Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 21.11.15, 15:56   #70
Benutzerbild von Nash82x
Mitglied seit: Apr 2015
Beiträge: 74
Nash82x ist offline
Nash82x
Member
 
Chemtrails / Geo-Engineering / Wettermanipulation

Zitat:
"Wenn ich etwas (mit meiner Fachrichtung) nicht erklären kann, mache ich es eben lächerlich."
Du kapierst eben immer noch nicht die physikalischen Grundlagen zu diesem Thema. Deswegen bist du auch nicht in der Lage beurteilen zu können ob der Streifen da oben nun ein Chemtrail ist oder ein Kondensstreifen.

Zitat:
Selbst bei Rekordniedrigtemperatur über maximaler Dienstgipfelhöhe einer 747, voller Schub,
austarierte Endgeschwindigkeit auf Strömungsabrissgrenze, permanente Kondensstreifenbildung
an den Tragflächenspitzen, also den perfekten Bedingungen für den längstmöglichen Erhalt von Streifen
am Himmel, sind alle visuellen Spuren nach spätestens 15min weg.
Vollständig weg.
Verschwunden.
Schon alleine dieser Absatz, gespickt mit Worten die in keinerlei Zusammenhang mit Kondensstreifen stehen, sagt schon komplett alles über deine Kenntnisse aus.

Das Problem ist, meine Erklärungen kannst du in jedem Fachbuch nachlesen, sind wissenschaftlich fundiert und in Millionen Versuchen belegt. Deine Behauptungen hingegen stehen auf irgendwelchen zwiespältigen Seiten, teilweise ohne Impressum, erstellt von Leuten die gerne mal Betrügen (was ihren Werdegang angeht), ihre Bücher verkaufen möchten oder einfach nur Klicks für ihre Webseite wollen.

Mal eine ganz einfache Frage. Wie kannst du vom Boden aus feststellen das ein Streifen da oben gar kein Kondensstreifen sein kann? Welche Daten brauchst du, woher bekommst du sie?

Mit Zitat antworten Beitrag melden