Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 25.11.15, 15:28   #72 Top
Benutzerbild von RobiWahn
Mitglied seit: Nov 2014
Beiträge: 4
RobiWahn ist offline
RobiWahn
Member
 
Chemtrails / Geo-Engineering / Wettermanipulation

Hey Leute,

manchmal wenn ich den himmel schaue, frage ich mich wo denn bloß die wolken sind, denn außer diesen grauen einheitsbrei kann ich immer öfter keine sehen. bei weiterer betrachtung fällt mir dann immer wieder die sonne auf, der trotz ihrer ungemein kraftvollen sonnenstrahlen, kein durchdringen der graumasse gelingt. beim blick aufs thermometer bestätigt sich dann das gesamtbild, denn es ist kühl und widerum scheint alles zu passen und jahreszeitentypisch zu sein. jedoch kommt mir dann jedesmal der bekannte begriff "erderwärmung" in den sinn und ich frage mich wo diese denn vorkommt bis mich dann wieder die mühle des systems erfasst und ich mich wieder den "wichtigeren" dingen des lebens widme und die ganze thematik beiseite schiebe. jedoch nur solange bis dieser gewisse mittlerweile seltene tag kommt an welchen ich pötzlich kumulus nimbus u co über mich hinweg ziehen sehe, die sonne mir den nacken erwärmt oder gar verbrennt und mir alles mit azurblauer untermalung urig schön erscheint. doch an jenen solchen tagen wird mir dann auch bewusst, dass diese enorme hitze der sonnestrahlen in der heutigen zeit zu oft auf beton u spiegelnde objekte trifft. jahreszeiten untypische temperaturen verhärten das ganze dann noch. u da ist dann wieder der begriff der "erderwärmung" in meinen kopf u mir wird klar, das die ganze problematik auf den mist der industrialisierung anfang des 20.jahrhunderts basiert auf deren nichtfertig gedachten, für einige wenige skrupellose leute reichtum bringende erfindungen wir noch heute setzen und mittlerweile krankhaft mit politik vermischen. anscheinend vergessen wir wie leicht es ist die übeltäter zu entlarven um sie dann in masse zu überrennen, denn bei fast allen politischen entscheidungen heutzutage gibt es jemanden (leider nicht das volk) der von ihnen profitiert, und da ist die wurzel allen übels zu suchen.

herr bublath ist es jedenfalls auch nicht, denn soweit ich weiß kostete dieser gut recherchierte beitrag ihn den job:

https://www.youtube.com/watch?v=RbKH...81B21A01623524

und hier wurde auch drauf hingewiesen:
https://www.youtube.com/watch?v=lhKfK2ITtYY


doch im großen und ganzen sind wir uns alle einig: ....egal was im himmel ist, der regen lässt es uns schmecken, fühlen, riechen, sehen u beweisen.

sorry für rechtschreibung und ausdruck, mein bauch schreibt wie mein gehirn es versteht!

Mit Zitat antworten Beitrag melden
Danke
2 Benutzer