Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 21.07.16, 20:08   #217 Top
Benutzerbild von evothesnake
Mitglied seit: Aug 2014
Beiträge: 3
evothesnake ist offline
evothesnake
Member
 
Sims 4 Support und Diskussionthread

Zitat:
Zitat von knuspi1 Beitrag anzeigen
Um den Fehler "Origin fehlt" zubeheben"

Möglichkeit 1 (neu installieren):
Das Spiel neu installieren aber mit verkürztem Installations-Ordnernamen von "Die Sims 4 Digital Deluxe Edition" nach "Die Sims 4".

Möglichkeit 2 (nicht neu installieren):
Den Installations-Ordnernamen verkürzen von "Die Sims 4 Digital Deluxe Edition" nach "Die Sims 4" Anschließend die "Die Sims 4 Language Selector.exe" nochmal ausführen das die neuen Regeintäge übernommen werden.

x.X.RIDDICK.X.x.

An alle die noch das "ORIGIN MUSS GESTARTET WERDEN" Problem haben, hier die Lösung die bei mir endlich nach Monaten Erfolge gebracht hat!

1. Schritt - Windows Defender deaktivieren (Echtzeitscan bzw. Smartscreen) oder auch bei jeglicher Antiviren Programme die Scans aller Art deaktivieren
2. Schritt - Das Spiel deinstallieren und am besten das komplette Game nochmal runterladen
3. Schritt - Dann das Spiel installieren wie gewohnt (Ich habe die Version von ShadowEagle genommen) und dann wieder ausführen

Denn der Clou an der ganzen Sache ist, dass Windows Defender still und heimlich wichtige Dateien und somit die Parameter zum Ausführen der Applikation löscht!

Hat bei mir dann wieder wunderbar funktioniert und ich hoffe es konnte jemanden helfen!

Mit Zitat antworten Beitrag melden