Hinweise


Willkommen

Navigation


Partner Links

 
Antwort Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 10.06.18, 18:09   #1
Benutzerbild von prinzdunkel
Mitglied seit: Dec 2017
Beiträge: 1
prinzdunkel ist offline
prinzdunkel
Member
 
State of Decay 2 Ultimate Edition MULTi7 - x.X.RIDDICK.X.x

State of Decay 2 Ultimate Edition MULTi7 - x.X.RIDDICK.X.x

2 probleme mit dem installieren des games:

1 der entwicklermodus bei win 10 ist sehr schwierig zu finden

2 das game akzeptiert meinen speicher odner nicht sodass man nicht zocken kann wtf


irgendwelche vorschläge?

grüße an alle

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 10.06.18, 20:00   #2 Top
Benutzerbild von Matrixxneo
Mitglied seit: Nov 2015
Beiträge: 372
Matrixxneo ist offline
Matrixxneo
 
State of Decay 2 Ultimate Edition MULTi7 - x.X.RIDDICK.X.x

Wieso schwierig zu finden denn???Windows-Einstellungen/Update und Sicherheit.Dort dann auf Für Entwickler.Ist also leicht zu finden.

Hast das spiel als admin gestartet???Nutze selber die CODEX version und habe kein problem mit dieser version vom game.

 

Mein System:CPU: Intel(R) i7-4790K CPU @ 4.00 GHz Kühler: Cooler Master MasterLiquid ML240L RGB Netzteil: Thermaltake 700W GPU: Asus GeForce GTX 1080 Strix OC Aktiv PCIe 3.0 x16 (Retail) Ram: 2 x 4 GB G.SKILL 2 x 8 GB G.SKILL Mainboard: Gigabyte Gaming 5 Z97
HDD: 4 x Seagate 8TB SSD: Patriot M.2 P300 512 GB Tower: Thermalthek Level 10 GT Betriebssystem: Windoof 11 Pro 64bit
Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 11.06.18, 21:20   #3 Top
Benutzerbild von M@GIC
Mitglied seit: Sep 2014
Beiträge: 287
M@GIC ist offline
M@GIC
 
State of Decay 2 Ultimate Edition MULTi7 - x.X.RIDDICK.X.x

Bei mir kommt "Install.app.exe funtkionier nicht mehr"
ärgerlich......

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 12.06.18, 23:16   #4 Top
Benutzerbild von JDG
Mitglied seit: Dec 2014
Beiträge: 17
JDG ist offline
JDG
 
State of Decay 2 Ultimate Edition MULTi7 - x.X.RIDDICK.X.x

Ich starte das Game, es öffnet das Fenster, kurz danach schließt sich das Fenster wieder.
Mehr passiert nicht.
Entwicklermodus ist eingeschaltet worden, vor dem installieren.

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 12.06.18, 23:52   #5 Top
Benutzerbild von Matrixxneo
Mitglied seit: Nov 2015
Beiträge: 372
Matrixxneo ist offline
Matrixxneo
 
State of Decay 2 Ultimate Edition MULTi7 - x.X.RIDDICK.X.x

@JDG

Hast die Xbox dienste auch gestartet oder sind die deaktiviert bei dir?Die müßen aktiviert sein,sonst klappts mit dem zoggen nicht.Ist komisch,ist aber so.

 

Mein System:CPU: Intel(R) i7-4790K CPU @ 4.00 GHz Kühler: Cooler Master MasterLiquid ML240L RGB Netzteil: Thermaltake 700W GPU: Asus GeForce GTX 1080 Strix OC Aktiv PCIe 3.0 x16 (Retail) Ram: 2 x 4 GB G.SKILL 2 x 8 GB G.SKILL Mainboard: Gigabyte Gaming 5 Z97
HDD: 4 x Seagate 8TB SSD: Patriot M.2 P300 512 GB Tower: Thermalthek Level 10 GT Betriebssystem: Windoof 11 Pro 64bit
Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 13.06.18, 18:45   #6 Top
Benutzerbild von JDG
Mitglied seit: Dec 2014
Beiträge: 17
JDG ist offline
JDG
 
State of Decay 2 Ultimate Edition MULTi7 - x.X.RIDDICK.X.x

Zitat:
Zitat von Matrixxneo Beitrag anzeigen
@JDG

Hast die Xbox dienste auch gestartet oder sind die deaktiviert bei dir?Die müßen aktiviert sein,sonst klappts mit dem zoggen nicht.Ist komisch,ist aber so.
Habe die Xbox Dienste aktiviert.
Toredo funktioniert ebenfalls, Nat Typ open, etc.
Dennoch das gleiche Problem, trotz neuinstallation.

