Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 13.10.15, 00:28   #53 Top
Benutzerbild von Nash82x
Mitglied seit: Apr 2015
Beiträge: 74
Nash82x ist offline
Nash82x
Member
 
Chemtrails / Geo-Engineering / Wettermanipulation

Nochmal, erklär es! Was widerspricht der Physik? Du gehst überhaupt nicht auf meine Frage ein...

Zitat:
Jetflug hat sich nicht geändert. Sofern dein Studiengang stimmt weist du das.
Dann informier dich mal wie und was für Triebwerke z.B. Rolls Royce Heute herstellt und wie Triebwerke in den 70er oder 80er Jahren noch aussahen (Technisch gesehen).
Wieder eine Behauptung, die du überhaupt nicht nachgeprüft hast. Hauptsache irgendwas daherfaseln... Irgendeiner wird es schon glauben ohne nachzuprüfen. (So funktioniert das ganze mit den Verschwörungstheorien halt)

Zitat:
Chemtrails sind enorm riesig. Sie bleiben über Stunden. Verschmieren den Himmel bis er vollständig milchig ist
und das volle Firmament um mehrere Farbstufen verändert hat.
Das ist physikalisch nicht möglich anhand der genannten Erklärung.
Auch das habe ich dir in diesem Thread schon erklärt. Überlesen? Nicht verstanden?

Du weichst der Frage gekonnt aus was daran physikalisch nicht möglich ist. Das ist wie eine Unterhaltung mit einem Kind, dass unbedingt Recht haben möchte.

Zitat:
Zunächst mal wäre ich dafür den Tonfall wieder auf ein menschliches Niveau zu regulieren.
Sorry das ich jemanden für dämlich halte, der einfache Sachverhalte (die ihm sogar äußerst simpel erklärt wurden) nicht verstehen will. Wer die Wahrheit nicht verkraftet, nun nicht mein Problem.

Ich möchte eigentlich nur noch deine (!) physikalische Erklärung wissen wie und wann Wolken (darin sind Kondensstreifen inbegriffen) entstehen und warum sie durch Höhenwinde nicht in die Breite gezogen werden können. Und was an meiner Erklärung bitte physikalisch unmöglich ist!

Mit Zitat antworten Beitrag melden
Danke
1 Benutzer