Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 17.10.15, 14:37   #65 Top
Benutzerbild von Nash82x
Mitglied seit: Apr 2015
Beiträge: 74
Nash82x ist offline
Nash82x
Member
 
Chemtrails / Geo-Engineering / Wettermanipulation

Zitat:
Selbst bei Rekordniedrigtemperatur über maximaler Dienstgipfelhöhe einer 747, voller Schub,
austarierte Endgeschwindigkeit auf Strömungsabrissgrenze, permanente Kondensstreifenbildung
an den Tragflächenspitzen, also den perfekten Bedingungen für den längstmöglichen Erhalt von Streifen
am Himmel, sind alle visuellen Spuren nach spätestens 15min weg.
Vollständig weg.
Verschwunden.
Nun die Temperatur ist nur 1 Faktor zum entstehen und den Verbleib von Kondensstreifen. Was ist mit den anderen? Die berücksichtigst du gar nicht? Die Höhe ist auch relativ unwichtig, solang die richtigen Bedingungen herrschen. Der Schub ist nur bedingt relevant, eine 747 stößt auch bei nicht vollem Schub mehr als genug Partikel aus die als Kondensationskeime dienen.

Strömungsabrissgrenze.... Welcher Pilot fliegt bitte an der Strömungsabrissgrenze wenn er nicht gerade Selbstmordgedanken hat? Ich glaube du schmeißt hier mit Begriffen um dich die du überhaupt nicht richtig verstehst und die überhaupt nicht in Bezug zu Kondensstreifen stehen, nur damit du "Gebildeter" rüberkommst.
Das klappt vielleicht bei jemandem der mit diesen Begriffen auch nichts anfangen kann, aber bei mir nicht.

Jetzt möchte ich von dir wissen, was denn deiner Meinung nach die Bedingungen sind, unter denen sich Kondensstreifen schneller oder langsamer auflösen. Gibt dazu Formeln, Tabellen und Diagramme, die du ja finden solltest wenn du dich mit der Materie so gut auskennst.

Zitat:
Contrails und Chemtrails sind zwei gegensätzliche Phänomene, die sich widersprechen
wenn man sie mit der gleichen physikalischen Grundlage zu erklären sucht.
Nur leider kommt von dir nichts physikalisches. Du hast in diesem Thema noch nicht ein mal irgendetwas physikalisch erklärt.

Zitat:
Der erste renommierte Wissenschaftler, der das überprüfbar unter einen Hut bringt
wird wohl noch eine Weile länger auf sich warten lassen.
Das liegt daran, dass renommierte Wissenschaftler wichtigere Dinge zu tun haben als sich über Verschwörungstheorien Gedanken zu machen.

Mit Zitat antworten Beitrag melden
Danke
1 Benutzer