Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 26.06.23, 10:04   #78 Top
Benutzerbild von dieterbolen
Mitglied seit: Jun 2017
Beiträge: 14
dieterbolen ist offline
dieterbolen
 
Was geht euch so richtig auf den sack

Zitat:
Zitat von wumbach Beitrag anzeigen
Ich finde es eigentlich ganz normal meine eigene Meinung zu unterstützen wenn Andere mich nicht überzeugen.
So machen es die Klimakleber ja wohl auch, oder? Ob's den anderen passt oder nicht.

Klimakleber und Franzosenprotestler ... das sind meiner Meinung nach allerdings Äpfel & Birnen.
Zwar Obst, aber doch unterschiedlich.
Das ist ja auch bis zu einem gewissen Grad nicht verkehrt. heute gibt es aber fast ausschließlich nur noch Gruppe A oder Gruppe B. Nen Mittelweg oder Neutralität gibts so gut wie garnicht mehr. Deswegen hört man auch nur noch Geschrei von jeder Seite. Alles wird so dermaßen "aufgeblasen" und dramatisiert. Überall. Als ob es nur noch Yellowpress und Klickbait gibt.

Und nein die sind nicht unterschiedlich beides sind "Protestler". Beide wollen für genau "ihre" Sache Aufmerksamkeit. Und beide haben recht und unrecht zu gleichen Teilen.

Beide interessiert nicht was andere sagen.

Daher gibt es auch keine "Erwachten" Das sind einfach nur Schafe die anderen Schäfern hinterherlaufen auf einer anderen Wiese wo "angeblich" das Grass besser schmeckt.

Er gestern wollten mit Spinner wieder sagen ich sollte man ein Buch von XY Lesen da es dort um Selbstständiges denken geht. Als ich dann sagte wenn ich ein Buch von XY lese denke ich ja schon nicht mehr selbstständig sondern lese und folge der Meinung von jemand anderem. Da waren sie schon wieder angepisst.

Mit Zitat antworten Beitrag melden