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 13.06.18, 19:59   #7 Top
Benutzerbild von Matrixxneo
Mitglied seit: Nov 2015
Beiträge: 372
Matrixxneo ist offline
Matrixxneo
 
State of Decay 2 Ultimate Edition MULTi7 - x.X.RIDDICK.X.x

@JDG

Dann bin mit meinem latein am ende.Oder hast du AVAST als viren prog installiert vielleicht? Der soll da auch probleme machen.Bei dem jenigen war es nicht bei state of decay 2 sondern bei forza horizone 3.Erst als er avast deinstallierte konnte er forza horizone 3 zoggen.Kann sein das es bei dem spiel auch so ist.

 

Mein System:CPU: Intel(R) i7-4790K CPU @ 4.00 GHz Kühler: Cooler Master MasterLiquid ML240L RGB Netzteil: Thermaltake 700W GPU: Asus GeForce GTX 1080 Strix OC Aktiv PCIe 3.0 x16 (Retail) Ram: 2 x 4 GB G.SKILL 2 x 8 GB G.SKILL Mainboard: Gigabyte Gaming 5 Z97
HDD: 4 x Seagate 8TB SSD: Patriot M.2 P300 512 GB Tower: Thermalthek Level 10 GT Betriebssystem: Windoof 11 Pro 64bit
Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 15.06.18, 04:14   #8 Top
Benutzerbild von JDG
Mitglied seit: Dec 2014
Beiträge: 17
JDG ist offline
JDG
 
State of Decay 2 Ultimate Edition MULTi7 - x.X.RIDDICK.X.x

Zitat:
Zitat von Matrixxneo Beitrag anzeigen
@JDG

Dann bin mit meinem latein am ende.Oder hast du AVAST als viren prog installiert vielleicht? Der soll da auch probleme machen.Bei dem jenigen war es nicht bei state of decay 2 sondern bei forza horizone 3.Erst als er avast deinstallierte konnte er forza horizone 3 zoggen.Kann sein das es bei dem spiel auch so ist.
Auch negativ.
Firewall, Defender etc. habe ich auch schon ausgeschaltet etc.

Sea of Thieves (not cracked) läuft ja auch über die Xbox kacke, das funzt wunderbar.

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 18.06.18, 14:47   #9 Top
Benutzerbild von JDG
Mitglied seit: Dec 2014
Beiträge: 17
JDG ist offline
JDG
 
State of Decay 2 Ultimate Edition MULTi7 - x.X.RIDDICK.X.x

Zitat:
Zitat von 5DL Beitrag anzeigen
DIE LÖSUNG:
ich hatte genau die gleichen probleme wie bei allen von euch. Was bei mir geholfen hat war folgendes:
installiert bei den Tastatureinstellungen unten rechts DEU draufklicken und
English(United States) installieren. wenn ihr von unten rechts im desktop nicht in die spracheinstellungen
reinkommt einfach im google suchen wie man die Englishe(united states) sprache(tastatur )installiert.
nachder installation english wählen unten rechts im desktop und das pc neu starten.
danach state of decay ausführen, beim ersten versuch
crasht es,und beim zweiten versuch geht es endlich. nachdem ihr im spiel seit ist alles auf english.
schnell einen charakter auswählen und das spiel irgendwo speichern lassen (dokumente zb).
nachder installation wieder auf deutsch umstellen und state auf decay ist auch auf deutsch.
so und jetzt dankeschön (spass) , hab nämlich ziemlich lange gebraucht bis ich diesen scheiss gefunden hab
Kann ich leider nicht bestätigen.
Hat sich trotz dieser Änderung nichts geändert.

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 09.07.18, 00:05   #10 Top
Benutzerbild von Matrixxneo
Mitglied seit: Nov 2015
Beiträge: 372
Matrixxneo ist offline
Matrixxneo
 
State of Decay 2 Ultimate Edition MULTi7 - x.X.RIDDICK.X.x

State Of Decay scene files

State Of decay 2 = 12917 MB Groß

State.of.Decay.2.Update.v2.0.incl.DLC-CODEX = 905 MB Groß

State.of.Decay.2.Update.v2.1-CODEX = 102 MB Groß.

ElAmigos version ist 10 Gb groß und das 2.1 update ist bei ihm 68 MB Groß.Keine ahnung wie du auf denn gedanken kommst das update 2 so groß sein soll wie das spiel.Er bietet es in der 2.0 version an mit 10 GB und denn 2.1 patch mit 68 MB.Denn 2.0 patch hat er in seinem release schon intergriert.

