2017
Beiträge: 13
janny82 ist offline
janny82
Member
 
IPTV erfahrung und Vorsicht!

So sieht es aus: https://*********.info/black-iptv-eu...-xtream-codes/

Daher die Probleme bei destiny und anderen.

Mit Zitat antworten Beitrag melden
Danke
2 Benutzer
   
Ungelesen 21.09.19, 17:30   #29 Top
Benutzerbild von bounce251
Mitglied seit: Nov 2014
Beiträge: 2
bounce251 ist offline
bounce251
 
IPTV erfahrung und Vorsicht!

gibt es schon etwas neues ?

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 22.09.19, 12:51   #30 Top
Benutzerbild von janny82
Mitglied seit: Nov 2017
Beiträge: 13
janny82 ist offline
janny82
Member
 
IPTV erfahrung und Vorsicht!

Die mindestens 2 Wochen sind noch lange nicht um.

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 22.10.19, 22:42   #31 Top
Benutzerbild von janny82
Mitglied seit: Nov 2017
Beiträge: 13
janny82 ist offline
janny82
Member
 
IPTV erfahrung und Vorsicht!

Ja, ist leider auffällig. Alles negative auf mygully wird gelöscht. Immer wenn CL oder BuLi-Fussball läuft, geht auf seinem Server nix mehr. Das Teil scheint hoffnungslos überbucht, ist nicht mal ansatzweise stabil auf den Sky Sport Kanälen.

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 30.10.19, 03:55   #32 Top
Benutzerbild von Arwyn
Mitglied seit: Aug 2014
Beiträge: 156
Arwyn ist offline
Arwyn
Super Moderator
 
IPTV erfahrung und Vorsicht!

Ja, die haben auch Marktplatzregeln, die besagen, dass außer dem
Verkäufer niemand in die Themen schreiben darf,
wenn ihr die nicht befolgt wird nun mal gebannt.

Ist ja nun nicht so das es nicht Dick und Fett im Thema steht.

Das selbe gilt im übrigen auch hier wie dort für den Uploadbereich.

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.
Destiny ist niemand aus dem myGully Team.

 

Come in and find out
Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 27.12.19, 12:00   #33 Top
Benutzerbild von trumbumsel
Mitglied seit: Sep 2014
Beiträge: 33
trumbumsel ist offline
trumbumsel
 
IPTV erfahrung und Vorsicht!

ich nutze iptv von einem der zahlreichen anbietern bei aliexpress ! ca 15€/jahr, alles läuft stabil !
klar fuppes und alles was schnelle bewegungen hat ist nicht immer super sauber aber durchaus guckbar ! wenn demnächst CS komplett wegfällt eine gute und günstige alternative !

Mit Zitat antworten Beitrag melden
Danke
1 Benutzer
   
Ungelesen 01.01.20, 16:09   #34 Top
Benutzerbild von sidekick95
Mitglied seit: Nov 2014
Beiträge: 23
sidekick95 ist offline
sidekick95
Member
 
IPTV erfahrung und Vorsicht!

mygully ist sowieso der letzte scheiss, man braucht sich nur die hackfressen anzusehen, zensieren, löschen, viele davon sind sogar linksextremisten, also richtige schmarozer die nur ihre meinung hören wollen, mitlerweile haben die so eine Macht das man wegen einem kommentar schon den ganzen account wegen "spam" löschen. Witzfiguren Sondergleichen, SJW Krebs vom feinsten. Bin froh das ich hier frei schreiben kann.

Ich emfephle nachwievor OScam, da man hier keine Freezer hat, gute Anbieter habe ich nur auf CStalking gesehen, die haben wirklich gute Qualität, das IPTV lief größtenteils gut aber freezer kamen trotzdem und die Anbieter waren sympatisch. Auf Mygully schieben die immer die schuld auf mich und meine Leitung, lächerlich. Es gibt auch andere IPTV Foren aber da muss man aufpassen, Moslem gefahr, fragt man einmal nach XXX Sender wird man gebannt. Alles in einem würd ich sagen OScam für 50€ und gut ist.

LG SK

Mit Zitat antworten Beitrag melden
Danke
1 Benutzer
   
Ungelesen 10.01.20, 12:22   #35
Benutzerbild von M@GIC
Threadstarter
Mitglied seit: Sep 2014
Beiträge: 287
M@GIC ist offline
M@GIC
 
IPTV erfahrung und Vorsicht!

Zitat:
Zitat von sidekick95 Beitrag anzeigen
mygully ist sowieso der letzte scheiss, man braucht sich nur die hackfressen anzusehen, zensieren, löschen, viele davon sind sogar linksextremisten, also richtige schmarozer die nur ihre meinung hören wollen, mitlerweile haben die so eine Macht das man wegen einem kommentar schon den ganzen account wegen "spam" löschen. Witzfiguren Sondergleichen, SJW Krebs vom feinsten. Bin froh das ich hier frei schreiben kann.

LG SK
Da gebe ich Dir volles Recht! Ich wurde 4 oder 5 mal gebanned für Kommentare die ganz sachlich waren. 1 Banned "unbegrenzt" und ein Banned für 1 Jahr.

Das Banned für 1 Jahr habe ich bekommen, nur weill ich mich geäussert habe bzw meine Meinung "Sachlich" geschrieben habe über Schwule. Thema war etwas über Schwule etc. ich habe mein Kommentar geschrieben und 15 Minuten Später war ich für 1 Jahr Gebanned ohne einen Grund.

Gut das die Trolls kein IP speichern, deshalb kammern sich immer und immer wieder mit nem neuen Account anmelden. Deshalb auch die hohe Zahl an Besuchern über 3.6 Millionen Usern.
Ich beteilige mich bei den "Hackfressen" Nicht mehr. Man wird sowie so gleich gebanned ohne Vorwarnung. Und langsam habe ich keine freien emails mehr für neue Accounts ;-)

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Antwort


 

Ähnliche Themen
Thema Forum
OMEGA-IPTV - iptv full hd, hd, und sd. Marktplatz
Wer hat Erfahrung mit XP 64Bit ? Windows 7


Themen-Optionen
Ansicht



Jetzt registrieren


Registrieren | Forum-Mitarbeiter | Kontakt | Nutzungsbedingungen | Archiv

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:29 Uhr.

All trademarks are the property of their respective owners.
Copyright ©2019 Boerse.IM/AM/IO/AI



().