 

Mein System:CPU: Intel(R) i7-4790K CPU @ 4.00 GHz Kühler: Cooler Master MasterLiquid ML240L RGB Netzteil: Thermaltake 700W GPU: Asus GeForce GTX 1080 Strix OC Aktiv PCIe 3.0 x16 (Retail) Ram: 2 x 4 GB G.SKILL 2 x 8 GB G.SKILL Mainboard: Gigabyte Gaming 5 Z97
HDD: 4 x Seagate 8TB SSD: Patriot M.2 P300 512 GB Tower: Thermalthek Level 10 GT Betriebssystem: Windoof 11 Pro 64bit
Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 09.07.18, 23:26   #11 Top
Benutzerbild von didimus
Mitglied seit: Dec 2014
Beiträge: 17
didimus ist offline
didimus
Member
 
State of Decay 2 Ultimate Edition MULTi7 - x.X.RIDDICK.X.x

Hallo
ich hatte das Release von Riddick installiert und es lief wunderbar. Als ich dann das update3 Multi7 von Riddick installiert habe, bekam ich beim starten eine Fehlermeldung. Also alles deinstalliert und neu installiert (mit eingeschalteten Entwicklermodus)
Danach konnte im Startmenue kein Entrag "state of decay2" mehr gefunden werden und somit das Spiel auch nicht mehr gestartet werden. Habe danach alles wieder deinstalliert und die "codex"version incl. Update installiert. Leider mit dem gleichen Erfolg. Kein Eintrag mehr im Startmenue vorhanden.....

Woran kann das liegen. Es hat doch bis zum Update 3 wunderbar funkitioniert.

Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen?

nachtrag:
Habe nun im Spieleordner die removeApp.exe und anschliessend die installapp.exe ausgeführt und der Eintrag war im Startmenü wieder vorhanden. Allerdings schließt sich die Anwendung nach ca. 4 Sekunden wieder ohne Fehlermeldung

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 10.07.18, 01:30   #12 Top
Benutzerbild von Matrixxneo
Mitglied seit: Nov 2015
Beiträge: 372
Matrixxneo ist offline
Matrixxneo
 
State of Decay 2 Ultimate Edition MULTi7 - x.X.RIDDICK.X.x

@didimus

Welche grafikkarte nutz du und welchen treiber dazu? Wenn eine Nvidia drin hast und diesen treiber installiert hast "GeForce 398.46 Hotfix WHQL" deinstalliere in mit DDU und installiere dir denn hier "GeForce 398.36 WHQL".Der Hotfix treiber macht bei paar games probleme. Hatte das selber erlebt mit state of decay 2.Bei dem treiber sieht man nur denn schriftzuck und dann back to dekstop wieder.

 

Mein System:CPU: Intel(R) i7-4790K CPU @ 4.00 GHz Kühler: Cooler Master MasterLiquid ML240L RGB Netzteil: Thermaltake 700W GPU: Asus GeForce GTX 1080 Strix OC Aktiv PCIe 3.0 x16 (Retail) Ram: 2 x 4 GB G.SKILL 2 x 8 GB G.SKILL Mainboard: Gigabyte Gaming 5 Z97
HDD: 4 x Seagate 8TB SSD: Patriot M.2 P300 512 GB Tower: Thermalthek Level 10 GT Betriebssystem: Windoof 11 Pro 64bit
Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 10.07.18, 19:20   #13 Top
Benutzerbild von didimus
Mitglied seit: Dec 2014
Beiträge: 17
didimus ist offline
didimus
Member
 
State of Decay 2 Ultimate Edition MULTi7 - x.X.RIDDICK.X.x

Zitat:
Zitat von Matrixxneo Beitrag anzeigen
@didimus

Welche grafikkarte nutz du und welchen treiber dazu? Wenn eine Nvidia drin hast und diesen treiber installiert hast "GeForce 398.46 Hotfix WHQL" deinstalliere in mit DDU und installiere dir denn hier "GeForce 398.36 WHQL".Der Hotfix treiber macht bei paar games probleme. Hatte das selber erlebt mit state of decay 2.Bei dem treiber sieht man nur denn schriftzuck und dann back to dekstop wieder.
habe nun den geforce 398.36 drauf. leider ist das Problem nicht behoben
Werde das Spiel nochmal deinstallieren und dann wieder installieren...Vielleicht klappt es dann...wenn nicht...dann eben nicht.

trotzdem vielen Dank

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 10.07.18, 21:51   #14 Top
Benutzerbild von didimus
Mitglied seit: Dec 2014
Beiträge: 17
didimus ist offline
didimus
Member
 
State of Decay 2 Ultimate Edition MULTi7 - x.X.RIDDICK.X.x

ich hab folgendes im Netz gefunden. Vielleicht liegt es daran. Ist ungefähr der Zeitpunkt, als es nicht mehr funkunktioniert hat.

"Microsoft pushed a new security update (KB4284835) for Windows 10
which basically stops most CODEX Windows Store cracks from working on some
machines (not all).
This update is the hidden one and not visible in Windows Update Control
Panel. You should un-install it manually.
Run Command Promopt as admin and type:
wusa /uninstall /kb:4284835
Wait until it completes and then reboot."

Der Update ist auch bei mir laut Updateverlauf installiert. Installiert am 13.06.
Kann aber durch den o.g. Befehl nicht deinstalliert werden. Bekomme angezeigt, dass der Update KB 4284835 nicht installiert ist.???

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 11.07.18, 19:12   #15 Top
Benutzerbild von Matrixxneo
Mitglied seit: Nov 2015
Beiträge: 372
Matrixxneo ist offline
Matrixxneo
 
State of Decay 2 Ultimate Edition MULTi7 - x.X.RIDDICK.X.x

@5DL

Verstehe schon was meinst. Könntest aber denn patch "State.of.Decay.2.Update.v2.0.incl.DLC-CODEX" versuchen zu installieren bei dir.Müßte denke ich funktionieren.Wenn nein mußt die 2.0 runterladen besser gesagt alles von CODEX runterladen.Scene files und P2P repacks sind identisch.Da gibts keinen unterschied.

 

Mein System:CPU: Intel(R) i7-4790K CPU @ 4.00 GHz Kühler: Cooler Master MasterLiquid ML240L RGB Netzteil: Thermaltake 700W GPU: Asus GeForce GTX 1080 Strix OC Aktiv PCIe 3.0 x16 (Retail) Ram: 2 x 4 GB G.SKILL 2 x 8 GB G.SKILL Mainboard: Gigabyte Gaming 5 Z97
HDD: 4 x Seagate 8TB SSD: Patriot M.2 P300 512 GB Tower: Thermalthek Level 10 GT Betriebssystem: Windoof 11 Pro 64bit
Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 24.12.18, 02:34   #16 Top
Benutzerbild von benutzer55
Mitglied seit: Oct 2014
Beiträge: 10
benutzer55 ist offline
benutzer55
Optik
 
State of Decay 2 Ultimate Edition MULTi7 - x.X.RIDDICK.X.x

Ist denn Windows 10 notwendig? unter 7 bekomme ich es durch die IstallApp nicht zum laufen...

Vielleicht hat einer Tipps..

MfG

Mit Zitat antworten Beitrag melden
   
Ungelesen 24.12.18, 10:04   #17 Top
Benutzerbild von Matrixxneo
Mitglied seit: Nov 2015
Beiträge: 372
Matrixxneo ist offline
Matrixxneo
 
State of Decay 2 Ultimate Edition MULTi7 - x.X.RIDDICK.X.x

@benutzer55

Ja windows 10 ist voraussetztung für das game.Ein paar schrieben das es gegebenfalls für steam erscheinen soll,dann soll es für windows 7 auch funktionieren.Aber ob das sicher ist weiß ich nicht.

 

Mein System:CPU: Intel(R) i7-4790K CPU @ 4.00 GHz Kühler: Cooler Master MasterLiquid ML240L RGB Netzteil: Thermaltake 700W GPU: Asus GeForce GTX 1080 Strix OC Aktiv PCIe 3.0 x16 (Retail) Ram: 2 x 4 GB G.SKILL 2 x 8 GB G.SKILL Mainboard: Gigabyte Gaming 5 Z97
HDD: 4 x Seagate 8TB SSD: Patriot M.2 P300 512 GB Tower: Thermalthek Level 10 GT Betriebssystem: Windoof 11 Pro 64bit
Mit Zitat antworten Beitrag melden
Danke
1 Benutzer
   
Antwort


 


Themen-Optionen
Ansicht



Jetzt registrieren


Registrieren | Forum-Mitarbeiter | Kontakt | Nutzungsbedingungen | Archiv

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:37 Uhr.

All trademarks are the property of their respective owners.
Copyright ©2019 Boerse.IM/AM/IO/AI



().